Zurück   Trojaner-Board > Sonstiges > Lob, Kritik und Wünsche

Lob, Kritik und Wünsche: Zeichfolgeverifizierung gnadenlos schlecht

Windows 7 Wir helfen bei Windows Bluescreens oder Trojaner entfernen stets kostenlos. Hier nehmen wir Wünsche, Lob und Kritik zu unserem Forum und Experten entgegen und freuen uns über jede Meinung. Keine Bereinigung von Rechnern!

Antwort
Alt 14.11.2005, 20:33   #1
Benki
 
Zeichfolgeverifizierung gnadenlos schlecht - Standard

Zeichfolgeverifizierung gnadenlos schlecht



Ist mir zwar selbst blöd, als erstes Posting gleich über das Board zu meckern, aber was is denn das für eine beschi**ene Abfrage der Buchstaben bei der Anmeldung zum Board? Ich habe 15 Anläufe gebraucht um diese Klötzchengrafik zu interpretieren. Und ich denke schon, dass ich in der Lage bin die Buchstaben unseres Alphabets und 10 Zahlen auseinanderzuhalten. Nur wenn man bei einem Buchstaben, der eh nur aus 4 mal 6 Pixeln besteht, auch noch die Hälfte wegläßt, dann kann man ein H nicht mehr von einem N oder K oder sogar einem M unterscheiden. Geschweige denn ein B von einer 8

So. Jetzt hab ichs euch aber gegeben.

Nichts für ungut, aber ich hab fast aufgegeben. Meldet euch mal spaßeshalber neu an. Gute Nacht.


Benki

Alt 14.11.2005, 20:47   #2
Lutz
 

Zeichfolgeverifizierung gnadenlos schlecht - Standard

Zeichfolgeverifizierung gnadenlos schlecht



Hi Benki,

du hast Recht. Besonders glücklich sind die Grafiken nicht. Ich habe mir eben mal ein paar angeschaut. Die folgende ist dabei noch eine der besseren.
Ich vermute, dass dies erst seit dem Upgrade der Forensoftware am Wochenende so ist. Ich bin sicher, dass sich unser Admin das mal genauer anschauen wird. Danke für den Hinweis...
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Zeichfolgeverifizierung gnadenlos schlecht-sicherheit.gif  
__________________

__________________

Alt 15.11.2005, 15:45   #3
DEPI
 
Zeichfolgeverifizierung gnadenlos schlecht - Standard

Zeichfolgeverifizierung gnadenlos schlecht



und ich denk immer, dass es an meiner brille liegt! naja sehr deutlich ist das echt nicht geschrieben

@bild: ist der dritte buchstabe nen N ein M oder ein H?
__________________

Alt 16.11.2005, 22:35   #4
Lutz
 

Zeichfolgeverifizierung gnadenlos schlecht - Standard

Zeichfolgeverifizierung gnadenlos schlecht



Zitat:
Zitat von DEPI
@bild: ist der dritte buchstabe nen N ein M oder ein H?
Ich kann es nicht genau sagen, da ich es nicht ausprobiert habe. Ich denke, es ist ein N oder M oder doch ein H???
__________________
Gruß, Lutz
***
"Nur weil ich paranoid bin, bedeutet das nicht, dass sie nicht hinter mir her sind!" (Matthias Deutschmann)

Antwort

Themen zu Zeichfolgeverifizierung gnadenlos schlecht
abfrage, anmeldung, blöd, board, buchstaben, crazy, gebrauch, gebraucht, gnadenlos, grafik, hälfte, melde, meldet, meldung, neu, nicht mehr, pixel, posting, schlecht, zahlen, zeichfolgeverifizierung




Ähnliche Themen: Zeichfolgeverifizierung gnadenlos schlecht


  1. Internet manchmal extrem schlecht
    Netzwerk und Hardware - 10.08.2015 (5)
  2. Avast 2015 Gut oder Schlecht ?
    Alles rund um Windows - 07.02.2015 (8)
  3. Programme schlecht/gut
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 21.07.2014 (5)
  4. Schlecht abgesicherte Phishing-Seite
    Diskussionsforum - 21.08.2013 (0)
  5. Grafikkarte zu schlecht für Windows 7?
    Netzwerk und Hardware - 22.10.2010 (1)
  6. Geldautomaten schlecht gesichert
    Nachrichten - 29.07.2010 (0)
  7. Spyware Cease nun gut oder schlecht?
    Diskussionsforum - 07.05.2010 (2)
  8. Antivirenkombi Gut oder Schlecht?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 10.02.2010 (1)
  9. Rising Antivirus - Gut oder schlecht?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 02.12.2009 (12)
  10. e-scan-Ergebnis: schlecht od. schlecht?
    Log-Analyse und Auswertung - 01.07.2008 (6)
  11. Perfomance extrem schlecht. Hab ich was auf meinem PC.
    Log-Analyse und Auswertung - 08.12.2007 (6)
  12. Einträge in der Registry - gut oder schlecht?
    Alles rund um Windows - 04.12.2007 (4)
  13. Kaspersky so schlecht?
    Diskussionsforum - 04.10.2007 (32)
  14. Ping schlecht = Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 29.08.2006 (21)
  15. Mir wird ganz schlecht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.12.2005 (14)
  16. PC Startet Sehr schlecht
    Log-Analyse und Auswertung - 09.03.2005 (3)
  17. Service pack 2 win xp? gut oder schlecht?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 20.02.2005 (5)

Zum Thema Zeichfolgeverifizierung gnadenlos schlecht - Ist mir zwar selbst blöd, als erstes Posting gleich über das Board zu meckern, aber was is denn das für eine beschi**ene Abfrage der Buchstaben bei der Anmeldung zum Board? - Zeichfolgeverifizierung gnadenlos schlecht...
Archiv
Du betrachtest: Zeichfolgeverifizierung gnadenlos schlecht auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.