Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: treiberproblem

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 26.02.2008, 11:58   #1
happyhippopossum
 
treiberproblem - Standard

Problem: treiberproblem



hallo!
ich hab folgendes problem: hab mein rechner platt gemacht und jetz fehlen mir die treiber für meine beiden laufwerke:

HP DVD Writer 300n

und

JLMS XJ-HD1665


(hab windows xp projekt)

hab schon wie n irrer gegoogelt aber leider erfolglos.wäre wirklich nett wenn ihr vielleicht n link findet wo ich die treiber runterladen kann. hab die ja eigentlich auf cd aber kann die cd ja nich einlesen
danke im voraus! happyhippopossum

Alt 26.02.2008, 12:50   #2
Shadow
/// Mr. Schatten
 
treiberproblem - Standard

treiberproblem Anleitung / Hilfe



Seit wann brauchen ein DVD-Brenner bzw. ein DVD-Leselaufwerk extra Treiber?
__________________

__________________

Antwort

Themen zu treiberproblem
dvd, fehlen, folge, folgendes, laufwerke, link, platt, problem, projekt, rechner, runterladen, treiber, treiberproblem, windows, windows xp, wirklich, writer




Ähnliche Themen: treiberproblem


  1. Älterer Scanner unter Windows 8.1 (32-bit) - Treiberproblem
    Netzwerk und Hardware - 28.02.2015 (33)
  2. Regelmäßiger Systemabsturz (vermutlich NVIDIA Treiberproblem)
    Alles rund um Windows - 20.02.2015 (16)
  3. Bluescreen treiberproblem oder hardwareschaden?
    Netzwerk und Hardware - 02.02.2015 (6)
  4. bluescreen treiberproblem oder malware?
    Log-Analyse und Auswertung - 21.01.2015 (25)
  5. Anzeigefehler und treiberproblem
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.10.2012 (7)
  6. Treiberproblem Amilo XA2528
    Netzwerk und Hardware - 12.02.2012 (8)
  7. Treiberproblem
    Netzwerk und Hardware - 07.12.2010 (4)
  8. Grafikkarten bzw. Treiberproblem!
    Netzwerk und Hardware - 26.07.2003 (2)

Zum Thema treiberproblem - hallo! ich hab folgendes problem: hab mein rechner platt gemacht und jetz fehlen mir die treiber für meine beiden laufwerke: HP DVD Writer 300n und JLMS XJ-HD1665 (hab windows xp - treiberproblem...
Archiv
Du betrachtest: treiberproblem auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.