Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: Windos 8.1 kleine Lags

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 25.10.2016, 14:29   #1
Max213
 
Windos 8.1 kleine Lags - Standard

Windos 8.1 kleine Lags



Hi

nachdem ich bereits zusammen mit cosinus an meinem PC gearbeitet habe (zu finden unter http://www.trojaner-board.de/182450-...de-lags-2.html oder unter dem thema "Windos 8: Kurze wiederkehrende Lags") habe ich leider weiterhin noch diese kurzen Lags.

Besonders auffallen tun sie mir derweil in Leagune of Legends, natürlich habe ich das nebenher beobachtet und festgestellt das sie wenn ich Opera offen habe (natürlich auch Seiten wie youtube dann) am meisten vorkommen. Etwas weniger bei FireFox und IE oder Crome will ich gar nicht erst anwerfen .

Das ganze schaut dann so aus das wenn ich nun einen Lag habe das die "ms" hochgeht was meiner Meinung meistens dann passiert wenn der Browser eines der Music vids (als bsp) weiter lädt (auf youtube laden die vids ja vor und machen dann stellenweise pause ehe sie weiter machen)

TS scheint dabei jedoch kein Problem darzustellen denn wie erwähnt sobald ich neben dem Spiel und TS nichts offen habe kommt auch kein Lag zustande....@.@

Der Witz dabei ist ja nun aber das ich früher permanent vids von 4 min oder so immer im Hintergrund hab laufen lassen um "musicalische Unterstützung" zu haben.

Was vieleicht noch erwähnt werden sollte: Mein Tower ist per Kabel am Router angeschlossen der Router heist einfach nur WLAN-407034 ^.^

Antwort

Themen zu Windos 8.1 kleine Lags
browser, dos, einfach, festgestellt, firefox, geschlossen, hintergrund, kabel, kleine, laden, lag, lädt, min, music, natürlich, nichts, offen, opera, problem, router, seite, seiten, thema, tower, youtube, zusammen




Ähnliche Themen: Windos 8.1 kleine Lags


  1. Windos 8: Kurze wiederkehrende Lags
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.10.2016 (16)
  2. Windos 8: Kurze wiederkehrende Lags
    Netzwerk und Hardware - 20.10.2016 (5)
  3. Häufige Internet Lags & Pinganstieg
    Log-Analyse und Auswertung - 30.05.2012 (12)
  4. Mein PC hat manchmal lags? Infiziert?
    Log-Analyse und Auswertung - 19.08.2011 (23)
  5. Mein PC hat manchmal lags? Infiziert?
    Mülltonne - 12.08.2011 (1)
  6. pc langsam, lags und hohe pings im internet
    Log-Analyse und Auswertung - 02.03.2011 (7)
  7. Youtube Lags.. Finde keine Lösung.
    Diskussionsforum - 18.03.2010 (1)
  8. lags nach divx installation
    Log-Analyse und Auswertung - 17.02.2010 (3)
  9. PC sauber trotz katastrophalen lags / fps drops
    Log-Analyse und Auswertung - 30.12.2009 (12)
  10. PC sauber trotz katastrophalen lags / fps drops
    Log-Analyse und Auswertung - 18.12.2009 (1)
  11. Computer bei PC Spielen mit extremen Lags
    Log-Analyse und Auswertung - 09.09.2009 (0)
  12. starke lags durch Kaspersky IS7
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 12.01.2008 (31)
  13. Windos XP CD
    Alles rund um Windows - 07.01.2008 (1)
  14. Windos Vista
    Alles rund um Windows - 06.01.2008 (8)
  15. komische Lags / Freezes am PC
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.02.2007 (9)
  16. Starke lags, vor allem im Internet
    Log-Analyse und Auswertung - 23.08.2006 (8)
  17. unkontrollierte Lags beim surfen/spielen :-(
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.11.2005 (1)

Zum Thema Windos 8.1 kleine Lags - Hi nachdem ich bereits zusammen mit cosinus an meinem PC gearbeitet habe (zu finden unter http://www.trojaner-board.de/182450-...de-lags-2.html oder unter dem thema "Windos 8: Kurze wiederkehrende Lags") habe ich leider weiterhin noch - Windos 8.1 kleine Lags...
Archiv
Du betrachtest: Windos 8.1 kleine Lags auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.