Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: Kleines Quadrat in der oberen/linken Bildschirmecke!

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 28.01.2008, 10:55   #1
StoneChilla
 
Kleines Quadrat in der oberen/linken Bildschirmecke! - Frage

Kleines Quadrat in der oberen/linken Bildschirmecke!



Ich schlage mich jetzt einige Zeit mit mit diesem Link Quadrat auf meinem Desktop rum. Die einzige möglichkeit es Temporär zu entfernen ist ALT+F4 ! Ich habe keinen Prozess gefunden, der auslöser dafür wäre (ProcessExplorer). Auch keinen, Prozess der verschwindet!

Sollte einer meiner angaben nicht regelkonform sein bzw. im falschem Board, bitte ich um Entschuldigung!

Stone

Edit: ps.: Virusscann/Spyware-Scanns haben leider nichts ergeben!

Logfile of HijackThis v1.99.1

[edit]
bitte editiere zukünftig deine links, wie es dir u.a. hier angezeigt wird:
http://www.trojaner-board.de/22771-a...tml#post171958

danke
GUA
[/edit]

Geändert von StoneChilla (28.01.2008 um 11:05 Uhr) Grund: Hab was vergessen zu erwähnen...

 

Themen zu Kleines Quadrat in der oberen/linken Bildschirmecke!
alt+f4, angezeigt, bildschirmecke, board, editiere, einzige, entferne, entfernen, entschuldigung, gefunde, hijack, hijackthis, kleines, link, links, möglichkeit, nichts, prozess, quadrat, temporär, verschwindet, virusscan




Ähnliche Themen: Kleines Quadrat in der oberen/linken Bildschirmecke!


  1. Kleines Problem
    Alles rund um Windows - 27.04.2015 (11)
  2. IE und FF-Browser linken auf falsche Seiten weiter, Opera ragiert gar nicht mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 29.10.2014 (16)
  3. Ein kleines Problemkind
    Log-Analyse und Auswertung - 13.04.2014 (17)
  4. Win7 64bit - Störende Werbung am linken Bildschirmrand, doppelt unterstrichene Links die zu Werbeseiten führen
    Log-Analyse und Auswertung - 01.04.2014 (16)
  5. CPU Auslastung am oberen Limit, bremst System aus, vielleicht ein Virus?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.12.2012 (2)
  6. Ordner sind leer, Startmenü auf der linken seite leer, festplatte leer, aber sind noch 70GB drauf
    Log-Analyse und Auswertung - 01.06.2011 (1)
  7. Kleines Quadrat in der oberen/linken Bildschirmecke!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.09.2008 (1)
  8. Kleines Problem
    Log-Analyse und Auswertung - 31.07.2007 (1)
  9. IE zeigt Seiten nicht an, schwarzes Quadrat statt Mauszeiger...
    Log-Analyse und Auswertung - 17.02.2007 (1)
  10. kleines Problem
    Log-Analyse und Auswertung - 10.05.2006 (6)
  11. Ein Kleines Problem
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.10.2005 (2)
  12. Kleines HiJackthis-Log
    Log-Analyse und Auswertung - 23.08.2005 (4)
  13. kleines Problem
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.08.2004 (11)
  14. Kleines Problemchen mit dem IE
    Alles rund um Windows - 27.01.2004 (7)

Zum Thema Kleines Quadrat in der oberen/linken Bildschirmecke! - Ich schlage mich jetzt einige Zeit mit mit diesem Link Quadrat auf meinem Desktop rum. Die einzige möglichkeit es Temporär zu entfernen ist ALT+F4 ! Ich habe keinen Prozess gefunden, - Kleines Quadrat in der oberen/linken Bildschirmecke!...
Archiv
Du betrachtest: Kleines Quadrat in der oberen/linken Bildschirmecke! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.