Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Plötzliches Ping Problem zu einigen Servern - Trojaner Schuld?

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 23.02.2006, 19:23   #1
Nille18
 
Plötzliches Ping Problem zu einigen Servern - Trojaner Schuld? - Unglücklich

Plötzliches Ping Problem zu einigen Servern - Trojaner Schuld?



Hi, ich spiele momentan Bf1942 Desert Combat und habe da einige Stamm server. Seit 5 Std ca habe ich zu 9 von 10 Servern einen viel schlechteren ping, statt ~50 habe ich ~150. Nur bei einem Server ist der ping ungefair gleich geblieben.

Ich habe schon:

- T-Online Störstelle angeruffen (Keine Störungen liegen vor)
- Die Telefonanlage Resetet und auf Werkseinstellungen zurück gesetzt (Keine veränderung)
- Ad-Aware mehr fach durch laufen lassen (Hat immer kleinig keiten gefunden die ich darauf hin gelöscht habe)
- VirenProgramm durchlaufen lassen (nichts Gefunden)
- Ich habe mit Hilfe von Strg-Alt-ENtfern mal in die Prozesse gekuckt, konnt aber nichts was auf einen Trojaner hinweist finden.(Habe aber auch nicht so richtig ahnung was da stehen darf oder nicht)



Meine letzte "Hoffnung" ist, dass ich mir einen Trojaner eingefangen habe, der meine Internet verbindung (zumindest zu den meisten servern verlangsamt)



Vieleicht kann mir ja wer helfen, das wäre toll


mfg nils

Alt 23.02.2006, 19:50   #2
felix1
/// Helfer-Team
 
Plötzliches Ping Problem zu einigen Servern - Trojaner Schuld? - Standard

Plötzliches Ping Problem zu einigen Servern - Trojaner Schuld?



Versuche mal hier eine Antwort für das Problem zu erhalten:
http://www.gamers.at/?SHOWFILES=1&FILEID=5115
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Plötzliches Ping Problem zu einigen Servern - Trojaner Schuld?
ad-aware, ahnung, anlage, eingefangen, gelöscht, gen, gesetzt, helfen, hinweis, hoffnung, interne, internet, laufen, nichts, ping problem, problem, programm, prozesse, richtig, schuld, server, spiele, störungen, t-online, tan, telefonanlage, trojaner, trojaner eingefangen, verbindung, werkseinstellungen




Ähnliche Themen: Plötzliches Ping Problem zu einigen Servern - Trojaner Schuld?


  1. Hallo ,habe seit einigen Tagen das Problem ,dass beim Zocken-mit höherem Grafikanspruch der Rechner Abstürzt folgende Felermeldung:BCCode: 1
    Alles rund um Windows - 24.10.2015 (0)
  2. Ping-Problem nur in CS GO
    Log-Analyse und Auswertung - 06.04.2015 (10)
  3. Hi an alle! Habe seit einigen tagen das isearch.babylon.com/?affID=113131& problem...
    Log-Analyse und Auswertung - 06.03.2013 (29)
  4. Problem mit Internet zugang von einigen Programmen
    Log-Analyse und Auswertung - 28.12.2012 (1)
  5. Langsames Internet- Trojaner dran schuld?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.10.2012 (22)
  6. Problem mit einigen Sites
    Alles rund um Windows - 07.07.2012 (3)
  7. [Problem] Ping schießt in die Höhe (Laggs etc.)
    Log-Analyse und Auswertung - 30.01.2011 (1)
  8. Beim Versuch Online zu spielen hab ich das Problem dass mein Ping/ Latenz immer zu hoch ist!
    Log-Analyse und Auswertung - 29.09.2010 (0)
  9. Laptop teilweise sehr langsam. Spybot oder Trojaner schuld?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.05.2010 (2)
  10. Laptop sehr langsam und friert ein. Trojaner TR/Crypt.XPACK.Gen schuld?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.02.2010 (9)
  11. Nach Trojaner-Befall Probleme mit einigen Seiten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.08.2008 (3)
  12. Mozilla Firefox öffnet viele Seiten nicht mehr! Trojaner Schuld?!
    Log-Analyse und Auswertung - 12.08.2008 (18)
  13. ping problem / auslastung / lag
    Log-Analyse und Auswertung - 18.05.2007 (7)
  14. Durchgehend sehr hoher Ping & ich finde das Problem nicht:-(
    Log-Analyse und Auswertung - 11.02.2007 (8)
  15. Plötzliches Hängen
    Alles rund um Windows - 18.01.2006 (10)
  16. Trojaner Schuld an Sexsites im Verlauf?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.09.2005 (13)
  17. Habe ein Problem mit dem Ping [Log]
    Log-Analyse und Auswertung - 08.02.2005 (2)

Zum Thema Plötzliches Ping Problem zu einigen Servern - Trojaner Schuld? - Hi, ich spiele momentan Bf1942 Desert Combat und habe da einige Stamm server. Seit 5 Std ca habe ich zu 9 von 10 Servern einen viel schlechteren ping, statt ~50 - Plötzliches Ping Problem zu einigen Servern - Trojaner Schuld?...
Archiv
Du betrachtest: Plötzliches Ping Problem zu einigen Servern - Trojaner Schuld? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.