Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Lexmark X1270 Ständig Komunikationsprobleme.

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 09.12.2007, 13:25   #1
overload
 
Lexmark X1270 Ständig Komunikationsprobleme. - Standard

Problem: Lexmark X1270 Ständig Komunikationsprobleme.



Hallo,
habe einen Lexmark Serie X1270 Multifunktionsgerät auf meinem Pc Installiert,
und er funktionirt auch wenn ich den Usb stecker ziehe und wieder einstecke.
Sobald ich den Drucker ausschalte kommt ca 2 min Drucker ausgeschaltet und dann Keine Kommunikation z.b wenn ich nach dem Stand der tinte sehen will.Dann muss ich erst wieder das USB Kabel ziehen und wieder einstecken.
Habe auch schon deinstaliert und wieder instaliert,sowie die Usb Steckplätze geändert aber immer wieder das gleiche.
Im Forum habe ich keine Hilfe gefunden bin ich der einzige mit solchen Problemen?
Bin dankbar für jede Idee!
mfg
overload

Alt 09.12.2007, 14:00   #2
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Lexmark X1270 Ständig Komunikationsprobleme. - Standard

Lexmark X1270 Ständig Komunikationsprobleme. Anleitung / Hilfe



1.) Was sagt Lexmark dazu?
2.) Treiber mal aktualisiert?
3.) Welches Betriebssystem (exakt!) nutzt du?
4.) Bidirektionale Kommunikation deaktivieren
__________________

__________________

Alt 09.12.2007, 20:14   #3
overload
 
Lexmark X1270 Ständig Komunikationsprobleme. - Standard

Lexmark X1270 Ständig Komunikationsprobleme. Details



Bis jetzt sagt Lexmark noch gar nichts,da ich noch keine Antwort bekam.
Treiber wurde aktualisiert,Ich benutze Windows XP Home Edition.
Bidirektionale Kommunikation deaktivieren was genau muss ich da tun?
__________________

Antwort

Themen zu Lexmark X1270 Ständig Komunikationsprobleme.
ausgeschaltet, dankbar, drucker, einzige, forum, funktionirt, gefunde, geändert, immer wieder, installier, installiert, kabel, kommunikation, komunikationsprobleme, lexmark, min, probleme, problemen, stand, stecker, steckplätze, usb, x1270, ziehen




Ähnliche Themen: Lexmark X1270 Ständig Komunikationsprobleme.


  1. Es kommt ständig Werbung und es werden ständig neue Seiten
    Log-Analyse und Auswertung - 31.10.2014 (15)
  2. Es kommt ständig Werbung und es werden ständig neue Seiten geöffnet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.06.2014 (16)
  3. Lexmark Z1320 Kommunikation mit Drucker nicht möglich
    Netzwerk und Hardware - 08.11.2013 (7)
  4. PC bootet ständig neu
    Alles rund um Windows - 08.12.2012 (1)
  5. Lexmark sperrt Zugriff auf Webseiten über Firefox
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.03.2012 (1)
  6. "Lexmark" sperrt Zugriff auf Webseiten über Firefox /OTL Download und Ausführung nach Anweisung
    Log-Analyse und Auswertung - 12.03.2012 (5)
  7. "Lexmark" sperrt Zugriff auf Webseiten über Firefox
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.03.2012 (1)
  8. ständig Download
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.07.2011 (1)
  9. Suche Treiber für Lexmark Z33, Windows 7
    Alles rund um Windows - 09.03.2011 (4)
  10. PC frieert ständig ein
    Log-Analyse und Auswertung - 07.02.2010 (1)
  11. cpu ständig 100%
    Log-Analyse und Auswertung - 18.08.2009 (6)
  12. Pc friert ständig ein
    Log-Analyse und Auswertung - 24.11.2007 (0)
  13. Probleme mit Vista und Lexmark Z33
    Alles rund um Windows - 14.08.2007 (5)
  14. MDK 9.0 & Lexmark Z23
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 28.01.2006 (11)
  15. Lexmark P3150 Problem
    Netzwerk und Hardware - 16.11.2005 (19)
  16. Lexmark X1130 und Win2000
    Netzwerk und Hardware - 10.11.2004 (3)
  17. Pop ups ständig
    Netzwerk und Hardware - 04.07.2003 (2)

Zum Thema Lexmark X1270 Ständig Komunikationsprobleme. - Hallo, habe einen Lexmark Serie X1270 Multifunktionsgerät auf meinem Pc Installiert, und er funktionirt auch wenn ich den Usb stecker ziehe und wieder einstecke. Sobald ich den Drucker ausschalte kommt - Lexmark X1270 Ständig Komunikationsprobleme....
Archiv
Du betrachtest: Lexmark X1270 Ständig Komunikationsprobleme. auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.