Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Neue laptop

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Neuer Laptop gekauft - Installation?
Neue laptop - Hallo ihr :-) Ich habe mir heute (nach 6 Jahren) einen neuen Laptop gegönnt (bin Student): Lenovo 5400. Nun bin ich ihn am installieren, habe ihn aber noch nicht ans Internet angeschlossen. Muss ich da zuerst einen Virenschutz installieren, bevor ich das Internet anschliesse? Wenn ja, wie?...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Auf zweite Festplatte kann nicht mehr zugegriffen werden
Neue laptop - Ich bin mir ziemlich sicher das sich ein Virus in meinen laptop (win 7 64 bit) festgesetzt hat. Unter anderem braucht er 15 Minuten um hochzufahren und außerdem kann ich auf meine zweite festplatte (D:) gar nicht mehr zugreifen. Sie wird zwar noch angezeigt aber das wars dann auch d.h. keine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7 verlangt Passwort obwohl keins gesetzt ist. Trojaner?
Neue laptop - Hallo, seit einigen wochen, habe ich immer das gleiche Problem, nach dem Hochfahren verlangt mein Laptop ein Passwort, obwohl ich keines erstellt habe. Der Latop ist neu, d.h. im Dezember gekauft. Im Endeffekt konnte ich dann nur wieder darauf zugreifen, weil ich mit Linux die Passwörter...
Log-Analyse und Auswertung
USB und Kartenleser gehen nicht!
Neue laptop - Hallo ich hab ein neue laptop bekommen er heißt HP 550 ! hab windows xp installiert es hat SP2 ! alles geht außer die 3 usb anschlüsse und den karteleser! ich weiß nicht welche treiber ich brauche und wo man die runterladen kann! wisst ihr welche und wo man die downloaden kann? unter der webseite...
Alles rund um Windows
Image-DVD, neue Festplatte, Partitionierung, neues OS
Neue laptop - Hallo zusammen! Mein Laptop hat eine alte 60GB-Festplatte, auf der keine zweite Partition enthalten ist, d.h. die Festplatte ist nicht geteilt, sondern ganz. 17 GB sind belegt. Mein Laptop hat Windows XP Professional als Betriebssystem, ist komplett upgedated und alle Software-Programme sind...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.