Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: funcity Pics auf windows-tweaks seite

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 14.08.2009, 17:39   #1
Meyer
 
funcity Pics auf windows-tweaks seite - Standard

Problem: funcity Pics auf windows-tweaks seite



hey leute ich hab ein prob und finde keine lösung.

ich habe mein 2t pc neu gemacht und wollte schnell auf windows-tweaks wegen den Diensten mal was nachschlagen.

da seh ich auf einmal komischerweise funcity bilder auf der webseite die aber da normal nicht sind.

an meinem haupt PC seh ich diese auch nicht.

schut selber:

http://img146.imageshack.us/img146/6673/sshot3c.png

ich habe erst vermutet das es evtl. an comodo internet security oder WinPatrol liegt.
aber nach Deaktivieren beider programme war dies immer noch so.

IE und FireFox zeigen das selbe an.

kennt einer dies prob oder so ähnlich und hat rat für mich?

wäre für jeden tipp dankbar.

gruß
Meyer

Alt 14.08.2009, 17:58   #2
cad
/// caddy ☀
 

funcity Pics auf windows-tweaks seite - Standard

funcity Pics auf windows-tweaks seite Anleitung / Hilfe



Zitat:
Zitat von Meyer Beitrag anzeigen

da seh ich auf einmal komischerweise funcity bilder auf der webseite die aber da normal nicht sind.
Hallo

Mach Dir keinen Kopf, die Grafiken seh ich an einem PC auch


Zitat:
Zitat von Meyer Beitrag anzeigen
an meinem haupt PC seh ich diese auch nicht.
Hm..ist es möglich, dass Du an dem einen PC das Laden von Grafik deaktiviert hast?


Gruß cad
__________________

__________________

Alt 14.08.2009, 18:14   #3
Meyer
 
funcity Pics auf windows-tweaks seite - Standard

funcity Pics auf windows-tweaks seite Details



danke für schnelle antwort.

also ansich habe ich es nicht ausgeschaltet könnte natürlich sein das comodo oder winpatrol da irgendwas blockt aber wie gesagt ausschalteten der Programme war ohne erfolg ich denke dann wohl das eins von beiden oder ein anderes Programm mir da wat eingestellt hat.
__________________

Alt 14.08.2009, 22:52   #4
Meyer
 
funcity Pics auf windows-tweaks seite - Standard

Lösung: funcity Pics auf windows-tweaks seite



also ich glaube ich werd verrückt ich finde es einfach nicht.

kennt niemand das und hat ne idee was dafür verantwortlich ist. ich werd verrückt

Alt 14.08.2009, 23:50   #5
Meyer
 
funcity Pics auf windows-tweaks seite - Standard

Wie funcity Pics auf windows-tweaks seite



habs nun selber hingekommen.

IE Temp und so gelöscht und Firefox Profil gelöscht und Temp und upgedatet.
nu ist es wieder ok.

aber schon ne komische sache


Antwort

Themen zu funcity Pics auf windows-tweaks seite
auf einmal, bilder, comodo, deaktivieren, dienste, firefox, funcity, haupt, inter, interne, internet, internet security, leute, neu, patrol, prob, programme, schnell, security, seite, vermute, vermutet, webseite, winpatrol, ähnlich




Ähnliche Themen: funcity Pics auf windows-tweaks seite


  1. Windows 10: Watch4 Seite öffnet sich von alleine
    Log-Analyse und Auswertung - 28.11.2015 (24)
  2. Windows 10: Chrome-Browser öffnet eigenständig Seite von Watch4.de
    Log-Analyse und Auswertung - 28.09.2015 (5)
  3. iOS: Backdoor in Jailbreak-Tweaks soll iCloud-Accounts kompromittiert haben
    Nachrichten - 28.08.2015 (0)
  4. Virus/Trojaner Warnung Telekom, unbefugte/durchsichtige Seite schiebt sich vor die reale Seite und warnt, spyware wäre vorhanden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.01.2015 (19)
  5. Windows 7: TheHDvid-Codec V10 von Streaming Seite
    Log-Analyse und Auswertung - 26.01.2015 (7)
  6. windows 7: Sehiba Seite taucht plötzlich auf
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.05.2014 (19)
  7. windows 7: startseite wechselt automatisch zur seite eazel.
    Log-Analyse und Auswertung - 20.01.2014 (8)
  8. nach interpol bka seite - jetzt nur noch weiße Seite kann nicht im abgesicherten Modus starten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.08.2013 (15)
  9. Win7 beim hochfahren ist der desktop blockiert mir einer seite, diese seite kann nicht angezeigt werden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.09.2012 (1)
  10. Problem mit Microsoft/Windows Update Seite
    Alles rund um Windows - 26.05.2010 (1)
  11. MSN Virus Sreen Saver Facebook-pics.us
    Log-Analyse und Auswertung - 09.03.2010 (1)
  12. Abfolge der Postings von erstem (Seite 1 oben) zu letztem (Seite xy unten)
    Lob, Kritik und Wünsche - 09.01.2007 (1)
  13. Windows Update Seite geht nicht
    Log-Analyse und Auswertung - 05.11.2005 (1)
  14. windows-updates seite friert ein WK2 sp4
    Alles rund um Windows - 11.02.2005 (4)
  15. Gefälschte Windows-Update-Seite installiert Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.06.2003 (1)

Zum Thema funcity Pics auf windows-tweaks seite - hey leute ich hab ein prob und finde keine lösung. ich habe mein 2t pc neu gemacht und wollte schnell auf windows-tweaks wegen den Diensten mal was nachschlagen. da seh - funcity Pics auf windows-tweaks seite...
Archiv
Du betrachtest: funcity Pics auf windows-tweaks seite auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.