Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: browser gehen nicht und CPU total ausgelastet

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 27.05.2008, 13:37   #1
ich-weiß-nix
 
browser gehen nicht und CPU total ausgelastet - Böse

browser gehen nicht und CPU total ausgelastet



Meine Windows Firewall und die automatischen Updates deaktivieren sich ständig. Außerdem funktionieren weder Firefox noch Opera.
Und meine CPU ist zu 100% ausgelastet, wegen "services.exe".
Mit meinem Antivierenprogramm hab ich schon einen Scann gemacht, es wurden 2 Dateien gefunden unter "C/Programme/Dokumente und Einstellungen/****/Lokale Einstellungen" . Kann den Ordner "Lokale Einstellungen" aber nicht finden !!
Kann mir da bitte jemand helfen, der sich damit auskennt ?

Alt 27.05.2008, 14:26   #2
Mellosun
 
browser gehen nicht und CPU total ausgelastet - Standard

browser gehen nicht und CPU total ausgelastet



Hallo ich-weiß-nix,

kannst du uns bitte die genaue meldung von Deinem AV Programm geben? Schau mal unter der Ereignisanzeige nach...

Weiter poste bitte ein Log von Hijackthis! Achte auf die NUB und mache alles Private unkenntlich!
__________________

__________________

Antwort

Themen zu browser gehen nicht und CPU total ausgelastet
100%, antivierenprogramm, ausgelastet, auskennt, automatische, automatischen, browser, cpu, dateien, deaktivieren, firefox, firewall, funktionieren, gefunde, helfen, ordner, programm, scan, scann, services.exe, total, updates, windows, windows firewall




Ähnliche Themen: browser gehen nicht und CPU total ausgelastet


  1. Browser spinnt total!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.02.2015 (1)
  2. Win 7 Es gehen bei Browser ständig Werbefenster selbständig auf
    Log-Analyse und Auswertung - 23.06.2014 (8)
  3. Browser gehen nicht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.11.2013 (15)
  4. TR/Crypt/XPACK.Gen2 Browser gehen nicht, wie entfernen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.05.2012 (5)
  5. Alle Browser plötzlich total langsam
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.03.2011 (1)
  6. Browser plötzlich extrem langsam + CPU ausgelastet
    Log-Analyse und Auswertung - 10.02.2011 (4)
  7. Internet läuft, Browser gehen nicht...
    Log-Analyse und Auswertung - 10.09.2010 (12)
  8. PC total langsam, CPU ausgelastet! Was tun?
    Log-Analyse und Auswertung - 18.06.2010 (35)
  9. Messenger gehen / Browser nicht
    Log-Analyse und Auswertung - 14.06.2010 (2)
  10. Browser total langsam hängt bei manchen seiten.
    Log-Analyse und Auswertung - 22.04.2010 (8)
  11. Browser gehen durch viren net mehr-.-
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.03.2010 (1)
  12. Fierefox IE ... alle Browser "gehen nicht mehr" jedoch ICQ...
    Netzwerk und Hardware - 20.03.2010 (1)
  13. Pc bootet nicht normal, total lahm, programme gehen nicht - Logfile
    Log-Analyse und Auswertung - 07.01.2010 (1)
  14. Updates gehen nicht mehr, Hijackthis, Spybot etc gehen nicht
    Log-Analyse und Auswertung - 16.09.2009 (16)
  15. www über browser ereichbar. icq o.Ä gehen nicht
    Log-Analyse und Auswertung - 15.06.2009 (0)
  16. Browser Hijackin? Google.de und amazon gehen nicht mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 29.03.2009 (0)
  17. Browser total langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 15.05.2006 (21)

Zum Thema browser gehen nicht und CPU total ausgelastet - Meine Windows Firewall und die automatischen Updates deaktivieren sich ständig. Außerdem funktionieren weder Firefox noch Opera. Und meine CPU ist zu 100% ausgelastet, wegen "services.exe". Mit meinem Antivierenprogramm hab ich - browser gehen nicht und CPU total ausgelastet...
Archiv
Du betrachtest: browser gehen nicht und CPU total ausgelastet auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.