Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Bildschirmecke

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Kleines Quadrat in der oberen/linken Bildschirmecke!
Bildschirmecke - Ich schlage mich jetzt einige Zeit mit mit diesem Link Quadrat auf meinem Desktop rum. Die einzige möglichkeit es Temporär zu entfernen ist ALT+F4 ! Ich habe keinen Prozess gefunden, der auslöser dafür wäre (ProcessExplorer). Auch keinen, Prozess der verschwindet! Sollte einer meiner angaben...
Mülltonne
*hit dialer...
Bildschirmecke - hei leute... hab seit ein paar tagen probleme mit einem dialer... zuerst kommt auf französisch oda so ein kleines fenster in der linken oberen bildschirmecke, das is ca 1 sec. dort. dann ist es weg und ein kleines kästchen mit einer fehlermeldung auf französich kommt und dann noch eine windows...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.