Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Conficker/ cleanup tool oder removal tool ?

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 23.04.2009, 16:58   #1
DMM23
 
Conficker/ cleanup tool oder removal tool ? - Standard

Conficker/ cleanup tool oder removal tool ?



Grüßt euch,

ich habe auf einem usb stick ein conficker. weis leider nciht welcher typ aber der muss weg. im internet habe ich nun von sophos einmal nen cleanup tool und ein removal tool gefunden.
ich würde nun gern den unterscheid beider erfahren. ich brauche das 100%.
vorher darf ich damit nicht arbeiten.

kann mir dabei jemand helfen ?

MfG
DMM23

Antwort

Themen zu Conficker/ cleanup tool oder removal tool ?
brauche, cleanup, gefunde, grüßt, inter, interne, internet, nciht, removal, sophos, stick, tool, usb, usb stick, würde




Ähnliche Themen: Conficker/ cleanup tool oder removal tool ?


  1. MS removal Tool vollständig entfernen
    Log-Analyse und Auswertung - 21.07.2011 (72)
  2. erst ms removal tool und nun sheur3
    Log-Analyse und Auswertung - 23.06.2011 (22)
  3. Ms Removal tool
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.05.2011 (1)
  4. Backup nach MS Removal Tool
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.05.2011 (4)
  5. MS Removal Tool - dwn.exe + csrss.exe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.05.2011 (11)
  6. Befall mit MS Removal Tool
    Log-Analyse und Auswertung - 26.04.2011 (18)
  7. Endgültige Beseitigung von MS Removal Tool
    Log-Analyse und Auswertung - 20.04.2011 (1)
  8. MS Removal Tool auf Vista
    Log-Analyse und Auswertung - 17.04.2011 (19)
  9. Trojaner, Viren und MS Removal Tool etc.
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 16.04.2011 (8)
  10. MS Removal Tool
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.04.2011 (23)
  11. MS Removal Tool entfernen
    Anleitungen, FAQs & Links - 27.03.2011 (2)
  12. BitDefender-Stuxnet-Removal-Tool.exe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.10.2010 (15)
  13. boot - removal tool
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.01.2007 (4)
  14. Removal Tool zum Entfernen des 1&1 Trojaners ist da!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.01.2007 (1)

Zum Thema Conficker/ cleanup tool oder removal tool ? - Grüßt euch, ich habe auf einem usb stick ein conficker. weis leider nciht welcher typ aber der muss weg. im internet habe ich nun von sophos einmal nen cleanup tool - Conficker/ cleanup tool oder removal tool ?...
Archiv
Du betrachtest: Conficker/ cleanup tool oder removal tool ? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.