Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: trojaner oder nicht trojaner?

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 25.09.2008, 09:31   #1
wizardvinz
 
trojaner oder nicht trojaner? - Standard

trojaner oder nicht trojaner?



also leute,
mein rechner wurde vor ein paar monaten merklich langsamer,habe deshalb spybot und avg durchlaufen lassen.hatte mir auch ein paar sachen angezeigt und natürlich gleich entfernt.jetzt sieht es aber so aus das mein notebook manchmal von allein runterfährt oder sich einfach ausschaltet(wie stecker rausgezogen).habe das meinem bruder erzählt und der meinte das es sich um einen trojaner handelt.habe win xp,habe auch schon mit netzstecker gezogen gearbeitet,hat sich trotzdem heruntergefahren(ausgestaltet)
bedanke mich schon mal
wizardvinz

Alt 26.09.2008, 23:15   #2
Master_Jogi
Gast
 
trojaner oder nicht trojaner? - Standard

trojaner oder nicht trojaner?



Hallo undPoste bitte dein HijackThis log und dann schauen wir weiter
Bis Dahin
Master_Jogi
__________________


 

Themen zu trojaner oder nicht trojaner?
angezeigt, avg, bruder, ebook, einfach, entfern, handel, langsamer, leute, monate, natürlich, notebook, rechner, runterfährt, sache, sachen, spybot, stecker, troja, trojaner, trojaner?, win, win xp




Ähnliche Themen: trojaner oder nicht trojaner?


  1. Zip datei entpackt aber exe nicht geöffnet, Trojaner an Bord oder nicht?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.10.2015 (6)
  2. Trojaner oder nicht?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.03.2015 (3)
  3. Trojaner oder nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.08.2013 (33)
  4. GVU-Trojaner - oder nicht?
    Log-Analyse und Auswertung - 08.10.2012 (3)
  5. BKA-Trojaner auf dem pc oder nicht?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.03.2012 (9)
  6. Hab einen Trojaner oder wurm oder nen virus weis aber nicht was für einen
    Log-Analyse und Auswertung - 30.11.2011 (2)
  7. Virus oder Trojaner? Browser reagieren nicht oder verzögert.
    Log-Analyse und Auswertung - 20.10.2010 (26)
  8. Trojaner oder nicht?
    Log-Analyse und Auswertung - 27.04.2010 (1)
  9. ist es nun ein trojaner oder nicht?
    Log-Analyse und Auswertung - 15.09.2009 (3)
  10. Trojaner oder nicht?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.01.2009 (6)
  11. Trojaner oder nicht?
    Log-Analyse und Auswertung - 06.03.2008 (3)
  12. Trojaner oder nicht?
    Log-Analyse und Auswertung - 01.03.2008 (3)
  13. Trojaner oder nicht ????
    Log-Analyse und Auswertung - 14.08.2006 (8)
  14. Trojaner oder nicht Trojaner?
    Log-Analyse und Auswertung - 27.07.2006 (2)
  15. Trojaner??!! Oder nicht??
    Log-Analyse und Auswertung - 15.04.2006 (1)
  16. Trojaner??!! Oder nicht??
    Mülltonne - 15.04.2006 (1)
  17. Trojaner oder nicht ???
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.12.2004 (1)

Zum Thema trojaner oder nicht trojaner? - also leute, mein rechner wurde vor ein paar monaten merklich langsamer,habe deshalb spybot und avg durchlaufen lassen.hatte mir auch ein paar sachen angezeigt und natürlich gleich entfernt.jetzt sieht es aber - trojaner oder nicht trojaner?...
Archiv
Du betrachtest: trojaner oder nicht trojaner? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.