Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: Problem mit einem angeblichen Virus auf meinem PC.

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 16.08.2007, 11:56   #1
denitsch
 
Problem mit einem angeblichen Virus auf meinem PC. - Standard

Problem mit einem angeblichen Virus auf meinem PC.



Seit ein paar Tagen bekomme ich ständig irgendwelche Warnungen von einem Virus, Trojaner oder Spyware auf meinem PC. Ich habe ein Antivirusprogramm drüber laufen lassen doch der hat nix gefunden. Und wenn ich eine der Warnungen anklicke werde ich auf Internetseiten weitergeleitet in denen ich aufgefordert werde mir ein antispyware- oder Antivirusprogramm zu downloaden. Die Internetseiten heißen scanner.spy-shredder.com, securepccleaner.com, ucleaner.com und noch ein paar mehr. Auch der Hintergrund meines PC´s hat sich verändert. Er ist jetzt rot und es steht drauf your privacy is in danger! Und wenn ich den Hintergrund anklicke werde ich auch auf eine der Internetseiten weitergeleitet. Ich versteh leider nicht viel von PC´s da ich erst 12 bin und den PC erst seit einem dreivierteljahr hab. Jetzt hoffe ich einer von kann mir helfen. Vielen Dank schon mal im voraus.

Alt 16.08.2007, 12:15   #2
Rene-gad
 
Problem mit einem angeblichen Virus auf meinem PC. - Standard

Problem mit einem angeblichen Virus auf meinem PC.



@denitsch
Ein Problem - ein Thread: http://www.trojaner-board.de/42227-p...meinem-pc.html
Beitrag gemeldet.
__________________


 

Themen zu Problem mit einem angeblichen Virus auf meinem PC.
angebliche, angeblichen, antivirusprogramm, danger, gefunde, hintergrund, hoffe, interne, internetseite, internetseiten, klicke, laufen, privacy, problem, scan, seite, seiten, spyware, tagen, troja, trojaner, vielen dank, virus, warnungen, weitergeleitet, your privacy



Ähnliche Themen: Problem mit einem angeblichen Virus auf meinem PC.


  1. Internet Explorer meldet einen angeblichen Interpol-Virus; Windows 10
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.09.2015 (17)
  2. Trojaner-Warnung/PC-Problem: Liegt es an der Hardware oder an einem Trojaner-Problem?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.03.2015 (7)
  3. Seltsamer Anruf von einem angeblichen Microsoft Mitarbeiter
    Alles rund um Windows - 09.12.2012 (3)
  4. Problem mit einem Trojaner-Baukasten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.06.2012 (1)
  5. gleiches Problem wie http://www.trojaner-board.de/99057-das-system-hat-ein-problem-mit-einem-oder-me
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.05.2011 (1)
  6. Problem mit einem unbekanntem programm !
    Log-Analyse und Auswertung - 02.11.2009 (3)
  7. Problem mit einem Trojaner b.exe und mas.exe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.08.2009 (24)
  8. Problem mit einem Plagegeist - Pop-up-Fenster
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.07.2009 (7)
  9. LogFile auswertung nach einem IE Problem
    Log-Analyse und Auswertung - 21.06.2008 (1)
  10. Habe ein grosses Problem mit einem Virus im Arbeitsspeicher.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.10.2007 (5)
  11. Probleme mit angeblichen Virus auf meinem PC.
    Mülltonne - 16.08.2007 (8)
  12. Problem mit einem Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 05.10.2006 (1)
  13. Problem mit einem Trojanischen Pferd in der reglogs.dll
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.05.2006 (2)
  14. Hab ein Problem mit einem Trojanner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.03.2006 (5)
  15. Problem mit einem Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.08.2005 (1)
  16. Problem mit einem Ad
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.06.2005 (3)
  17. Problem beim einem onlinespiel
    Log-Analyse und Auswertung - 10.04.2005 (1)

Zum Thema Problem mit einem angeblichen Virus auf meinem PC. - Seit ein paar Tagen bekomme ich ständig irgendwelche Warnungen von einem Virus, Trojaner oder Spyware auf meinem PC. Ich habe ein Antivirusprogramm drüber laufen lassen doch der hat nix gefunden. - Problem mit einem angeblichen Virus auf meinem PC....
Archiv
Du betrachtest: Problem mit einem angeblichen Virus auf meinem PC. auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.