Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: USB und Kartenleser gehen nicht!

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 14.10.2008, 17:22   #1
ede10
 
USB und Kartenleser gehen nicht! - Standard

Problem: USB und Kartenleser gehen nicht!



Hallo
ich hab ein neue laptop bekommen er heißt HP 550 ! hab windows xp installiert es hat SP2 ! alles geht außer die 3 usb anschlüsse und den karteleser! ich weiß nicht welche treiber ich brauche und wo man die runterladen kann! wisst ihr welche und wo man die downloaden kann?
unter der webseite von HP kann ich die nicht finden.....

könnt ihr mir ein link schicken wo ich den direkt downloaden kann? ich kenn mich da nicht gerade so gut aus!

danke für eure hilfe :-)

Alt 14.10.2008, 18:03   #2
cad
/// caddy ☀
 

USB und Kartenleser gehen nicht! - Standard

USB und Kartenleser gehen nicht! Anleitung / Hilfe



HP 550 Notebook PC- Download von Treibern und Software - HP Business Support Center

Dieses Notebook?

Alle Treiber installieren, außer eventuell Drucker und Modem

Gruß cad
__________________

__________________

Alt 14.10.2008, 18:20   #3
ede10
 
USB und Kartenleser gehen nicht! - Standard

USB und Kartenleser gehen nicht! Details



ich hab alle treiber installiert! so den ein fehler hab ich schon gefunden! die 3 usb anschlüsse waren bei bios deaktiviert! aber der fehler mit dem kartenleser geht immer noch nicht!
__________________

Alt 14.10.2008, 18:24   #4
ede10
 
USB und Kartenleser gehen nicht! - Standard

Lösung: USB und Kartenleser gehen nicht!



sorry, nun hab ich den fehler wegen den kartenleser auch gefunden^^ kann geschlossen werden!!!

Antwort

Themen zu USB und Kartenleser gehen nicht!
brauche, direkt, downloaden, installier, installiert, karte, kartenleser, laptop, link, neue, neue laptop, runterladen, schicke, schicken, sp2, treiber, usb, webseite, windows, windows xp, wisst




Ähnliche Themen: USB und Kartenleser gehen nicht!


  1. Windows7, Internet geht nicht mehr bis auf Google Seite, manche Programm gehen nicht
    Log-Analyse und Auswertung - 30.01.2015 (21)
  2. Komme nicht in abgesicherten Modus und einige Downloads gehen nicht bis zum Ende
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.06.2013 (6)
  3. programme (x86) gehen nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.05.2011 (6)
  4. Kartenleser von Kobil gehackt
    Nachrichten - 02.06.2010 (0)
  5. Pc bootet nicht normal, total lahm, programme gehen nicht - Logfile
    Log-Analyse und Auswertung - 07.01.2010 (1)
  6. Backdoor Bifrose gehen nicht weg!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.11.2009 (9)
  7. HP Schnellzugriffstasten gehen nicht mehr!!!
    Netzwerk und Hardware - 14.10.2009 (4)
  8. Updates gehen nicht mehr, Hijackthis, Spybot etc gehen nicht
    Log-Analyse und Auswertung - 16.09.2009 (16)
  9. Internetseiten gehen nicht
    Netzwerk und Hardware - 22.01.2009 (12)
  10. Dienst will nicht gehen.
    Alles rund um Windows - 23.12.2008 (5)
  11. iexplorer schließt sich nicht, tracking cookies gehen nicht weg
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.08.2008 (1)
  12. Zlob will nicht gehen!
    Log-Analyse und Auswertung - 18.02.2007 (8)
  13. TR/Dldr und co gehen nicht weg
    Log-Analyse und Auswertung - 11.09.2006 (2)
  14. TR/Dldr.small.ayl.0 - er will nicht gehen!
    Log-Analyse und Auswertung - 08.05.2006 (6)
  15. Kartenleser nach format nicht mehr im system
    Alles rund um Windows - 12.02.2006 (11)
  16. Meine Kartenleser werden nicht mehr erkannt!
    Netzwerk und Hardware - 26.01.2005 (4)
  17. Programme gehen nicht!!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.11.2004 (5)

Zum Thema USB und Kartenleser gehen nicht! - Hallo ich hab ein neue laptop bekommen er heißt HP 550 ! hab windows xp installiert es hat SP2 ! alles geht außer die 3 usb anschlüsse und den karteleser! - USB und Kartenleser gehen nicht!...
Archiv
Du betrachtest: USB und Kartenleser gehen nicht! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.