Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Problem mit einem Trojanischen Pferd in der reglogs.dll

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 08.05.2006, 16:50   #1
CJAngus
 
Problem mit einem Trojanischen Pferd in der reglogs.dll - Standard

Problem mit einem Trojanischen Pferd in der reglogs.dll



Das AntiVirus Programm das ich habe zeigt mir an, das ein Trojanisches Pferd meine reglogs.dll befallen haben soll.

Das Troja soll heißen: TR/Drop.Agen.QF.3.C

Kann jemand von euch was damit anfangen? Falls ja, was kann ich dagegen tun? Quarantäne, löschen usw bringt nichts, diese Meldung kommt immer wieder....

Bitte schreibt mir eine E-Mail

Danke im Voraus

Alt 08.05.2006, 17:23   #2
Sunny
Administrator
> Competence Manager
 

Problem mit einem Trojanischen Pferd in der reglogs.dll - Standard

Problem mit einem Trojanischen Pferd in der reglogs.dll



Zitat:
Zitat von CJAngus
Bitte schreibt mir eine E-Mail
E-Mails wirst du hier von niemanden bekommen

Erstellle mal ein aktuelles HijackLog von deinem System, Anleitung von "cidre" ist in meiner Signatur verlinkt.

Wo wird denn der Trojaner gefunden? Hier c:\Windows\System32 ?
__________________

__________________

Alt 09.05.2006, 00:16   #3
dartus
 
Problem mit einem Trojanischen Pferd in der reglogs.dll - Standard

Problem mit einem Trojanischen Pferd in der reglogs.dll



Hallo CJAngus,

downloade Dir Smitfraudfix und führe die Schritte unter "Bereinigung" durch.
Poste anschl. den Inhalt der "C:\rapport.txt" und ein Hijackthis-Logfile.

dartus
__________________
__________________

Antwort

Themen zu Problem mit einem Trojanischen Pferd in der reglogs.dll
antivirus, befallen, löschen, meldung, nichts, pferd, problem, programm, quara, quarantäne, troja, trojanische, trojanischen, trojanisches, trojanisches pferd



Ähnliche Themen: Problem mit einem Trojanischen Pferd in der reglogs.dll


  1. Trojaner-Warnung/PC-Problem: Liegt es an der Hardware oder an einem Trojaner-Problem?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.03.2015 (7)
  2. gleiches Problem wie http://www.trojaner-board.de/99057-das-system-hat-ein-problem-mit-einem-oder-me
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.05.2011 (1)
  3. Antivir schlägt andauernd beim Trojanischen Pferd TR/Crypt.XPACK.Gen an
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.04.2011 (12)
  4. mit den Trojanischen Pferd TR/Dropper. Gen infiziert! Wie kann ich es löschen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.08.2010 (28)
  5. Problem mit einem Trojaner b.exe und mas.exe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.08.2009 (24)
  6. Problem mit einem Plagegeist - Pop-up-Fenster
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.07.2009 (7)
  7. probleme mit einem trojanischen pferd
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.09.2008 (4)
  8. Befallene dateien vom trojanischen Pferd befreien
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.09.2008 (7)
  9. Trojanischen Pferd TR Dropper. Gen
    Mülltonne - 03.07.2008 (0)
  10. Problem: Trojanische Pferd TR/Dldr.ConHook.L
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.12.2007 (8)
  11. Riesen Problem mit Trojanischen Pferd
    Log-Analyse und Auswertung - 08.08.2007 (3)
  12. Mit einem mal: Trojanisches Pferd in Dr.DivX
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.02.2007 (6)
  13. Problem mit einem Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 05.10.2006 (1)
  14. Hab ein Problem mit einem Trojanner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.03.2006 (5)
  15. Problem mit einem Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.08.2005 (1)
  16. Problem mit einem Ad
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.06.2005 (3)
  17. Probleme mit Trojanischen Pferd TR/StartPage.IG
    Log-Analyse und Auswertung - 26.03.2005 (4)

Zum Thema Problem mit einem Trojanischen Pferd in der reglogs.dll - Das AntiVirus Programm das ich habe zeigt mir an, das ein Trojanisches Pferd meine reglogs.dll befallen haben soll. Das Troja soll heißen: TR/Drop.Agen.QF.3.C Kann jemand von euch was damit anfangen? - Problem mit einem Trojanischen Pferd in der reglogs.dll...
Archiv
Du betrachtest: Problem mit einem Trojanischen Pferd in der reglogs.dll auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.