Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: IE will immer den Acrobat mit öffnen

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 05.03.2006, 16:31   #1
mad-man
 
IE will immer den Acrobat mit öffnen - Standard

IE will immer den Acrobat mit öffnen



servus

Ich hab gestern mehr oder weniger erfolgreich Spyfalkon von meinem System entrfernt, allerdings hab ich jetzt das problem. das immer wenn ich den IE öffen will, sich eine Acrobat installationsroutine hochfährt. ich kann diese zwar abbrechen, und dalles geht normal weiter, allerdings nervt das echt, da es bei jedem öffnen eines neuen Fenstern kommt. wie bekomm ich das weg?

System: xp mit SP2 IE 6.irgendwas hab mein system eigentlich auf dem neuesten stand gehlten über die Automatischen updates.

Alt 27.04.2006, 22:04   #2
CmderZod
 
IE will immer den Acrobat mit öffnen - Standard

IE will immer den Acrobat mit öffnen



erstmal hi

du hast es gut ich hab es auch geschaft Spyfalkon von mein rechner zu bekommen. ja aber nun habe ich immer noch so ein kleines sümbol in der taskleiste und die bekomme ich auf teufel komm raus nicht weg.
Also wenn du noch ein wenig mehr weisst mitlaweile kannst ja mal bescheid geben.

ach hab mal ne schöne beschwerde an den verein geschrieben was das denn soll für ein mist.
__________________


Antwort

Themen zu IE will immer den Acrobat mit öffnen
abbrechen, acrobat, automatische, automatischen, erfolgreich, fenster, fenstern, gestern, nervt, neue, neuen, neues, neueste, sp2, stand, system, updates, weniger, öffen, öffnen




Ähnliche Themen: IE will immer den Acrobat mit öffnen


  1. Es öffnen sich immer tabs
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.01.2015 (33)
  2. Es öffnen sich immer tabs
    Alles rund um Windows - 20.01.2015 (9)
  3. Windows 7: Nach Installation von Acrobat Reader verweisen alle *.lnk-Dateien auf Acrobat Reader
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.01.2015 (14)
  4. Windows 8: Webseiten öffnen immer neue Werbung
    Log-Analyse und Auswertung - 24.12.2014 (5)
  5. Browser öffnen immer neue Fenster mit Werbung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.12.2013 (13)
  6. iminent immer beim öffnen von neuem Tab
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.10.2013 (5)
  7. F:\Sonstige Dateien_Anwendungen\Acrobat 9.0\Adobe.Acrobat.9.0.Pro.Extended.Keymaker.Only-EDGE\keygen.exe (Trojan.Agent)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.01.2013 (3)
  8. Adobe Acrobat XI (englisch) installiert sich von selbst, obwohl Acrobat XI Pro installiert ist
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.01.2013 (19)
  9. tabs im Firefox öffnen immer my start.incredibar
    Log-Analyse und Auswertung - 10.08.2012 (21)
  10. Werbe-Popups öffnen sich immer wieder
    Log-Analyse und Auswertung - 01.12.2009 (6)
  11. Es öffnen sich immer Popups
    Log-Analyse und Auswertung - 08.01.2009 (1)
  12. Es öffnen sich immer von alleine Seiten
    Log-Analyse und Auswertung - 14.12.2008 (0)
  13. Es öffnen sich immer Popups
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.05.2008 (2)
  14. Es öffnen sich immer einfach WErbefenster!
    Log-Analyse und Auswertung - 26.12.2007 (4)
  15. FireFox und IE öffnen immer neue Fenster
    Alles rund um Windows - 26.09.2007 (11)
  16. Fenster öffnen sich immer
    Log-Analyse und Auswertung - 09.09.2006 (3)
  17. popus öffnen sich immer im IE
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.06.2006 (6)

Zum Thema IE will immer den Acrobat mit öffnen - servus Ich hab gestern mehr oder weniger erfolgreich Spyfalkon von meinem System entrfernt, allerdings hab ich jetzt das problem. das immer wenn ich den IE öffen will, sich eine Acrobat - IE will immer den Acrobat mit öffnen...
Archiv
Du betrachtest: IE will immer den Acrobat mit öffnen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.