Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: HILFE!!! Fehlermeldung

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 29.01.2003, 16:29   #1
djkotze
 

Problem: HILFE!!! Fehlermeldung



Hallo.
Also ich habe windows XP und bis jetzt läuft alles einigermaßen.
Aber ich will mir Norton Antivirus 2003 installieren und da kommt folgende Meldung:
Fehler 1606. Zugriff auf Netzwerkadresse":okumente und Einstellungen\All Users\Desktop" nicht möglich.
Was mach ich falsch?

Bitte helft mir schnell.

Alt 29.01.2003, 16:54   #2
CyberFred
 
HILFE!!! Fehlermeldung - Beitrag

HILFE!!! Fehlermeldung Anleitung / Hilfe



</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von djkotze:
Was mach ich falsch?</font>[/QUOTE]Du versuchst gerade NAV zu installieren.
Nein, jetzt mal im ernst. Also ich weis nicht, was es mit der Fehlermeldung aufsich hat, aber NAV ist nicht gerade der best Virenscanner (lies mal hier). Da würde ich lieber KAV benutzen.

ciao, Cyber

[ 29. Januar 2003, 16:58: Beitrag editiert von: CyberFred ]
__________________

__________________

Alt 04.02.2003, 22:16   #3
Screenee
 
HILFE!!! Fehlermeldung - Beitrag

HILFE!!! Fehlermeldung Details



Ich teile die Meinung von CyberFred.
Aber schau mal hier: Lösung?
(Ganz kurze Google Suche.)

Edit:
Ein Klick für den Wohnort unten, vorher war er zu sehen!

[ 04. Februar 2003, 23:29: Beitrag editiert von: Screenee ]
__________________
__________________

Alt 05.02.2003, 06:44   #4
Mad Manül
 
HILFE!!! Fehlermeldung - Beitrag

Lösung: HILFE!!! Fehlermeldung



Du versuchst auf All Users zuzugreifen? Hast du Adminrechte? Sonst wird das nix [img]smile.gif[/img]

Mad Manül
__________________
Piss mir nicht den Rücken runter und sag mir das es regnet

Alt 05.02.2003, 12:46   #5
rock
Gast
 
HILFE!!! Fehlermeldung - Pfeil

Wie HILFE!!! Fehlermeldung



hey djkotze,

Xp interne firewall ausgemacht?
hintergrunprogramme ausser explorer und systray (eventuell maus + garphik lassen falls imm taskmanager ersichtlich) beendet ?
exe in einen neu erstellten ordner geladen? vor der installation Ordner TEMP geleert, temp.internetfiles gelöscht (+ offline inhalte) ?
danach neustart gemacht?

gruss
rock

[ 05. Februar 2003, 00:48: Beitrag editiert von: rock ]


Antwort

Themen zu HILFE!!! Fehlermeldung
antivirus, desktop, dokumente, einstellungen, falsch, folge, folgende, helft, installiere, installieren, meldung, netzwerkadresse, nicht, norton, schnell, users, windows, windows xp, zugriff




Ähnliche Themen: HILFE!!! Fehlermeldung


  1. Fehlermeldung nach gescheitertem Filmstreaming- Fehlermeldung regedit.exe ist keine zulässige WIN32-Anwendung
    Log-Analyse und Auswertung - 27.03.2014 (15)
  2. HILFE, VERZWEIFLUNG... x.bat... keine Updates möglich... Fehlermeldung... WICHTIG =)
    Mülltonne - 22.11.2008 (0)
  3. Brauche dringend Hilfe ! Fehlermeldung "Attention, some dangerous virus....."
    Mülltonne - 08.11.2008 (0)
  4. Fehlermeldung c000021a während xp home edition installation,Hilfe!!!!
    Alles rund um Windows - 27.07.2008 (1)
  5. Komische Fehlermeldung brauche Hilfe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.06.2008 (7)
  6. Fehlermeldung macht das surfen zur qual! ich bitte um hilfe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.09.2007 (5)
  7. Hilfe Hilfe services.exe Fehlermeldung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.06.2007 (6)
  8. HEUR/Crypted entdeckt Bug? Fehlermeldung?Virus Brauch dringend Hilfe!!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.03.2007 (9)
  9. Fehlermeldung Explorer Mode Name shell32.dll brauche hilfe dringend
    Log-Analyse und Auswertung - 20.01.2007 (1)
  10. WIn-Fehlermeldung bitte um Hilfe!
    Log-Analyse und Auswertung - 18.09.2006 (2)
  11. NTVDM-Fehlermeldung - Brauche bitte dringend Hilfe!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 10.07.2006 (5)
  12. Bitte um Hilfe. Fehlermeldung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.11.2005 (1)
  13. HILFE!!! habe bei DOOM 3 eine fehlermeldung wegen emulations-software?!?
    Alles rund um Windows - 15.10.2005 (3)
  14. Hilfe Fehlermeldung!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.02.2005 (11)
  15. Hilfe!!! Fehlermeldung: IEHelper IExplorer.Exe
    Log-Analyse und Auswertung - 26.01.2005 (3)
  16. Hilfe Generic Host Process... Fehlermeldung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.01.2005 (3)
  17. Freund braucht Hilfe bei Fehlermeldung
    Alles rund um Windows - 22.04.2003 (1)

Zum Thema HILFE!!! Fehlermeldung - Hallo. Also ich habe windows XP und bis jetzt läuft alles einigermaßen. Aber ich will mir Norton Antivirus 2003 installieren und da kommt folgende Meldung: Fehler 1606. Zugriff auf Netzwerkadresse": - HILFE!!! Fehlermeldung...
Archiv
Du betrachtest: HILFE!!! Fehlermeldung auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.