Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Kazaa öffnet sich net!

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 21.01.2004, 11:02   #1
*Christian*
Gast
 
Kazaa öffnet sich net! - Beitrag

Problem: Kazaa öffnet sich net!



Handelt es sich um Kazaa Lite oder Kazaa Media Desktop?
Bei Kazaa Lite dürfte es nicht vorkommen, dass Spybot oder Ad-aware daran schuld ist.

Ansonsten empfehl ich dir einfach mal deine Kazaa-Version drüberzuklatschen. [img]tongue.gif[/img]

Alt 21.01.2004, 11:11   #2
Bo Derek
Gast
 
Kazaa öffnet sich net! - Beitrag

Kazaa öffnet sich net! Anleitung / Hilfe



Das ist eine Datei der Spyware namens "Cydoor". Zwar installiert Kazaa Lite diese Datei auch als Dummy-Datei, jedoch in das Kazaa Lite Installationsverzeichnis.

Deinstalliere Kazaa und installiere Dir Kazaa lite! Alles andere ist mit Spyware verseucht oder in der Funktion von Spyware abhängig.
__________________


Alt 21.01.2004, 12:51   #3
casy
 
Kazaa öffnet sich net! - Beitrag

Kazaa öffnet sich net! Details



Grüß Gott!

Wenn ich kazaa öffnen will, öffnet es sich nicht.
Wenn ich es löschen will, um es neu zu installieren,
geht auch nicht.
Dann kommt folgendes Fenster:

Fehler beim Laden von C:/WINDOWS/System32/cd_clint.dll
Das angegebene Modul wurde nicht gefunden.

Könnte es sein, dass Ad-aware oder SpyBot mir mein Modul gelöscht haben?
Was muss ich machen, damit mein Kazaa wieder funktioniert?

MFG
__________________

Alt 21.01.2004, 15:48   #4
*Christian*
Gast
 
Kazaa öffnet sich net! - Beitrag

Lösung: Kazaa öffnet sich net!



Am sicheresten is trotzdem, wenn du beides weglässt.

Alt 21.01.2004, 16:15   #5
Ramses
 
Kazaa öffnet sich net! - Beitrag

Wie Kazaa öffnet sich net!



Hi! [img]smile.gif[/img]
Bei dem neuen KaZaa 2,6 ist es so dass KaZaa gleich 3 oder mehr Advertising Programme wie BullGurad oder PerfectNavigation installiert.
Löscht man dise Advertising Programme, so lässt sich Kazaa nicht mehr öffnen, man muss eine Neuinstallation machen. Habe diese lästigen Erfahrungen zu oft gemacht, besonders wenn ich AdAware laufen lasse und aus routine ALLES löschen lasse, so werden oft auch diese Programme mitgelöscht (einfach als ausnahmen bei adaware kennzeichen )

Naja, KaZaa Lite is sowieso besser. Würde ich empfehlen. Und nicht vergessen, 24 Std nach dem Download die Tracks löschen

CU, Ramses

__________________
CU, und Danke, RAMSES

Alt 21.01.2004, 16:23   #6
peter (ewido)
 
Kazaa öffnet sich net! - Beitrag

Wo Kazaa öffnet sich net! Lösung!



seit wann ist denn bullguard adware?

Alt 21.01.2004, 16:37   #7
Ramses
 
Kazaa öffnet sich net! - Beitrag

Kazaa öffnet sich net!



</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von fish26:
seit wann ist denn bullguard adware? </font>[/QUOTE]ach ist es das? Weil ich habe geschrieben dass AdAware die advertising sachen von KaZaa rausfiltert und ob da BullGuard dabei weiß ich nicht, aber hat jka auch keiner gesagt also weiß ich jetzt nicht was für eine konkrete frage du hast

CU, Ramses
__________________
CU, und Danke, RAMSES

Alt 21.01.2004, 16:39   #8
peter (ewido)
 
Kazaa öffnet sich net! - Beitrag

Kazaa öffnet sich net!



naja, bullguard ist ja eigentlich ein virenscanner

Alt 21.01.2004, 16:40   #9
Ramses
 
Kazaa öffnet sich net! - Beitrag

Kazaa öffnet sich net!



</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von fish26:
naja, bullguard ist ja eigentlich ein virenscanner </font>[/QUOTE]Richtig, und KaZaa installiert den mit.
Das war alles was ich gesagt habe. OK?!
Wi wollen ja jetzt nicht diskutieren.

Cu fish! [img]smile.gif[/img]
__________________
CU, und Danke, RAMSES

Alt 21.01.2004, 16:52   #10
peter (ewido)
 
Kazaa öffnet sich net! - Beitrag

Kazaa öffnet sich net! [gelöst]



ja tut es, das macht ihn aber nicht zu adware... aaaber, is ja eigentlich auch egal

Alt 21.01.2004, 21:15   #11
casy
 
Kazaa öffnet sich net! - Beitrag

Kazaa öffnet sich net! [gelöst]



Was sind tracks zum löschen bei kazaa lite?

Wo kann man Kazaa Lite downloaden. Über google finde ich nur bullshit.

[ 21. Januar 2004, 21:48: Beitrag editiert von: casy ]

Alt 22.01.2004, 19:22   #12
casy
 
Kazaa öffnet sich net! - Beitrag

Kazaa öffnet sich net! [gelöst]



Hallo?

Alt 22.01.2004, 19:39   #13
Schlumpfi
 
Kazaa öffnet sich net! - Beitrag

Kazaa öffnet sich net! [gelöst]



</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von casy:

Wo kann man Kazaa Lite downloaden. Über google finde ich nur bullshit.
</font>[/QUOTE]Download

Gruß
Schlumpfi

Antwort

Themen zu Kazaa öffnet sich net!
ad-aware, desktop, einfach, handel, kazaa, media, nicht, schuld, spybot




Ähnliche Themen: Kazaa öffnet sich net!


  1. Chrome öffnet sich von alleine und öffnet dann Popup Fenster
    Log-Analyse und Auswertung - 08.03.2015 (11)
  2. Task Manager geht nicht mehr, Browser öffnet Internetseite, cmd-Fenster öffnet sich bei Start
    Log-Analyse und Auswertung - 19.06.2013 (8)
  3. Internet Explorer öffnet sich automatisch und öffnet Werbeseiten
    Log-Analyse und Auswertung - 18.06.2010 (1)
  4. Firefox öffnet Werbetabs&Internet Explorer öffnet sich selbstständig
    Log-Analyse und Auswertung - 09.05.2010 (64)
  5. HILFE: Firefox öffnet Werbetabs&Internet Explorer öffnet sich selbstständig
    Log-Analyse und Auswertung - 07.05.2010 (6)
  6. Google öffnet falsche Seiten, Spybot öffnet sich nicht und PC geht immer wieder aus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.08.2009 (8)
  7. Kazaa 3.2.3 löschen
    Alles rund um Windows - 23.10.2006 (13)
  8. Mozilla öffnet werbeseiten oder öffnet sich komplett von alleine
    Log-Analyse und Auswertung - 25.10.2005 (2)
  9. Kazaa Problem
    Log-Analyse und Auswertung - 28.08.2005 (11)
  10. Kazaa Problem
    Mülltonne - 28.08.2005 (5)
  11. Kazaa-ordner öffnet sich selbstständig
    Alles rund um Windows - 20.01.2005 (4)
  12. Kazaa Lite
    Log-Analyse und Auswertung - 19.10.2004 (12)
  13. Kazaa entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.06.2004 (5)
  14. 3.10. Kazaa-Klagen
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 04.10.2003 (19)
  15. Kazaa
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.05.2003 (30)
  16. KAV 4.xxx und Kazaa Lite 2.1.0
    Alles rund um Windows - 07.03.2003 (6)
  17. Alternative zu Kazaa?
    Alles rund um Windows - 05.02.2003 (27)

Zum Thema Kazaa öffnet sich net! - Handelt es sich um Kazaa Lite oder Kazaa Media Desktop? Bei Kazaa Lite dürfte es nicht vorkommen, dass Spybot oder Ad-aware daran schuld ist. Ansonsten empfehl ich dir einfach mal - Kazaa öffnet sich net!...
Archiv
Du betrachtest: Kazaa öffnet sich net! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.