Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: {80b8c23c-16e0-4cd8-bbc3-cecec9a78b79}

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Infizierung mit Trojaner TR/Drop.Softomat.An und TR/Trash.Gen und Maleware über Seite Mywebface
{80b8c23c-16e0-4cd8-bbc3-cecec9a78b79} - Hallo Trojaner-Board, habe mich über die Seite Mywebface mit Viren infiziert habe Malewarebytes laufen lassen und alle Funde aus Quarantäne gelöscht, hier die Logfiles: Zuerst Quick Scan Dann VollScan:
Log-Analyse und Auswertung
Unbekannte Programme versuchen, auf das Internet zuzugreifen - Ursprung unbekannt
{80b8c23c-16e0-4cd8-bbc3-cecec9a78b79} - Hallo Trojaner-Board, da sich mein Betriebssystem beim Systemstart seit einigen Tagen öfters mit einer Meldung wie (im Wortlaut) "xxx.exe versucht, eine Verbindung zum Internet herzustellen. Zulassen?" (wobei der Name der Anwendung aus kryptischen Buchstabenfolgen wie "abyqc" oder "poafexmy"...
Log-Analyse und Auswertung
trojaner win32.autorun.tmp
{80b8c23c-16e0-4cd8-bbc3-cecec9a78b79} - hallo! habe ein problem mit dem win32.autorun.tmp trojaner und wäre für eure professionelle hilfe wirklich unglaublich dankbar. hab heute im firefox erstmals nervige werbe pop ups festgestellt und darauf mit spybot den win32.autorun.tmp trojaner festgestellt und auch behoben. leider tauchte er...
Mülltonne
win32.autorun.tmp
{80b8c23c-16e0-4cd8-bbc3-cecec9a78b79} - guten tag alle miteinander! ich habe heute leider feststellen müssen dass ich mir den win32.autorun.tmp trojaner eingefangen habe. kann mir leider überhaupt nicht erklären wie das geschehen ist, da ich eigentlich immer arg vorsichtig bin, aber nun ist er scheinbar auf meinem computer und lässt...
Mülltonne
System angeblich mit wsnpoem/ntos verseucht, finde aber nichts
{80b8c23c-16e0-4cd8-bbc3-cecec9a78b79} - Hallo Forum, lt. meiner Bank und eBay ist mein System mit wsnpoem/ntos verseucht. Aber weder mein AntiVir, noch McAffee Rootkit Detective brachten einen Fund. Entsprechende Dateien und Ordner finde ich auch nicht. Habe dann im Zuge der Anmeldung hier den CCleaner, Malwarebytes-Anti-Malware und...
Log-Analyse und Auswertung
AntiVir Meldung TR/Monder.drip, .dirr, .divi
{80b8c23c-16e0-4cd8-bbc3-cecec9a78b79} - guten Tag, Ich benötige bitte dringend eure hilfe da es meinen Rechner auf Arbeit betrifft wäre eine Neuinstallation sehr doof ... Ich habe seit Samstag probleme mit dem Rechner angefangen hat es mit ständig öffnenden Internetseiten vom IE Heute starte ich den PC und AntiVir bringt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ebenfalls Probleme mit Beseitigung von Antimalware Doctor
{80b8c23c-16e0-4cd8-bbc3-cecec9a78b79} - Hallo, Ich habe ebenfalls das Problem wie einige andere auch, dass sich der Malware Doctor als realtiv hartnäckig erweist. Anbei der Log vom ersten Scan, habe noch einen weiteren gemacht, jedoch ohne bewusste. Das stoppt den Antimalware Doctor jedoch nicht davon, bei jedem Neustart wieder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
{80b8c23c-16e0-4cd8-bbc3-cecec9a78b79} Problem?
{80b8c23c-16e0-4cd8-bbc3-cecec9a78b79} - Was ist der nicht löschbare Registry Schlüssel {80b8c23c-16e0-4cd8-bbc3-cecec9a78b79} ? CCleaner kann bei der Bereinigung der Registry einen Schlüssel nicht etfernen. Dieser befinde sich in: HKEY_CLASSES_ROOT\{80b8c23c-16e0-4cd8-bbc3-cecec9a78b79} und in...
Anleitungen, FAQs & Links
TR/Crypt.XPACK.gen gefunden wie krieg ich den los?
{80b8c23c-16e0-4cd8-bbc3-cecec9a78b79} - Hallo, Ich habe vor einigen Tagen von meinem AntiVir eine Fundmeldung(wurde nur einmal angezeigt,und ich habe zugriff verweigern geklickt) über einen Trojaner TR/Crypt.XPACK.gen erhalten (im Ordner: C:\Windows\SoftwareDistribution\Download\4d61ae69d381098a6811b8b2ec3736ec\BIT11E7.tmp ) Nun weiß...
Log-Analyse und Auswertung
Autorun.inf
{80b8c23c-16e0-4cd8-bbc3-cecec9a78b79} - Hallo an die Helfer in der Not, nach dem Einlegen einer fremden Daten-DVD ließ sich diese nach einem Doppelklick darauf nicht öffnen (Zugriff verweigert). Im Kontextmenü tauchte ein seltsamer Eintrag auf (ä¯ÀÀ). Skeptisch geworden, habe ich AntiVir das System überprüfen lassen, gefunden wurde...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.FakeAlert gefunden! msa.exe und c.exe wollen auf das Internet zugreifen
{80b8c23c-16e0-4cd8-bbc3-cecec9a78b79} - Hallo zusammen! Gestern Abend hat mich meine Firewall (ZoneAlarm) auf die Programme msb.exe und c.exe aufmerksam gemacht, dass diese auf das Internet zugreifen wollen. Da ich gerade ein Programm runtergeladen habe und dachte, dies gehört zum Programm, ließ ich es zunächst zu. Die Meldung für...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
taskmang.exe (file missing) - Ich kann es nicht mit HiJackThis fixen
{80b8c23c-16e0-4cd8-bbc3-cecec9a78b79} - Hallöchen! Mein Computer hat seine Macken beim Surfen gezeigt: Wenn ich länger surfe werden Aktionen innerhalb des Browsers (Tabs wechseln, usw) sehr langsam oder es passiert gar nichts. Das passiert bei allen Browsern die ich ausprobiert habe: IE, Firefox und Opera. Deshalb bin ich mit...
Log-Analyse und Auswertung
Hijackthis Auswertung
{80b8c23c-16e0-4cd8-bbc3-cecec9a78b79} - Hallo, mein Internet ist vor ein paar Wochen langsamer geworden und ich hab keine Ahnung woran es liegen kann. Hoffe Ihr könnt mir durch die Berichte weiterhelfen. Beim CCleaner ist eine Datei, die immer wieder auftaucht: Die Dateiendung {80b8c23c-16e0-4cd8-bbc3-cecec9a78b79} verweist auf...
Log-Analyse und Auswertung
verschienede Virenfunde (TR/fakealert-fraudpack-cryptedgen)
{80b8c23c-16e0-4cd8-bbc3-cecec9a78b79} - Hallo! Leider tauchen in den letzten 2 tagen einige virenmeldungen auf, und ich wollte wissen, was denn nun die beste vorgehensweise ist. Antivir meldete einige male ua. die oben genannten viren. Dann hatten wir im temp-Ordner ständig dateien die a.exe, b.exe usw. hiessen, die haben wir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HiJacker??? Hilfe!
{80b8c23c-16e0-4cd8-bbc3-cecec9a78b79} - Hi! Ich geh davon aus, dass ich mir ein Hijacker eingefangen habe, zumindest passt es auf die Beschreibungen bei Google. Wenn ich IE oder Firefox öffnen möchte, kommt jedes Mal eine Warnmeldung von Avira: TR/Spy.Agent.xeg. Und die Links der Ergebnisse von Google leiten mich wo ganz anders...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Crypt.ZPACK.Gen / TR AGENT variante /eventuell Rootkit laut GMER
{80b8c23c-16e0-4cd8-bbc3-cecec9a78b79} - hoi all an alle fleissigen helfer und experten hier ;) hab vor kurzem wohl nen TR/Crypt.ZPACK.Gen eingefangen der irgendeine Variante von TR/AGENT oder so nachgeladen hat. Bedauerlicherweise hab ich teils chaotisch panisch reagiert: Avira (da noch in veralteter Version) kam mit 4...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mein Ping schießt immer unerwartet total nach oben - Trojaner?
{80b8c23c-16e0-4cd8-bbc3-cecec9a78b79} - Hallo an alle, ich habe ein großes Problem. Und zwar spiele ich CS 1.6 über Steam.. hab erst seit vorgestern wieder damit angefangen und gleich von dem Tag an, habe ich Probleme mit meinem Ping. Wenn ich anfange zu zocken ist der Ping i.O. so bei 45 -60 und nach unterschiedlich kurzer Zeit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
computer extrem langsam; trojaner gefunden
{80b8c23c-16e0-4cd8-bbc3-cecec9a78b79} - hallo ihr, ich habe letztes wochenende einen laptop in betrieb genommen, der seit ca. einem jahr nicht mehr gelaufen ist und dementsprechend nicht auf dem aktuellen stand war, was windows-updates und firewalls betrifft. ich habe ihn mit dem internet verbunden und über chip.de antivir, zonealarm...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.