Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Bitte um Hilfe. Fehlermeldung

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 12.11.2005, 02:07   #1
Disraven
 
Bitte um Hilfe. Fehlermeldung - Icon27

Bitte um Hilfe. Fehlermeldung



Hi zusammen,
bin von einem in den nächsten Virus gewandert.
Wie auf dem beiliegenden Bild zu sehen habe ich ne Fehlermeldung als Hintergrundbild. Es wurde AUTOMATISCH eine Antispysoftware installiert, diese habe ich sofort wieder aus der SOFTWARE gelöscht. Jetzt habe ich unten rechts ein ROTES X das meint " Your pC has been infected". Ich kann auch kein anders Hintergrundbild mehr verwenden. Könnt ihr mir bitte helfen, ich möchte nicht schon wieder neu installieren müssen.

Vielen Dank schon mal im Voraus.
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Bitte um Hilfe. Fehlermeldung-fehler.jpg  

Alt 12.11.2005, 18:01   #2
Rene-gad
 
Bitte um Hilfe. Fehlermeldung - Standard

Bitte um Hilfe. Fehlermeldung



@Disraven
Zitat:
Wie auf dem beiliegenden Bild zu sehen habe ich ne Fehlermeldung
Das ist wohl keine Fehlermeldung . Folge bitte dem Link zum Hijackthis-Anleitung
__________________


Antwort

Themen zu Bitte um Hilfe. Fehlermeldung
automatisch, bild, fehlermeldung, infected, installier, installiere, installieren, installiert, neu, rechts, sofort, virus, zusammen



Ähnliche Themen: Bitte um Hilfe. Fehlermeldung


  1. HILFE, VERZWEIFLUNG... x.bat... keine Updates möglich... Fehlermeldung... WICHTIG =)
    Mülltonne - 22.11.2008 (0)
  2. Fehlermeldung c000021a während xp home edition installation,Hilfe!!!!
    Alles rund um Windows - 27.07.2008 (1)
  3. Komische Fehlermeldung brauche Hilfe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.06.2008 (7)
  4. Bitte Auswertung: Fehlermeldung WinInstaller
    Log-Analyse und Auswertung - 16.02.2008 (2)
  5. Fehlermeldung macht das surfen zur qual! ich bitte um hilfe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.09.2007 (5)
  6. Hilfe Hilfe services.exe Fehlermeldung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.06.2007 (6)
  7. Bitte um Auswertung (Fehlermeldung)
    Log-Analyse und Auswertung - 09.04.2007 (2)
  8. HEUR/Crypted entdeckt Bug? Fehlermeldung?Virus Brauch dringend Hilfe!!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.03.2007 (9)
  9. Fehlermeldung Explorer Mode Name shell32.dll brauche hilfe dringend
    Log-Analyse und Auswertung - 20.01.2007 (1)
  10. WIn-Fehlermeldung bitte um Hilfe!
    Log-Analyse und Auswertung - 18.09.2006 (2)
  11. NTVDM-Fehlermeldung - Brauche bitte dringend Hilfe!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 10.07.2006 (5)
  12. HILFE!!! habe bei DOOM 3 eine fehlermeldung wegen emulations-software?!?
    Alles rund um Windows - 15.10.2005 (3)
  13. Hilfe Fehlermeldung!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.02.2005 (11)
  14. Hilfe!!! Fehlermeldung: IEHelper IExplorer.Exe
    Log-Analyse und Auswertung - 26.01.2005 (3)
  15. Hilfe Generic Host Process... Fehlermeldung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.01.2005 (3)
  16. Freund braucht Hilfe bei Fehlermeldung
    Alles rund um Windows - 22.04.2003 (1)
  17. HILFE!!! Fehlermeldung
    Alles rund um Windows - 05.02.2003 (4)

Zum Thema Bitte um Hilfe. Fehlermeldung - Hi zusammen, bin von einem in den nächsten Virus gewandert. Wie auf dem beiliegenden Bild zu sehen habe ich ne Fehlermeldung als Hintergrundbild. Es wurde AUTOMATISCH eine Antispysoftware installiert, diese - Bitte um Hilfe. Fehlermeldung...
Archiv
Du betrachtest: Bitte um Hilfe. Fehlermeldung auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.