Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: surf stick auf einmal zuuuu langsam.

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 24.06.2009, 19:17   #1
caro21
 
surf stick auf einmal zuuuu langsam. - Icon21

surf stick auf einmal zuuuu langsam.



surf stick zu langsam auf den einem zum anderen moment. Hiiiilllfffeeee

hallo habe irgendwie ein problem mit meinen surf stick von base.
von heute auf morgen war auf einmal die geschwindigkeit weg, ich brauch bis sich mal ne seite aufbaut. un dann auf der seite dauert auch alles zu lange oder geht gar nicht mehr.
an was kann das liegen.
Helft mir bitte. danke.

Alt 25.06.2009, 18:13   #2
caro21
 
surf stick auf einmal zuuuu langsam. - Standard

surf stick auf einmal zuuuu langsam.



Zitat:
Zitat von caro21 Beitrag anzeigen
surf stick zu langsam auf den einem zum anderen moment. Hiiiilllfffeeee

hallo habe irgendwie ein problem mit meinen surf stick von base.
von heute auf morgen war auf einmal die geschwindigkeit weg, ich brauch bis sich mal ne seite aufbaut. un dann auf der seite dauert auch alles zu lange oder geht gar nicht mehr.
an was kann das liegen.
Helft mir bitte. danke.
habe mal mitbekommen das der stick an einen anderen einwandfrei geht. also liegts an meinen pc. aber was kann das sein??? bitte helft mir.!!!!!!
__________________


Alt 25.06.2009, 20:58   #3
larswegas
 
surf stick auf einmal zuuuu langsam. - Standard

surf stick auf einmal zuuuu langsam.



hi, kann es vielleicht sein das du dein volumen für den lfd. monat verbraucht hast? dann steht dir nämlich nur gprs geschwindigkeit zur verfügung. ist zumindest bei den meisten anbietern so.
mfg larswegas
__________________

Alt 25.06.2009, 21:47   #4
caro21
 
surf stick auf einmal zuuuu langsam. - Standard

surf stick auf einmal zuuuu langsam.



ne das kanns auch nicht sein. weil bei meiner schwester am pc läuft der einwandfrei. und ich habe in ca. 2 monaten 7 gb runtergeladen, also habe ich das volumen nicht überschritten.
irgendwie muss es ja dann doch an meinen pc liegen.
aber nur was iss es??

Alt 29.03.2012, 13:22   #5
caro21
 
surf stick auf einmal zuuuu langsam. - Standard

surf stick auf einmal zuuuu langsam.



so halli hallo.
ich hab da mal wieder das selbe problem wie damals, nur mit einen anderen pc.
da wurde mir sehr gut geholfen. kann mir diesmal wieder jemand sehr gut helfen.??

lg die caro


Antwort

Themen zu surf stick auf einmal zuuuu langsam.
andere, anderen, auf einmal, aufbau, brauch, dauert, geschwindigkeit, heute, lange, langsam, morgen, problem, seite, stick, surf stick, zu langsam



Ähnliche Themen: surf stick auf einmal zuuuu langsam.


  1. Pc auf einmal Sehr Langsam...
    Alles rund um Windows - 05.10.2015 (5)
  2. Pc ist langsam und ist einmal abgestürtzt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.02.2015 (17)
  3. Internet auf einmal sehr langsam
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.02.2015 (25)
  4. Cybergate für Internet-Surf-Stick
    Diskussionsforum - 10.08.2014 (15)
  5. PC auf einmal extrem langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 27.12.2013 (17)
  6. USB-Stick: Ordner auf einmal versteckt & teilweise .exe Dateien
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.11.2013 (17)
  7. laptop auf einmal langsam
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.02.2013 (10)
  8. Rechner auf einmal langsam
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.10.2012 (3)
  9. Internet auf einmal sehr langsam...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.09.2012 (13)
  10. PC auf einmal extrem langsam geworden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.05.2012 (1)
  11. PC auf einmal sehr langsam
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.04.2012 (11)
  12. Trojaner durch Surf-Stick?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.06.2011 (1)
  13. Installation Surf-Stick abgebrochen-beim erneuten Anschließen keine Reaktion
    Alles rund um Windows - 13.02.2011 (4)
  14. USB Stick auf einmal sehr langsam
    Netzwerk und Hardware - 30.03.2008 (5)
  15. PC auf einmal langsam Problem
    Log-Analyse und Auswertung - 07.08.2007 (3)
  16. PC auf einmal super langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 29.03.2007 (1)
  17. PC auf einmal ziemlich langsam!
    Log-Analyse und Auswertung - 29.08.2006 (6)

Zum Thema surf stick auf einmal zuuuu langsam. - surf stick zu langsam auf den einem zum anderen moment. Hiiiilllfffeeee hallo habe irgendwie ein problem mit meinen surf stick von base. von heute auf morgen war auf einmal die - surf stick auf einmal zuuuu langsam....
Archiv
Du betrachtest: surf stick auf einmal zuuuu langsam. auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.