Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Quadrat

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Eventuell Virus eingefangen? iPhone 12 Pro
Quadrat - Hallo zusammen, in einer Telegram-Gruppe habe ich beim Herunterscrollen aus Versehen auf eine Datei geklickt (siehe Bild). Angeblich handelt es sich um eine .odt-Textdatei, aber wie man sieht, wusste mein iPhone 12 Pro nicht, wie damit umzugehen. Ich hätte oben rechts auf das Quadrat mit dem...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Grafikfehler?
Quadrat - Guten Tag, ich betreibe einen älteren Laptop Sony. Funktioniert wunderbar, auch wenn der längst ins Museum gehört. Aber seit ein paar Tagen stört mich etwas ganz gewaltig: Wenn ich mit der Maus auf einen Hyperlink gehe, dann verwandelt sich der Mauszeiger ja zu einer Hand mit ausgestrecktem...
Alles rund um Windows
Sky DVD Minus Rohlinge
Quadrat - Hat einer von Euch schon diesen billigen Justus mal ausprobiert? Wenn nicht kann ich Euch nur sagen Ihr habt nix falsch gemacht, kauft diesen Mist einfach nicht. Meine Ische wollte mal wieder ne Datensicherung haben (nach diversen anderen Tätigkeiten :) ) da ich aber nicht alles von mir...
Netzwerk und Hardware
Kleines Quadrat in der oberen/linken Bildschirmecke!
Quadrat - Ich schlage mich jetzt einige Zeit mit mit diesem Link Quadrat auf meinem Desktop rum. Die einzige möglichkeit es Temporär zu entfernen ist ALT+F4 ! Ich habe keinen Prozess gefunden, der auslöser dafür wäre (ProcessExplorer). Auch keinen, Prozess der verschwindet! Sollte einer meiner angaben...
Mülltonne
cpu kaputt ?
Quadrat - Moin, ich habe hier einen Rechner auseinander genommen und komme aus dem Staunen nicht mehr heraus... Aber zum Thema, zwischen cpu die und Kühler fand sich weder Paste noch Pad..nun ist auf der cpu die ein kleines Quadrat zu sehen. Der Rest glänzt wunderbar, so wie ich das kenne. Ist das...
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.