Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: All Würmer, Viren weg?

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 09.02.2005, 18:38   #1
The Godfather
 
All Würmer, Viren weg? - Standard

All Würmer, Viren weg?



Wenn ich die Festplatte formatiere kann ich dann davon ausgehen, daß die Viren Würmer etc weg sind?

Alt 09.02.2005, 18:39   #2
chaosman
 
All Würmer, Viren weg? - Standard

All Würmer, Viren weg?



@The Godfather
ja, wenn du alle Festplatten formatierst
hier eine anleitung
http://www.trojaner-board.de/showpos...28&postcount=2

chaosman
__________________

__________________

Alt 09.02.2005, 18:40   #3
Haui45
 
All Würmer, Viren weg? - Standard

All Würmer, Viren weg?



Zitat:
Wenn ich die Festplatte formatiere kann ich dann davon ausgehen, daß die Viren Würmer etc weg sind?
Ja. Damit der PC auch nach der Verbindung zum Internet sauber bleibt, solltest du diese Anleitung beachten.
__________________

Alt 09.02.2005, 19:02   #4
The Godfather
 
All Würmer, Viren weg? - Icon32

All Würmer, Viren weg?



Zunächst mal danke für die sehr kompetente Hilfe.

Ich habe über Mozilla bzw. Firefox gelesen, daß die machmal sogar nach anfälliger sind wie die gewöhnlichen Browser.

Was ist eurer Meinung nach dran?

Alt 09.02.2005, 19:08   #5
Haui45
 
All Würmer, Viren weg? - Standard

All Würmer, Viren weg?



Gehen wir die ganze Sache mal logisch an:
90% aller Internetnutzer verwenden den IE. Die restlichen 10% verwenden verschiedene alternative Browser.
Der IE ist sehr tief ins System eingegraben, zudem unterstützt er ActiveX.
Wenn du nun Malware programmieren würdest, wofür würdest du sie schreiben, für den IE oder für andere Browser


Antwort

Themen zu All Würmer, Viren weg?
ausgehen, festplatte, formatiere, platte, viren, würmer




Ähnliche Themen: All Würmer, Viren weg?


  1. verschiedene Würmer/Viren auf dem System
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.03.2009 (1)
  2. Windows Fehler/Error's/Viren/Würmer
    Mülltonne - 25.07.2008 (0)
  3. Hilfe! mehrere Würmer Viren und Trojaner
    Mülltonne - 10.07.2008 (0)
  4. Trojaner,Würmer,Viren etc
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 23.02.2007 (10)
  5. Verdacht auf Viren/Würmer
    Log-Analyse und Auswertung - 17.01.2007 (2)
  6. Rechner langsam und voller Viren/Würmer
    Log-Analyse und Auswertung - 15.09.2006 (7)
  7. TV-Tip: 3sat jetzt: Würmer, Viren & Trojaner u.a.
    Diskussionsforum - 10.06.2006 (4)
  8. Hilfe : Viren Würmer Dailer Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.04.2006 (11)
  9. Trojaner, Würmer, Viren - ich habe sie alle...
    Log-Analyse und Auswertung - 25.08.2005 (4)
  10. Unbekannte Viren/Trojaner/Würmer melden
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 30.07.2005 (9)
  11. Viren\Würmer
    Mülltonne - 26.06.2005 (2)
  12. Würmer,Viren und kein scanner findet was!
    Log-Analyse und Auswertung - 10.05.2005 (1)
  13. Begriffserklärung: Viren, Würmer, Trojaner, Hoaxes
    Anleitungen, FAQs & Links - 24.03.2005 (0)
  14. Würmer - Viren - Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.03.2005 (1)
  15. Verdacht auf ein paar Viren/Trojaner/Würmer!?
    Log-Analyse und Auswertung - 18.02.2005 (2)
  16. viren und würmer
    Log-Analyse und Auswertung - 10.02.2005 (5)
  17. Würmer/Trojaner/Viren???
    Log-Analyse und Auswertung - 03.09.2004 (19)

Zum Thema All Würmer, Viren weg? - Wenn ich die Festplatte formatiere kann ich dann davon ausgehen, daß die Viren Würmer etc weg sind? - All Würmer, Viren weg?...
Archiv
Du betrachtest: All Würmer, Viren weg? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.