Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Hilfe Windows-darstellung Verändert

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 14.04.2007, 20:47   #1
johanna
Gast
 
Hilfe Windows-darstellung Verändert - Icon32

Hilfe Windows-darstellung Verändert



Hallo zusammen,

eben ist mein Bildschirm schwarz geworde, und als er wieder da war, war (und ist immer noch) das Computerbild um 90 Grad gedreht. Ich habe keine Ahnung was das ist und brauche dringende HIlfe!!!

Vielen Dank

PS: der MOnitor ist es nicht....hab ich gecheckt!

Alt 14.04.2007, 23:48   #2
Sunny
Administrator
> Competence Manager
 

Hilfe Windows-darstellung Verändert - Standard

Hilfe Windows-darstellung Verändert



Zitat:
Zitat von johanna Beitrag anzeigen
eben ist mein Bildschirm schwarz geworde, und als er wieder da war, war (und ist immer noch) das Computerbild um 90 Grad gedreht.
Hallo.

Was heisst schwarz geworden, ist er aus gegangen oder hat er sich einfach verdunkelt?

Zitat:
PS: der MOnitor ist es nicht....hab ich gecheckt!
Wie hast du das gecheckt, hast du einen anderen Monitor ausprobiert?

Prüfe alle Steckverbindungen am Monitor (Strom etc.) sowie den Anschluss an der Grafikkarte.

Mein Verdacht liegt Nahe daran, das der Monitor einen DEFEKT hat.

Gruß
Sunny
__________________

__________________

Alt 15.04.2007, 20:10   #3
doro
 
Hilfe Windows-darstellung Verändert - Standard

Hilfe Windows-darstellung Verändert



hatt ich auch schon
geh mal über die Desctop einstellung erweitert da steht bei mir drehen da konnte ich es wieder richtig rum drehen.
__________________

Antwort

Themen zu Hilfe Windows-darstellung Verändert
ahnung, bildschirm, bildschirm schwarz, brauche, compu, computerbild, dringende, ellung, gecheckt, hallo zusammen, hilfe!, hilfe!!, keine ahnung, monitor, schwarz, verändert, zusammen



Ähnliche Themen: Hilfe Windows-darstellung Verändert


  1. Windows 8, Firefox-Startseite verändert und komische Toolbar nach Installation von FileZilla
    Log-Analyse und Auswertung - 08.04.2015 (9)
  2. Windows 8.1 - Startseiten aller Browser verändert; lässt sich nicht rückgängig machen
    Log-Analyse und Auswertung - 12.05.2014 (16)
  3. Windows 7 zeitweise keine Downloads möglich, Outlook verändert
    Log-Analyse und Auswertung - 15.02.2014 (5)
  4. Windows 7: Chrome Browser verändert und Suchen werden weitergeleitet
    Log-Analyse und Auswertung - 20.01.2014 (7)
  5. Windows 7 Bootmanager verändert, Prozessorkerne werden abgezweigt, Rootkit, Bootmanagertool?
    Log-Analyse und Auswertung - 19.01.2014 (20)
  6. Windows 7: Datein auf USB-Stick werden ungewollt zu Verknüpfungen verändert
    Log-Analyse und Auswertung - 03.11.2013 (33)
  7. Darstellung Windows Vista
    Alles rund um Windows - 10.12.2012 (4)
  8. Darstellung Ansicht Style bei Browsern IE8 Firefox AOL verändert fehlerhaft auch beim Mediaplayer
    Alles rund um Windows - 15.02.2012 (0)
  9. Fensterfarbe und -darstellung
    Alles rund um Windows - 15.09.2010 (1)
  10. Fehlende Darstellung im IE7
    Alles rund um Windows - 07.03.2008 (1)
  11. Symbole verändert, .exe in windows/temp, system32 leer
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.08.2006 (5)
  12. Hilfe! Background verändert! Trojaner !
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.01.2006 (6)
  13. Hilfe ... Startseite verändert und lässt sich nicht mehr rückgängig machen!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 10.10.2005 (14)
  14. windows kennwort verändert...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.09.2005 (1)
  15. Lob und Frage zur Darstellung
    Lob, Kritik und Wünsche - 23.03.2005 (4)
  16. Hilfe! Auswertung Logfile von hijackthis.de. Problem about:blank startweite verändert
    Log-Analyse und Auswertung - 09.02.2005 (7)
  17. Hilfe!! Startseite IE wird verändert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.04.2004 (43)

Zum Thema Hilfe Windows-darstellung Verändert - Hallo zusammen, eben ist mein Bildschirm schwarz geworde, und als er wieder da war, war (und ist immer noch) das Computerbild um 90 Grad gedreht. Ich habe keine Ahnung was - Hilfe Windows-darstellung Verändert...
Archiv
Du betrachtest: Hilfe Windows-darstellung Verändert auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.