Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: Weiss nich welche netzwerk-treiber ich hab

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 09.07.2007, 14:23   #1
Angel-ridgi
 
Weiss nich welche netzwerk-treiber ich hab - Standard

Weiss nich welche netzwerk-treiber ich hab



Hallo und danke fürs lesen

Ich habe eine frage an euch und zwar folgendes:

Ich habe hier einen PC liegen und möchte den installieren jedoch weiss ich nich wie ich den namen der netzwerkkarte (onboard) finde..

Weiss jemand zufeallig welche software dafür geeignet ist?? (habe es schon mit aida32 versucht)

habe auch schon in google alles durchgeforstet...

Danke fürs lesen und antwortet schnellmöglichst bitte

Alt 09.07.2007, 14:30   #2
Sunny
Administrator
> Competence Manager
 

Weiss nich welche netzwerk-treiber ich hab - Standard

Weiss nich welche netzwerk-treiber ich hab



Hallo.

Was ist es denn für ein Mainboard, Name und Seriennummer bzw. genau Bezeichnung wäre vorteilhaft.

Sunny
__________________

__________________

Alt 09.07.2007, 15:04   #3
Angel-ridgi
 
Weiss nich welche netzwerk-treiber ich hab - Standard

Weiss nich welche netzwerk-treiber ich hab



ich weiss nur dass dat ding phoenix is und ne nvidia (welche genau auch kein blassen schimmer, habe den besitzer von gefragt der weiss es auch nich lol)... mehr nich... weder soundkarte noch sonst was weiss ich...

mein pc (der komplett în ordnung ist) hat auch phoenix und hat aber nich die selbe treiber wie der andere hier... (habe es nähmliich schon versucht)
__________________

Alt 10.07.2007, 07:02   #4
felix1
/// Helfer-Team
 
Weiss nich welche netzwerk-treiber ich hab - Standard

Weiss nich welche netzwerk-treiber ich hab



Hallo,

nimm das tool Everest Home Edition.

Everest Home Edition 2.20 Screenshot - ZDNet.de, Downloads, Utilities, System-Tools

Liest Hardwareinfos aus.

Gruss
__________________
LG

Der Felix

Keine Hilfe per PN und E-Mail

Alt 10.07.2007, 15:43   #5
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Weiss nich welche netzwerk-treiber ich hab - Standard

Weiss nich welche netzwerk-treiber ich hab



Anmerkung: Phoenix dürfte das BIOS sein und hat damit überhaupt und rein garnichts zu tun.

Die Treiber-CD von DIESEM(!) Mainboard ist nicht mehr vorhanden?

__________________
alle Tipps + Hilfen aller Helfer sind ohne Gewähr + Haftung
keine Hilfe via PN
hier ist ein Forum, jeder kann profitieren/kontrollieren - niemand ist fehlerfrei
tendenzielle Beachtung der Rechtschreibregeln erhöht die Wahrscheinlichkeit einer Antwort
-


Antwort

Themen zu Weiss nich welche netzwerk-treiber ich hab
board, folge, folgendes, frage, geeignet, google, installiere, installieren, namen, netzwerkkarte, onboard, software, versuch, versucht, worte




Ähnliche Themen: Weiss nich welche netzwerk-treiber ich hab


  1. Welche Treiber brauche ich nach dem Umzug von Win.10 auf 7?
    Alles rund um Windows - 13.11.2015 (10)
  2. Windows 7 von 32bit auf 64bit neu aufsetzen - Welche Treiber muss ich genau parat haben?
    Alles rund um Windows - 21.09.2014 (10)
  3. Computer neu aufgesetzt, welche Treiber brauche ich und wo finde ich diese?
    Alles rund um Windows - 21.04.2014 (3)
  4. Welche Treiber brauch ich?
    Netzwerk und Hardware - 05.04.2014 (5)
  5. welche Treiber installieren?
    Alles rund um Windows - 03.07.2013 (4)
  6. System neu aufsetzen: Welche Treiber werden benötigt
    Netzwerk und Hardware - 01.01.2013 (10)
  7. Mein Pc ruft ständig ein fremdes Netzwerk ("nicht identifiziertes Netzwerk")
    Log-Analyse und Auswertung - 17.10.2012 (16)
  8. Welche Software-/Hardwaremaßnahme ist für welche Schädlinge geeignet/ungeeignet...
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 16.09.2010 (2)
  9. Welche Treiber brauche ich für mein Motherboard? [Everestbericht]
    Alles rund um Windows - 15.08.2010 (17)
  10. Welche Treiber brauche ich?
    Netzwerk und Hardware - 20.07.2010 (5)
  11. suche netzwerk treiber
    Netzwerk und Hardware - 04.11.2009 (26)
  12. Netzwerk-Probleme / ohne T.online software ein Netzwerk ?
    Netzwerk und Hardware - 18.06.2009 (1)
  13. trojaner vundo.gen und ich weiss nich ob er weg ist
    Log-Analyse und Auswertung - 19.04.2008 (15)
  14. habe gaaaaanz viele prozesse laufen!Welche sind gut welche nicht?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.03.2006 (3)
  15. Kann nich auf externe Platte im Netzwerk zugreifen
    Netzwerk und Hardware - 07.03.2006 (1)
  16. Weiss nich mehr weiter
    Log-Analyse und Auswertung - 20.08.2005 (14)
  17. Netzwerk funzt nich mehr
    Netzwerk und Hardware - 11.03.2005 (1)

Zum Thema Weiss nich welche netzwerk-treiber ich hab - Hallo und danke fürs lesen Ich habe eine frage an euch und zwar folgendes: Ich habe hier einen PC liegen und möchte den installieren jedoch weiss ich nich wie ich - Weiss nich welche netzwerk-treiber ich hab...
Archiv
Du betrachtest: Weiss nich welche netzwerk-treiber ich hab auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.