Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Suche Test Viren/Rootkit/Bootsektorviren/BrowserHijacker/Würmer

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 01.12.2009, 12:21   #1
Perfectblue
 
Suche Test Viren/Rootkit/Bootsektorviren/BrowserHijacker/Würmer - Standard

Suche Test Viren/Rootkit/Bootsektorviren/BrowserHijacker/Würmer



Guten Tag Trojaner Board Gemeinde

Für einen Testlauf von einem neuen Virenscanner wollte ich nun soviele Angriffe wie möglich simulieren, um mich dann für ein Produkt zu entscheiden.

Die Test Datei EICAR ist mir bekannt ebenso wie den Hersteller aktueller Virensoftware.
Auf einer Diskette hatte ich noch einen Lovegate den ich zum Probieren schonmal eingeschoben habe.

Meine Frage ist ob mir jemand WWW Seiten nennen kann wo man sich schnell etwas einfängt.

Ich habe wenig lust auf schweineseiten zu surfen bis irgendwann ein download fenster aufpopt.

Gruss

Perfectblue

Alt 01.12.2009, 13:13   #2
Larusso
/// Selecta Jahrusso
 
Suche Test Viren/Rootkit/Bootsektorviren/BrowserHijacker/Würmer - Standard

Suche Test Viren/Rootkit/Bootsektorviren/BrowserHijacker/Würmer



Diese Samples von Malware werden sehr geheim gehalten und sind nicht für jeden zugänglich. Es wird hier niemand Malware Links hergeben!!

Wie kommt man bitte auf solche eine (ich entschuldige) dumme Idee.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Suche Test Viren/Rootkit/Bootsektorviren/BrowserHijacker/Würmer
angriffe, blue, board, datei, diskette, download, fenster, frage, guten, nenne, neue, neuen, scan, scanner, schnell, schonmal, seite, seiten, suche, surfen, test, trojaner, trojaner board, virenscan, virenscanner




Ähnliche Themen: Suche Test Viren/Rootkit/Bootsektorviren/BrowserHijacker/Würmer


  1. MRG Rootkit Test
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 01.08.2015 (36)
  2. Test Viren
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 20.03.2011 (7)
  3. Demo / Test - Rootkit
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.09.2009 (8)
  4. verschiedene Würmer/Viren auf dem System
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.03.2009 (1)
  5. Windows Fehler/Error's/Viren/Würmer
    Mülltonne - 25.07.2008 (0)
  6. Hilfe! mehrere Würmer Viren und Trojaner
    Mülltonne - 10.07.2008 (0)
  7. Trojaner,Würmer,Viren etc
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 23.02.2007 (10)
  8. Verdacht auf Viren/Würmer
    Log-Analyse und Auswertung - 17.01.2007 (2)
  9. Hilfe : Viren Würmer Dailer Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.04.2006 (11)
  10. Unbekannte Viren/Trojaner/Würmer melden
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 30.07.2005 (9)
  11. Viren\Würmer
    Mülltonne - 26.06.2005 (2)
  12. Begriffserklärung: Viren, Würmer, Trojaner, Hoaxes
    Anleitungen, FAQs & Links - 24.03.2005 (0)
  13. Würmer - Viren - Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.03.2005 (1)
  14. Verdacht auf ein paar Viren/Trojaner/Würmer!?
    Log-Analyse und Auswertung - 18.02.2005 (2)
  15. viren und würmer
    Log-Analyse und Auswertung - 10.02.2005 (5)
  16. All Würmer, Viren weg?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.02.2005 (4)
  17. Würmer/Trojaner/Viren???
    Log-Analyse und Auswertung - 03.09.2004 (19)

Zum Thema Suche Test Viren/Rootkit/Bootsektorviren/BrowserHijacker/Würmer - Guten Tag Trojaner Board Gemeinde Für einen Testlauf von einem neuen Virenscanner wollte ich nun soviele Angriffe wie möglich simulieren, um mich dann für ein Produkt zu entscheiden. Die Test - Suche Test Viren/Rootkit/Bootsektorviren/BrowserHijacker/Würmer...
Archiv
Du betrachtest: Suche Test Viren/Rootkit/Bootsektorviren/BrowserHijacker/Würmer auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.