Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: HiJacker??? Hilfe!

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 12.07.2009, 22:07   #1
ginimo
 
HiJacker??? Hilfe! - Standard

HiJacker??? Hilfe!



Hi!

Ich geh davon aus, dass ich mir ein Hijacker eingefangen habe, zumindest passt es auf die Beschreibungen bei Google.

Wenn ich IE oder Firefox öffnen möchte, kommt jedes Mal eine Warnmeldung von Avira: TR/Spy.Agent.xeg. Und die Links der Ergebnisse von Google leiten mich wo ganz anders weiter. Hinzu kommt das meine Interneteinstellung sich verändern und Favoriten wahllos hinzugefügt werden.

Ich benutze regelmässig den CCleaner und seit ich das Problem habe, habe ich mehrere Male Avira angewendet, nur wird nie etwas gefunden.
Heute hat ich mir dann Ad-Aware runtergeladen, da wurden jedoch nur Cookies gefunden.

Da ich mir die empfohlenen "Ersten Schritte" von eurem Board durchgelesen habe, liess ich also wieder den CCleaner laufen, die Registry löschen (ein Fehler bleibt immer übrig: HKEY_CLASSES_ROOT\{80b8c23c-16e0-4cd8-bbc3-cecec9a78b79} ) und habe Malwarebytes runtergeladen, jedoch öffnet es sich automatisch wie auch manuell nicht.

RSIT hab ich gedownloadet und durchführen lassen. (Wo ist der unterschied zwischen log-Editor und info-Editor?)


Ich kenn mich leider echt nicht gut aus mit Computern usw. von daher danke für jede Hilfe

Gruss
ginimo

Alt 12.07.2009, 22:35   #2
Headhunterzz
 
HiJacker??? Hilfe! - Standard

HiJacker??? Hilfe!



führ diese sachen mal im abgesicherten modus aus aber änder davor die anfangsseite deine IE und benutz auf jeden fall mozilla. wenn dein scan fertig ist und du ein paar infizierte dateien gefunden hast dann sende nochmal dein logfile
__________________


Alt 12.07.2009, 23:50   #3
ginimo
 
HiJacker??? Hilfe! - Standard

HiJacker??? Hilfe!



wie gesagt... i kenn mich nicht all zu gut mit computern aus. wie mach das den im abgesicherten zustand?
__________________

Alt 13.07.2009, 17:50   #4
john.doe
 
HiJacker??? Hilfe! - Standard

HiJacker??? Hilfe!



Hallo und

Du hast eine Umleitung in die Ukraine, alle deine Internetanfragen landen dort und können beliebig abgefangen und umgeleitet werden. Bei dieser Art ist folgende Lösung am schnellsten und sichersten => http://www.trojaner-board.de/51262-a...sicherung.html

Ändere nach der Neuinstallation alle deine Kennwörter, informiere deine Bank, falls du Onlinebanking machst.

Falls du eine Säuberung vorziehst, die sehr langwierig wird, dann benötigen wir eine Menge an Logs. Fange mit RSIT an => http://www.trojaner-board.de/74910-a...tion-tool.html

Danach gleich GMER (falls du es zum Laufen bekommst) => http://www.trojaner-board.de/74908-a...t-scanner.html

ciao, andreas
__________________
Kein Support per PN! Das ist hier ein Forum und keine Privatbetreuung!
Privatbetreuung nur gegen Bezahlung und ich koste sehr teuer.
Für alle Neuen
Anleitungen
Virenscanner
Kompromittierung unvermeidbar?

Alt 14.07.2009, 00:44   #5
Headhunterzz
 
HiJacker??? Hilfe! - Standard

HiJacker??? Hilfe!



oh ja @.@ sry kleiner fehler meiner seite. jetzt seh ichs auch, deine seite verläuft über die uk. dann mach das wie schon befolgt


Alt 30.07.2009, 03:13   #6
ginimo
 
HiJacker??? Hilfe! - Standard

HiJacker??? Hilfe!



Ah ja!
Da gehts ja schon mal los. I hab einige meiner Datein auf ner Hard Disk gesichert u i hab auch vor längerer Zeit ein Backup erstellt, aber die Anleitung zur Neuinstallation von Vista bringt mir nich viel wenn i keine CD mit dem Betriebssystem hab, da es ja auf dem Laptop schon drauf war. U soviel i weiss muss i doch was löschen um etwas neu zu installieren... (Sichrlich ganz dumme Frage... aber) wie lösch i den Vista????

Alt 30.07.2009, 03:22   #7
Larusso
/// Selecta Jahrusso
 
HiJacker??? Hilfe! - Standard

HiJacker??? Hilfe!



Du hast also beim Kauf des PCs keine CD bekommen?
Versteh ich das richtig.

Hast Du einen Laptop oder Desktop PC?

PS: es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten.
__________________
mfg, Daniel

ASAP & UNITE Member
Alliance of Security Analysis Professionals
Unified Network of Instructors and Trusted Eliminators

Lerne, zurück zu schlagen und unterstütze uns!
TB Akademie

Alt 30.07.2009, 14:18   #8
ginimo
 
HiJacker??? Hilfe! - Standard

HiJacker??? Hilfe!



Nein, da war keine CD...
Es ist ein Laptop...?!
Danke

Alt 30.07.2009, 14:25   #9
Larusso
/// Selecta Jahrusso
 
HiJacker??? Hilfe! - Standard

HiJacker??? Hilfe!



Handbuch noch vorhanden?

Dann müsstest Du eigentlich eine Recovery Partition haben.
Welche Laptop handelt es sich? ^^
__________________
mfg, Daniel

ASAP & UNITE Member
Alliance of Security Analysis Professionals
Unified Network of Instructors and Trusted Eliminators

Lerne, zurück zu schlagen und unterstütze uns!
TB Akademie

Alt 30.07.2009, 14:31   #10
ginimo
 
HiJacker??? Hilfe! - Standard

HiJacker??? Hilfe!



HP Pavillion dv 6700 special edition....
dann muesst i was haben???!!! hihi

Alt 30.07.2009, 14:38   #11
Larusso
/// Selecta Jahrusso
 
HiJacker??? Hilfe! - Standard

HiJacker??? Hilfe!



Wiederherstellen des Originalzustands des PCs mit dem HP Recovery Manager unter Windows Vista

auf dieser Seite scrollen, bis Du es findest ^^
__________________
mfg, Daniel

ASAP & UNITE Member
Alliance of Security Analysis Professionals
Unified Network of Instructors and Trusted Eliminators

Lerne, zurück zu schlagen und unterstütze uns!
TB Akademie

Alt 06.08.2009, 01:57   #12
ginimo
 
HiJacker??? Hilfe! - Standard

HiJacker??? Hilfe!



wow!
unglaublich... er is weg... also denk i zumindest!!!
mein laptop funzt so gut wie seit langem nich mehr u der HiJacker scheint davon zu sein!!!!

super, rießen dank!!!

Alt 06.08.2009, 16:58   #13
john.doe
 
HiJacker??? Hilfe! - Standard

HiJacker??? Hilfe!



Du bist entlassen.

ciao, andreas
__________________
Kein Support per PN! Das ist hier ein Forum und keine Privatbetreuung!
Privatbetreuung nur gegen Bezahlung und ich koste sehr teuer.
Für alle Neuen
Anleitungen
Virenscanner
Kompromittierung unvermeidbar?

Antwort

Themen zu HiJacker??? Hilfe!
ad-aware, automatisch, avira, board, ccleaner, computer, computern, eingefangen, einstellung, ergebnisse, favoriten, fehler, firefox, gen, hijacker, hilfe!, links, löschen, malwarebytes, meldung, problem, registry, sich automatisch, warnmeldung, öffnen, öffnet, {80b8c23c-16e0-4cd8-bbc3-cecec9a78b79}




Ähnliche Themen: HiJacker??? Hilfe!


  1. Suche Hilfe zu Hijacker
    Log-Analyse und Auswertung - 16.03.2008 (0)
  2. Hijacker dringend hilfe!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.03.2008 (6)
  3. HIjacker hilfe
    Mülltonne - 20.10.2007 (0)
  4. Hilfe! Habe Hijacker in FireFox!
    Log-Analyse und Auswertung - 11.06.2007 (4)
  5. Neuer Hijacker? Hilfe!!
    Log-Analyse und Auswertung - 11.01.2006 (5)
  6. Hilfe, Browser Hijacker 209.66.114.130 eingefangen!!
    Log-Analyse und Auswertung - 07.01.2006 (8)
  7. Hilfe! Hijacker zu updatescenter.com!
    Log-Analyse und Auswertung - 07.10.2005 (1)
  8. Hilfe bei Hijacker auswerten!
    Log-Analyse und Auswertung - 18.09.2005 (1)
  9. Hilfe! clicksearchclick.com - Neuer Hijacker?
    Log-Analyse und Auswertung - 31.05.2005 (8)
  10. Brauche Hilfe about: blank Hijacker
    Log-Analyse und Auswertung - 06.05.2005 (5)
  11. Hijacker geht nicht weg. Hilfe!
    Log-Analyse und Auswertung - 13.04.2005 (3)
  12. Hilfe, schon wieder ein Hijacker ...
    Log-Analyse und Auswertung - 28.03.2005 (5)
  13. Hijacker - bitte um Hilfe/anbei log
    Log-Analyse und Auswertung - 20.09.2004 (2)
  14. HIjacker bitte hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 18.09.2004 (5)
  15. Hilfe - Browser-Hijacker
    Log-Analyse und Auswertung - 17.09.2004 (18)
  16. Hilfe, Anfänger und hab einen Hijacker
    Log-Analyse und Auswertung - 16.09.2004 (10)
  17. Erste Hilfe bei unbekanntem HiJacker
    Log-Analyse und Auswertung - 25.07.2004 (5)

Zum Thema HiJacker??? Hilfe! - Hi! Ich geh davon aus, dass ich mir ein Hijacker eingefangen habe, zumindest passt es auf die Beschreibungen bei Google. Wenn ich IE oder Firefox öffnen möchte, kommt jedes Mal - HiJacker??? Hilfe!...
Archiv
Du betrachtest: HiJacker??? Hilfe! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.