Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: einfachstes problem der welt

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 27.12.2006, 16:45   #1
splinter
 
einfachstes problem der welt - Standard

einfachstes problem der welt



also, ich hbae mir grade ein verdammt lustiges spiel gekauft(war hölle teuer)

und lese nun voller erstaunen, das ich es nru mit dvd-rom Laufwerk zum laufen bringen kann. mein DVD-Laufwerk macht aber keine Anstrengungen sich mal irgendwie zu öffnen...


wahrscheinlich ist das problem ganz einfach behoben, aber ich komme nciht drauf


nun möchte ich euch fragen wie man sein dvd Laufwerk wieder dazu bekommt sich zu öffnen...


im voraus schon mal danke

(ich hoffe ich habe nichts falsch gemacht)

Alt 27.12.2006, 16:53   #2
Shadow
/// Mr. Schatten
 
einfachstes problem der welt - Standard

einfachstes problem der welt



Diskussionsforum
Hier sind ausschließlich fachspezifische Diskussionen erwünscht. Bitte keine Log-Files, Hilferufe oder ähnliches. Störer werden "sanft aus dem Raum begleitet".

Ob du was falsch gemacht hast?
Lesen und verstehen ist manchmal schon verdammt schwer.
__________________

__________________

Alt 27.12.2006, 18:37   #3
GUA
entlassen
 
einfachstes problem der welt - Cool

einfachstes problem der welt



Zitat:
einfachstes problem der welt
der beitrag wird einfach in das richtige forum geschoben
*verschieb*

GUA
__________________

Alt 27.12.2006, 18:56   #4
Shadow
/// Mr. Schatten
 
einfachstes problem der welt - Standard

einfachstes problem der welt



ich habe es nicht tun können, sonst hätte ich verschoben und geschwiegen oder sachdienlich geantwortet.

@ leseschwacher TO:
Neustart wirkt manchmal Wunder.
Wenn nicht, starte mal ins BIOS oder bringe den PC beim Start bevor(!) Windows zu booten anfängt zum Halten (Pause). => Geht es jetzt auf?
Wenn nein, ist eventuell das Stromkabel abgefallen oder das Laufwerk defekt.
Wenn ja und anschließend unter Windows wieder nicht, blockiert irgendeine Software.
Du kannst auch mal den Notauswurf betätigen (Büroklammern sind auch heute noch nutzlich).

Es gibt allerdings auch Zeitgenossen die haben festgestellt dass mehrere CDs im Laufwerk seltsame Effekte haben, ebenso klebrige CD-Oberflächen.
__________________
alle Tipps + Hilfen aller Helfer sind ohne Gewähr + Haftung
keine Hilfe via PN
hier ist ein Forum, jeder kann profitieren/kontrollieren - niemand ist fehlerfrei
tendenzielle Beachtung der Rechtschreibregeln erhöht die Wahrscheinlichkeit einer Antwort
-


Antwort

Themen zu einfachstes problem der welt
bringe, dvd laufwerk, einfach, einfachstes, falsch, frage, fragen, gekauft, gen, hoffe, hölle, laufe, laufen, laufwerk, lustiges, nciht, nichts, problem, spiel, verdammt, voller




Ähnliche Themen: einfachstes problem der welt


  1. Mail Delivery Service seit mehr als 1 Monat wie bekomme ich das Problem aus der Welt
    Log-Analyse und Auswertung - 02.06.2014 (9)
  2. Wozu anonymes Surfen in der „freien Welt“?
    Diskussionsforum - 12.01.2014 (10)
  3. Die Welt hat einen neuen Helden: Schrauber!!!!!!
    Lob, Kritik und Wünsche - 16.08.2013 (2)
  4. PC-Welt.de als Virenschleuder missbraucht
    Nachrichten - 29.01.2013 (1)
  5. Ein Virus zwischen mir und dem wichtigsten Passwort der Welt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.10.2012 (13)
  6. Bluehell die bösartigsten Programmierer der Welt(Welt der Wunder 8/07)
    Diskussionsforum - 16.01.2009 (21)
  7. In was für einer Welt leben wir eigentlich?
    Diskussionsforum - 26.10.2008 (21)
  8. Die Welt braucht mehr gute Leute ..
    Log-Analyse und Auswertung - 20.08.2006 (1)
  9. total fertig mit der welt
    Log-Analyse und Auswertung - 25.11.2004 (8)
  10. Schöne neue Welt!
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 11.02.2003 (5)
  11. PC-Welt Tests
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 04.02.2003 (20)
  12. PC-Welt Test: TC6
    Alles rund um Windows - 02.02.2003 (12)

Zum Thema einfachstes problem der welt - also, ich hbae mir grade ein verdammt lustiges spiel gekauft(war hölle teuer) und lese nun voller erstaunen, das ich es nru mit dvd-rom Laufwerk zum laufen bringen kann. mein DVD-Laufwerk - einfachstes problem der welt...
Archiv
Du betrachtest: einfachstes problem der welt auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.