Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: svhost.exe verbindet sich beim start mit IP

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 02.07.2009, 19:29   #1
PsyRus83
 
svhost.exe verbindet sich beim start mit IP - Ausrufezeichen

svhost.exe verbindet sich beim start mit IP



svhost.exe verbindet sich beim start mit IP meistens einer anderen, meine Internetseite wurde heute gehackt, sowie einige andere Accounts. Habe nun die frage was für ein problem ich habe und wie ich es gelöst bekomme?!

Habe per zufall in meiner Firewall (Comodo) festgestellt das sich ein UPD port nach draussen öffnet...manchmal auch mehrer von verschiedenen exe dateien. Eine nacht später, nachdeme ich auch nochmal auf meine hp account war war meine seite weg.


Ich dneke ich habe mir was auch immer das ist gestern abend eingefangen. Habe mir eine Datei runtergeladen und sie ausgeführt. Es ist aber nix weiter passiert ausser ein DOS-fenster was sich geöffnet hat. Dort drinnen stand nix und irgendwann hat es sich dann geschlossen.

p.s. Hoffe bin im richtigen Forum weil ich absolut keinen plan von der materie habe

Bitte um Hilfe!

P.s. habe meinen Pc komplett neu isntalled und trotzdem dieses problem das smein pc irgendwohin telefoniert.

Gruss
Chris

Alt 02.07.2009, 19:30   #2
PsyRus83
 
svhost.exe verbindet sich beim start mit IP - Standard

svhost.exe verbindet sich beim start mit IP



Hab schon was gefunden..hier aufm board...sry für die störung!
__________________


Alt 02.07.2009, 20:35   #3
PsyRus83
 
svhost.exe verbindet sich beim start mit IP - Ausrufezeichen

svhost.exe verbindet sich beim start mit IP



Habe alles gemacht was http://www.trojaner-board.de/73497-s...elen-ip-s.html da steht, und mein rechner ist clean.

trotzdem verbindet sich meine svhost und meine service.exe mit ip´s. es sind auch lsass,wininit und mein firefox aktiv und senden zum teil daten an ip´s.

Was kann ich jetzt machen, oder ist alles in ordnung?
__________________

Antwort

Themen zu svhost.exe verbindet sich beim start mit IP
andere, anderen, ausser, comodo, festgestellt, firewall, forum, frage, gehackt, gelöst, gestern, heute, hoffe, interne, internetseite, komplett, neu, port, problem, seite, start, svhost.exe, verbindet, verschiedene, verschiedenen




Ähnliche Themen: svhost.exe verbindet sich beim start mit IP


  1. WIN10: Beim Start öffnet sich Baidu Suchmaschine
    Log-Analyse und Auswertung - 29.09.2015 (4)
  2. SoftwareUpdater.ui.exe öffnet sich beim Start
    Log-Analyse und Auswertung - 27.07.2014 (7)
  3. Laptop hängt sich beim Start auf(Windows 7)
    Alles rund um Windows - 21.05.2014 (9)
  4. SvcHost.exe verbindet sich beim Windowsstart mit dem Internet. Ist das normal?
    Alles rund um Windows - 13.09.2013 (1)
  5. qv06 öffnet sich beim Start von GoogleChrome!
    Log-Analyse und Auswertung - 12.08.2013 (15)
  6. SoftwareUpdater.ui.exe will sich beim Start ausführen.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.07.2013 (13)
  7. svhost.exe fordert mehr cpu als Crysis 3 auf Ultra (Beim Start)
    Log-Analyse und Auswertung - 02.06.2013 (36)
  8. svchost.exe zwei mal, komischer Ordner öffnet sich beim Start
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.01.2012 (1)
  9. Bundespolizei Trojaner. Öffnet sich beim Start des Systems.
    Log-Analyse und Auswertung - 23.11.2011 (40)
  10. Computer hängt sich beim Start und bei Spielen auf
    Netzwerk und Hardware - 14.04.2010 (62)
  11. Firefox 3 verbindet nicht mehr, IE verbindet
    Log-Analyse und Auswertung - 27.04.2009 (1)
  12. cmd.exe öffnet sich beim start
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.12.2008 (0)
  13. PC Schaltet sich beim start von Windows aus.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.08.2008 (1)
  14. IE7, beim Start öffnet sich automatisch ein neuer Reiter
    Log-Analyse und Auswertung - 02.03.2007 (2)
  15. WIN XP Firewall schaltet sich aus beim Start.
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 14.09.2005 (4)
  16. Beim PC-Start öffnet sich eine webseite
    Log-Analyse und Auswertung - 16.01.2005 (11)
  17. Beim Start öffnen sich zwei IE-Browserfenster selbstständig?! Was ist zu tun?
    Log-Analyse und Auswertung - 02.12.2004 (14)

Zum Thema svhost.exe verbindet sich beim start mit IP - svhost.exe verbindet sich beim start mit IP meistens einer anderen, meine Internetseite wurde heute gehackt, sowie einige andere Accounts. Habe nun die frage was für ein problem ich habe und - svhost.exe verbindet sich beim start mit IP...
Archiv
Du betrachtest: svhost.exe verbindet sich beim start mit IP auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.