Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Kann ich die Updates auch woander runterladen, als bei windows?

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 17.08.2005, 10:19   #1
jojo171
 
Kann ich die Updates auch woander runterladen, als bei windows? - Standard

Problem: Kann ich die Updates auch woander runterladen, als bei windows?



Hi zusammen,
ich habe mein windows längere Zeit nicht auf den neusten Stand gebracht, ich hatte mir mal bei windows ein Updata gezogen und danach lief der Rechner nicht mehr, bzw Internet. Nun möchte ich aber doch meine Version auf den neusten Stand bringen, gibt es noch eine andere Möglichkeit die Updates zu bekommen außer bei windows?
Und wie kann ich sehen welche version ich habe?

Danke für die Hilfe

Alt 17.08.2005, 11:34   #2
Gigamail
 
Kann ich die Updates auch woander runterladen, als bei windows? - Standard

Kann ich die Updates auch woander runterladen, als bei windows? Anleitung / Hilfe



Hallo,

das klinkt ja wie ein schlechtes Gewissen
Windowspatches seit Erscheinen von SP1
http://download.winboard.org/downloa...elease_id=1055
Zitat:
Und wie kann ich sehen welche version ich habe?

Windowstaste+Pause
__________________

__________________

Alt 17.08.2005, 16:12   #3
jojo171
 
Kann ich die Updates auch woander runterladen, als bei windows? - Standard

Kann ich die Updates auch woander runterladen, als bei windows? Details



warum muss ich das haben
Ne, Spass bei SEITE, ich hatte nun einmal Probleme und nun denke ich mir schon das ich mein System updaten sollte, oder bringt das gar nicht soviel?
__________________

Alt 17.08.2005, 16:14   #4
jojo171
 
Kann ich die Updates auch woander runterladen, als bei windows? - Standard

Lösung: Kann ich die Updates auch woander runterladen, als bei windows?



so habe mal geschaut, habe die Version windows xp prof. mit service Pack 1 drauf, meinst du das reicht oder lieber nicht?

Gruss

Alt 17.08.2005, 16:58   #5
IMortiI
 

Kann ich die Updates auch woander runterladen, als bei windows? - Standard

Wie Kann ich die Updates auch woander runterladen, als bei windows?



Solltest auf jeden Fall noch Service Pack 2 und alle nachfolgenden Updates installieren.

Gibts alles auf winboard.org oder natürlich direkt über Microsoft Update.


Bedenke das wichtige Sicherheitslücken geschlossen werden wenn du diese Updates installierst.


Alt 17.08.2005, 17:02   #6
Yopie
Moderator, a.D.
 
Kann ich die Updates auch woander runterladen, als bei windows? - Standard

Wo Kann ich die Updates auch woander runterladen, als bei windows? Lösung!



Zitat:
Zitat von jojo171
so habe mal geschaut, habe die Version windows xp prof. mit service Pack 1 drauf, meinst du das reicht oder lieber nicht?
Natürlich reicht das nicht. Warum sollte Microsoft Sicherheitsupdates veröffentlichen, wenn diese keine Lücken stopfen würden?

Hoffentlich hast du dir keinen Bot eingefangen...

Gruß
Yopie

Alt 18.08.2005, 15:02   #7
jojo171
 
Kann ich die Updates auch woander runterladen, als bei windows? - Standard

Kann ich die Updates auch woander runterladen, als bei windows?



winboard finde ich super-), holt man sich keinen Virus wie bei Windows-). Ich habe jetzt folgendes installiert:
Update Pack 1.13 xp denke das ist das neuste, muss bei mir noch mehr drauf oder habe ich jetzt alles
Danke für Eure Hilfe

Alt 18.08.2005, 16:08   #8
Gigamail
 
Kann ich die Updates auch woander runterladen, als bei windows? - Standard

Kann ich die Updates auch woander runterladen, als bei windows?



Zitat:
Update Pack 1.13 xp
reicht alleine nicht, du solltest dann SP2 und die dazugehörigen Patches auch noch drauf machen :damenhoc
__________________
Gruß Gigamail

eScan-Anleitung und Download



Alt 18.08.2005, 16:35   #9
jojo171
 
Kann ich die Updates auch woander runterladen, als bei windows? - Standard

Kann ich die Updates auch woander runterladen, als bei windows?



Zitat:
Zitat von Gigamail
reicht alleine nicht, du solltest dann SP2 und die dazugehörigen Patches auch noch drauf machen :damenhoc
wo finde ich die bei winboard, könntest du mir kurz den link geben, wäre super

Alt 18.08.2005, 17:37   #10
Gigamail
 
Kann ich die Updates auch woander runterladen, als bei windows? - Standard

Kann ich die Updates auch woander runterladen, als bei windows? [gelöst]



gucks du http://download.winboard.org/downloa...release_id=680
und hier http://download.winboard.org/downloads.php?ordner_id=70
__________________
Gruß Gigamail

eScan-Anleitung und Download



Antwort

Themen zu Kann ich die Updates auch woander runterladen, als bei windows?
andere, bringe, inter, interne, möglichkeit, neuste, nicht mehr, rechner, runterladen, stand, updata, updates, version, windows, windows?, woander, zusammen




Ähnliche Themen: Kann ich die Updates auch woander runterladen, als bei windows?


  1. Windows 7 Starter startet nach Updates nicht mehr (Microsoft Office Updates)
    Log-Analyse und Auswertung - 31.03.2014 (15)
  2. Kann keine Windows Updates mehr installieren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.03.2014 (16)
  3. Fritzbox-Hack: Firmware-Updates auch für einzelne Altgeräte
    Nachrichten - 10.02.2014 (0)
  4. Windows 8: Internet öffnet sich von alleine (nach Runterladen eines Updates)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.01.2014 (59)
  5. Kann OTLpe nicht runterladen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.07.2013 (3)
  6. kann keine Windows Updates machen alles wird wieder rückgängig gemacht, habe auch die csrss.exe zweimal
    Log-Analyse und Auswertung - 17.03.2013 (21)
  7. Windows Systemblokade - runterladen und bezahlen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.04.2012 (21)
  8. Windows 7: Achtung Ihr Windows wurde aus Sicherheitsgründen gesperrt! Bezahlen und runterladen
    Log-Analyse und Auswertung - 17.02.2012 (2)
  9. Windows blockiert! Runterladen und Installieren
    Log-Analyse und Auswertung - 18.01.2012 (20)
  10. Wo kann ich den OTLPenet.exe runterladen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.06.2011 (1)
  11. Kann in Windows XP Pro, keine Updates meht installieren. HJThis LOG inside...
    Alles rund um Windows - 04.02.2010 (1)
  12. Windows Updates Funktionieren nicht und andere Updates.
    Log-Analyse und Auswertung - 10.04.2009 (21)
  13. Ich kann keine Windows Updates machen
    Log-Analyse und Auswertung - 13.01.2009 (8)
  14. Ich kann keine Windows updates aktivieren
    Mülltonne - 17.11.2008 (0)
  15. antivir 2009- kann nichts runterladen und keine scanner öffnen...
    Mülltonne - 15.11.2008 (0)
  16. Kann nichts mehr runterladen, auch nicht "HiJack This"! ("Your Computer is infected")
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.10.2008 (9)
  17. Wie oft nach Viren scannen/Updates runterladen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.10.2004 (1)

Zum Thema Kann ich die Updates auch woander runterladen, als bei windows? - Hi zusammen, ich habe mein windows längere Zeit nicht auf den neusten Stand gebracht, ich hatte mir mal bei windows ein Updata gezogen und danach lief der Rechner nicht mehr, - Kann ich die Updates auch woander runterladen, als bei windows?...
Archiv
Du betrachtest: Kann ich die Updates auch woander runterladen, als bei windows? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.