Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: Antivir startet nicht

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 25.05.2009, 21:25   #1
Steffen1133
 
Antivir startet nicht - Ausrufezeichen

Antivir startet nicht



Hallo,
Ich habe ein großes Problem:
Wenn ich irgentdein Antiviren Programm starten will tut sich gar nichts. Habe nähmlich die Vermutung das mein PC mit Viren infiziert ist. Ich habe schon ausprobiert Antivir, Kaspersky Antivirus 2009 und AVG Free Antivirus. Ich habe auch schön etliche Online Virenscanner drüberlaufen lassen alle finden sie Viren und nicht gerade wenig . Doch damit kann ich diese nicht entfernen kann mir jemand helfen. Mein Pc will nähmlich in letzter Zeit gar nicht mehr so gut wie sonst er läuft zwar noch aber irgentwie komisch ich bin gezwungen ihn öfters neu zu starten.
Mfg Steffen1133

(P.S. Hoffe auf schnelle Hilfe)

Alt 26.05.2009, 08:26   #2
Debakel27
Gast
 
Antivir startet nicht - Standard

Antivir startet nicht



Hallo Steffen,

damit Dir kompetent geholfen werden kann---->Klick

Führe die Punkte unter 2. aus.
1. CCleaner Installieren und ausführen nach Anleitung!
2. Das gleiche mit Malwarebytes, poste das Logfile in deinen nächsten Beitrag!
3. Das gleiche mit HijackThis, poste das Logfile in deinen nächsten Beitrag!
4. Die Liste der Installierten Software=Logfile bitte!

Nur durch die Auswertung deiner Logfiles, können die Helfer dein System erstmal unter die Lupe nehmen.
Wenn Du alles genau nach der Anleitung machst, und geduldig bist, dürfte die Hilfe nicht mehr Lange auf sich warten lassen.
Wenn irgendein Programm aufgrund deines aktuellen Problems nicht funktionieren sollte, teile dies bitte kurz mit.

PS: Die OnlineVirenscanner Checken deinen Rechner nur durch, entfernen können diese die Funde aber nicht. Teile uns bitte auch die Funde mit, und wo etwas gefunden wurde, also mit Pfadangabe.

PPS: Ich bin nicht derjenige der deine Logfiles auswerten kann, ich helfe Dir nur ein wenig auf die Sprünge.
__________________


Antwort

Themen zu Antivir startet nicht
antivir, antiviren, antivirus, antivirus 2009, avg, avg free, entfernen, free, großes, infiziert, kaspersky, neu, nicht mehr, online, problem, programm, scan, scanner, schnelle hilfe, starte, starten, startet, startet nicht, virenscan, virenscanner



Ähnliche Themen: Antivir startet nicht


  1. Avira Antivir Internet Security Suite startet nicht
    Log-Analyse und Auswertung - 09.11.2014 (22)
  2. Windows 7: AntiVir startet nicht mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 09.07.2014 (9)
  3. Antivir startet nicht: CCPLG.XML file is missing. Firefox startet nicht: "Couldnt open XPCOM" - Malwarebytes-Bericht beigefügt
    Log-Analyse und Auswertung - 05.10.2013 (3)
  4. Spyware.Passwords.XGen + AntiVir startet nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.03.2011 (22)
  5. Firefox startet nicht; Antivir Guard kann nicht geöffnet werden; seltsames Computerverhalten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.03.2011 (3)
  6. Antivir & weitere Sicherheitssoftware startet nicht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.01.2010 (1)
  7. Absturz bei Rechtsklick / Antivir startet nicht
    Log-Analyse und Auswertung - 29.12.2009 (1)
  8. Antivir startet nicht und laufend ca 3kb Upload???
    Log-Analyse und Auswertung - 13.06.2009 (1)
  9. Avira Antivir startet nicht mehr
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 29.05.2009 (10)
  10. Antivir startet nicht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.04.2009 (7)
  11. Keine Adminrechte mehr und Antivir startet nicht --> Win XP Prof
    Log-Analyse und Auswertung - 18.09.2008 (1)
  12. AntiVir startet nicht --- Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.08.2007 (11)
  13. Norton Antivir Wurmschutz startet nicht mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 04.03.2006 (1)
  14. Antivir startet nicht
    Log-Analyse und Auswertung - 14.04.2005 (4)
  15. AntiVir-Guard startet nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.03.2005 (6)
  16. Antivir Guard startet nicht (Winsock 0x2726)
    Log-Analyse und Auswertung - 06.03.2005 (3)
  17. antivir startet nicht mehr!
    Log-Analyse und Auswertung - 04.03.2005 (4)

Zum Thema Antivir startet nicht - Hallo, Ich habe ein großes Problem: Wenn ich irgentdein Antiviren Programm starten will tut sich gar nichts. Habe nähmlich die Vermutung das mein PC mit Viren infiziert ist. Ich habe - Antivir startet nicht...
Archiv
Du betrachtest: Antivir startet nicht auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.