Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Wurm Absorber

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 19.02.2006, 12:44   #1
Hotblack Desiato
 
Wurm Absorber - Standard

Wurm Absorber



Hallo erstmal,
habe dieses Forum von einem Freund empfohlen bekommen.
Ich habe mir einen neuen Laptop gekauft und wenn ich Daten von meinem Alten rüberschaufle sagt er mir oft „Signatur des Wurms Absorber gefunden“. Kann ich diese Daten irgendwie retten; gibt es da Tools? Was macht der Absorber überhaupt. Seit ca. 2 Monaten sagt mir der der alte Laptop beim Start von Outlook, dass ein fremdes Progr. Auf das Adressbuch zugreifen möchte, ich schätze mal das ist der Absorber oder?

Grüße HB

Alt 19.02.2006, 13:25   #2
irrlicht
 
Wurm Absorber - Standard

Wurm Absorber



Hallo Hotblack Desatio,
welches Proramm sagt was ? Von welchem System versuchst du auf welches System was rüberzuschaufeln ?
Deine Angaben sind zu dürftig und nur tauglich für Glaskugelbesitzer.Ich habe keine und kann auch in keiner Kugel lesen.
Mach vernünftige umfassende Angaben,sonst kann dir nicht geholfen werden !
Irrlicht
__________________


Alt 19.02.2006, 17:38   #3
Hotblack Desiato
 
Wurm Absorber - Standard

Wurm Absorber



Hi irrlicht,
alter Laptop läuft mit ME, neuer mit XPhome. Wenn ich auf dem Alten Outlook öffne kommt seit ca. 2 Monaten die Meldung, dass ein anderes Programm auf das Adressbuch zugreifen möchte. Das kann ich dann mit ja, nein oder abbrechen beantworten und noch engeben wie lange zugriff gewährt werden darf (verweigere ich natürlich). wenn ich nun daten auf den neuen rechner übertrage sagt mir AntiVir, dass die betreffende datei die Signatur des Wurms Absorber enthält. Also gehe ich mal davon aus, dass sich das scheißding auf meinem alten rechner festgesetzt hat. z.b. legt ME auf der SD karte meiner kamera eine windows datei an, und wenn ich sie in den kartenleser meines neuen laptops schiebe, wird diese datei auch von antivir bemängelt.
ich möchte nun wissen, wie schlimm der absorber is, wie ich ihn loswerde und ob ich die daten auf dem rechner retten kann? hoffe meine angaben sind präziese genug, habe leider nicht allzuviel ahnung von der materie.

grüße HB
__________________

Antwort

Themen zu Wurm Absorber
absorber, adressbuch, alten, daten, empfohlen, forum, freund, gefunde, gekauft, laptop, monate, neue, neuen, outlook, retten, schätze, start, tools, wurm, zugreife, zugreifen




Ähnliche Themen: Wurm Absorber


  1. Wurm oder nicht Wurm (Verschickt Spam-Mails)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.10.2010 (1)
  2. MSN WURM - was tun?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.07.2010 (28)
  3. Ist der Wurm weg??
    Log-Analyse und Auswertung - 06.06.2010 (5)
  4. MSN-Wurm
    Log-Analyse und Auswertung - 18.01.2009 (14)
  5. Wurm oder nicht Wurm?
    Mülltonne - 25.11.2008 (0)
  6. Wurm oder nicht Wurm?
    Mülltonne - 25.11.2008 (0)
  7. Msn wurm!!!:(
    Log-Analyse und Auswertung - 27.08.2008 (0)
  8. MSN Wurm
    Log-Analyse und Auswertung - 24.06.2008 (21)
  9. icq wurm
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.04.2007 (4)
  10. MSN Wurm (!?)
    Mülltonne - 09.09.2006 (1)
  11. Wurm ? :-(
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.08.2005 (1)
  12. Wurm
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.06.2005 (13)
  13. Mh...Ist der Wurm nun weg?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.12.2004 (7)
  14. Wurm
    Log-Analyse und Auswertung - 14.07.2004 (8)
  15. wurm
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.06.2004 (4)
  16. IRC Wurm?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.04.2004 (7)
  17. Wurm ???
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.01.2004 (13)

Zum Thema Wurm Absorber - Hallo erstmal, habe dieses Forum von einem Freund empfohlen bekommen. Ich habe mir einen neuen Laptop gekauft und wenn ich Daten von meinem Alten rüberschaufle sagt er mir oft „Signatur - Wurm Absorber...
Archiv
Du betrachtest: Wurm Absorber auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.