Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Überwachung, Datenschutz und Spam

Überwachung, Datenschutz und Spam: Neuer pc brauche guten freeware schutz

Windows 7 Fragen zu Verschlüsselung, Spam, Datenschutz & co. sind hier erwünscht. Hier geht es um Abwehr von Keyloggern oder aderen Spionagesoftware wie Spyware und Adware. Themen zum "Trojaner entfernen" oder "Malware Probleme" dürfen hier nur diskutiert werden. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 02.08.2008, 18:26   #1
UNICORN12
 
Neuer pc brauche guten freeware schutz - Ausrufezeichen

Neuer pc brauche guten freeware schutz



HALLO ZUSAMMEN
BRAUCHE FREEWARE SCHUTZ FÜR MEINEN PC, DA ICH NICHT SO VIEL GELD HABE

HABE DAS ANTIVIR DRAUF UND BENÖTIGE GUTE FIREWALL
MIT SPYWARE TERMINATOR KAM ICH NICHT SO GUT KLAR, DA ER DAS ANTIVIR AUSSER GEFECHT GESETZT HAT. ANSONSTEN FAND ICH WAR ES NICHT SCHLECHT. ODER HABE ICH ES NUR FALSCH EINGESTELLT??? HABE LEIDER NICHT VIEL AHNUNG VON COMPUTERN UND BRAUCHE EINEN VERNÜNFTIGEN TIP WAS ICH MACHEN KANN. DA ICH EINEN PC SCHON GESCHLACHTET HABE SOLL DAS MIT DIESEM NICHT PASSIEREN.
HABE VISTA HOME BASIC DRAUF
HOFFE IHR KÖNNT MIR HELFEN
DANKE SCHON MAL IM VORAUS.

Alt 02.08.2008, 19:07   #2
Heike
 
Neuer pc brauche guten freeware schutz - Standard

Neuer pc brauche guten freeware schutz



Deine Tastatur scheint auch kaputt zu sein, ich würde mal an eine neue denken.

Beiträge in Großbuchstaben mag man weder lesen noch beantworten.
__________________

__________________

Alt 02.08.2008, 20:01   #3
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Neuer pc brauche guten freeware schutz - Icon30

Neuer pc brauche guten freeware schutz



Der schreibt echt alles groß. Schau Dir seinen Ort und den Nick an...naja...eigentlich müßte er ja UNICORN!" heißen
Aber der Fredtitel ist (fast) komplett kleingeschrieben...
__________________
__________________

Alt 02.08.2008, 20:54   #4
UNICORN12
 
Neuer pc brauche guten freeware schutz - Ausrufezeichen

Neuer pc brauche guten freeware schutz



er ist ne "SIE"
und weil es schneller gehen sollte, alles in einer grösse. aber wenn es euch so lieber ist, geht auch alles in klein.
Aber ein guter Tip, statt zu lästern wäre echt schön gewesen. Ich dachte ich wäre hier bei Erwachsenen Leuten und nicht im Kindergarten.
Muß wohl im falschen Forum sein.

Gibt es hier vielleicht auch jemanden der mir trotzdem weiter helfen kann?
Und nicht unbedingt auf Rechtschreibung wert legt?

Alt 02.08.2008, 21:18   #5
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Neuer pc brauche guten freeware schutz - Blinzeln

Neuer pc brauche guten freeware schutz



Ein bißchen Spaß muß sein, niemand will Dir ans Bein pinkeln, also trag es mit Fassung oder bist Du zu zart beseidet?

Fragen Deiner Art gibs hier sehr häufig - aber ein Tipp von mir:

Bleib allein bei dem für Privatuser kostenlosen AntiVir PE und verwende als Software-Firewall die Windows-Firewall. Sofern noch nicht verhanden, solltest Du einen DSL-Router einsetzen.

Vertrau nicht blind dem Virenschutz und der Firewall, Programme sind kein Ersatz für grundlegene Verhaltensregeln im Internet. Kompromittierung unvermeidbar?

Viel Spaß beim Lesen, der Artikel ist wirklich empfehlenswert. Wenn Fragen offen sein sollten, fragen!

__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Antwort

Themen zu Neuer pc brauche guten freeware schutz
ahnung, antivir, ausser, basic, brauche, compu, computer, computern, confused, eingestellt, falsch, freeware, gefecht, geld, gesetzt, gestellt, guten, home, neuer, neuer pc, schutz, spyware, spyware terminator, terminator, vista




Ähnliche Themen: Neuer pc brauche guten freeware schutz


  1. c't-Live-Webinar: Neue Angriffe, neuer Schutz - was hilft wirklich?
    Nachrichten - 24.07.2015 (0)
  2. c't-Live-Webinar: Neue Angriffe – neuer Schutz: Was hilft wirklich?
    Nachrichten - 19.06.2015 (0)
  3. Neuer Rechner; Neuer Virenschutz & Windows 8 Secure-Einstellungen
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 12.10.2014 (21)
  4. Neuer Rechner - Bester Schutz?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 26.05.2014 (1)
  5. Selbständiges deaktivieren von Avira Echtzeitscanner, Firewall, Browser-Schutz und E-Mail-Schutz
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.01.2014 (10)
  6. Suche guten Virenscanner
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 08.12.2013 (3)
  7. Was brauche ich denn nun alles für den PC Schutz ?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 13.12.2011 (43)
  8. Der richtige Schutz - Welchen Virenscanner? Zusatz-Schutz?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 24.02.2011 (9)
  9. Brauche dringend Hilfe! Neuer PC verseucht!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.06.2008 (46)
  10. Brauche DriveCrypt freeware!!!!
    Alles rund um Windows - 21.07.2006 (3)
  11. Suche guten Router!!!
    Netzwerk und Hardware - 17.07.2005 (2)
  12. guten rutsch an das trojanerteam mal
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.12.2003 (1)
  13. Suche guten Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.02.2003 (12)

Zum Thema Neuer pc brauche guten freeware schutz - HALLO ZUSAMMEN BRAUCHE FREEWARE SCHUTZ FÜR MEINEN PC, DA ICH NICHT SO VIEL GELD HABE HABE DAS ANTIVIR DRAUF UND BENÖTIGE GUTE FIREWALL MIT SPYWARE TERMINATOR KAM ICH NICHT SO - Neuer pc brauche guten freeware schutz...
Archiv
Du betrachtest: Neuer pc brauche guten freeware schutz auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.