Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: TR/Dldr.IstBar.BM -Trojaner

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 24.06.2008, 17:28   #1
Raffle
 
TR/Dldr.IstBar.BM  -Trojaner - Standard

TR/Dldr.IstBar.BM -Trojaner



Also ich habe seit einiger Zeit das Problem, wie es hier schonmal einer hatte, allerdings würde ich gerne eure Hilfe beanspruchen, sprich das ihr mal in mein Logfile reinschaut. Ich habe Avira Antivir Premium Security Suite drauf, habe auch schon Bitdefender10 und Kaspersky 7 drüber laufen lassen, ohne erfolg( habe diese natürlich immer deinstalliert vor dem erneuten installieren eines Antivirenprogramms) und bin im Moment ratlos. Formatieren wäre kein Problem und 'ne Alternetive, aber gerade das würde ich gerne vermeiden. Wäre nett, wenn mir einer helfen könnte.
Vielen Dank schonmal im Voraus, Gruß Raffle


Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2

[edit]
bitte editiere zukünftig deine links, wie es dir u.a. hier angezeigt wird:
http://www.trojaner-board.de/22771-a...tml#post171958

danke
GUA
[/edit]

Geändert von Raffle (24.06.2008 um 17:36 Uhr)

 

Themen zu TR/Dldr.IstBar.BM -Trojaner
alter, angezeigt, antivir, antivir premium, avira, avira antivir, avira antivir premium, bitdefender, defender, deinstalliert, formatieren, helfen, hijack, hijackthis, installieren, kaspersky, laufen, links, logfile, micro, natürlich, problem, schonmal, security, security suite, suite, trend, würde




Ähnliche Themen: TR/Dldr.IstBar.BM -Trojaner


  1. TR/dldr.IstBar.BM -Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.06.2008 (3)
  2. Hilfe bei trojaner TR/Dldr.IstBar.nj
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.01.2006 (7)
  3. TR/Dldr.IstBar
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.12.2005 (4)
  4. Antivir hat Trojaner TR/DLdr.IstBar.LU gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.09.2005 (5)
  5. Trojaner TR/Dldr.IstBar.LU
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.09.2005 (4)
  6. Tr/Dldr.IstBar.gen - Tr/Dldr.Dvfuca.X - Tr/dldr.small.xo
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.03.2005 (8)
  7. Trojaner tr/Dldr.IstBar.a
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.02.2005 (1)
  8. TR/Dldr.IstBar.A
    Log-Analyse und Auswertung - 11.01.2005 (5)
  9. Trojaner TR/Dldr.IstBar.A wurde von Antivir in Opera als OPR000NK.JS erkannt
    Log-Analyse und Auswertung - 08.01.2005 (1)
  10. TR/Dldr.INService.I und TR/Dldr.IstBar.A
    Log-Analyse und Auswertung - 03.01.2005 (2)
  11. Trojaner TR/DLdr.IstBar.A
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.12.2004 (3)
  12. hm... TR|DLDR.IstBar.A
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.12.2004 (2)
  13. Was macht der Trojaner TR/Dldr.IstBar.BU ??
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.12.2004 (2)
  14. Trojaner TR/Dldr.IstBar.A und Wurm Worm/Rbot.SZ.3
    Log-Analyse und Auswertung - 05.12.2004 (2)
  15. Trojaner? DLdr.IstBar.gen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.11.2004 (3)
  16. TR/Dldr.IstBar.PT Trojaner! HILFE!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.10.2004 (11)
  17. trojaner TR/Dldr.IstBar.Pt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.09.2004 (7)

Zum Thema TR/Dldr.IstBar.BM -Trojaner - Also ich habe seit einiger Zeit das Problem, wie es hier schonmal einer hatte, allerdings würde ich gerne eure Hilfe beanspruchen, sprich das ihr mal in mein Logfile reinschaut. Ich - TR/Dldr.IstBar.BM -Trojaner...
Archiv
Du betrachtest: TR/Dldr.IstBar.BM -Trojaner auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.