Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Attention Required | Cloudflare und CPU Auslastung durch windows

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 12.08.2016, 16:26   #1
MaJeTzU
 
Attention Required | Cloudflare und CPU Auslastung durch windows - Standard

Problem: Attention Required | Cloudflare und CPU Auslastung durch windows



Hallo Ich hab e Folgende Probleme,
1. wenn ich auf manche Seiten gehen will, kriege ich immer die Meldung "Attention Required|Cloudflare"
2.Ist mir vor kurzem auf gefallen das ich dauernd eine CPU Auslastung von 100% habe obwohl ich eigentlich nichts offen habe. Im Hintergrund läuft dauernd der Prozess "Svchost.exe"
und im Ressourcenmonitor sehe ich das unter Dienste immer die Datei "wuauserv" läuft welche wohl die ganze Zeit nach Updated für Windows sucht. Aber es kann doch nicht normal sein das sie ständig zu jeder Zeit nach Updates sucht, oder?

Folgendes habe ich bereits gemacht.
Mein Anti Viren Programm durch laufen lassen (Avira ich weis das es schlecht ist hatte aber bis jetzt keine probleme damit), Malwarebytes Anti Malware durch laufen lassen(hat mir nichts angezeigt).
Junkware Remove tool durch laufen lassen(log wird angehangen)
Nur ich weis nicht mehr weiter. Avira zeigte mir zwar Viren an, aber auch als ich sie in Quarantäne verschoben habe funktionierte es nicht wieder, deswegen wende ich mich jetzt an euch und bitte euch mir zu helfen.

Alt 15.08.2016, 09:10   #2
MaJeTzU
 
Attention Required | Cloudflare und CPU Auslastung durch windows - Standard

Attention Required | Cloudflare und CPU Auslastung durch windows Anleitung / Hilfe



Anscheind ist wohl niemand hier unterwegs der mir helfen könnte. O.o
__________________


Alt 15.08.2016, 09:33   #3
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Attention Required | Cloudflare und CPU Auslastung durch windows - Icon32

Attention Required | Cloudflare und CPU Auslastung durch windows Details



Zitat:
Zitat von MaJeTzU Beitrag anzeigen
Anscheind ist wohl niemand hier unterwegs der mir helfen könnte. O.o


1. du bist hier im falschen Bereich, Log-Analyse ist im entsprechenden Subforum
2. fast alle Logs fehlen - Hinweise hast du wohl nicht gelesen?
3. Logs werden direkt gepostet und nicht als Anhang
__________________
__________________

Alt 15.08.2016, 10:33   #4
purzelbär
Gesperrt
 
Attention Required | Cloudflare und CPU Auslastung durch windows - Standard

Lösung: Attention Required | Cloudflare und CPU Auslastung durch windows



Zitat:
Zitat von MaJeTzU Beitrag anzeigen
Anscheind ist wohl niemand hier unterwegs der mir helfen könnte. O.o
Stell dein Problem mal hier vor indem du dort ein neues Thema mit entsprechenden Titel eröffnest: http://www.trojaner-board.de/plagegeister-aller-art-deren-bekaempfung/

Alt 15.08.2016, 12:39   #5
MaJeTzU
 
Attention Required | Cloudflare und CPU Auslastung durch windows - Standard

Wie Attention Required | Cloudflare und CPU Auslastung durch windows



Oh das ich hier falsch bin wusste ich nicht. Sry deswegen.
Dann werde ich nochmal ein neues Thema öffnen im Richtig Forum.
Dann kann Das hier ja eigentlich gelöscht werden.


Antwort

Themen zu Attention Required | Cloudflare und CPU Auslastung durch windows
100%, anti, auslastung, avira, cpu, cpu auslastung, datei, folge, hintergrund, log, malwarebytes, meldung, monitor, nicht mehr, probleme, programm, prozess, quarantäne, ressourcenmonitor, seite, seiten, svchost.exe, tool, updates, viren, windows




Ähnliche Themen: Attention Required | Cloudflare und CPU Auslastung durch windows


  1. Hohe CPU-Auslastung durch svchost.exe und Leerlaufprozesse(ram-auslastung)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.07.2016 (11)
  2. Attention Required! CloudFlare inkl. Captcha
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.05.2016 (3)
  3. Attention Required Problem mit Browser
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.04.2016 (8)
  4. Attention required! Einige Seiten nach PC neu aufsetzen immernoch blockiert!
    Alles rund um Windows - 27.03.2016 (1)
  5. Totgesagte leben länger: Facebook und Cloudflare setzen weiter auf SHA-1
    Nachrichten - 11.12.2015 (0)
  6. Attention Required! Virus oder sonstiges?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.10.2015 (22)
  7. Windows 7: Langsames System, 100% Auslastung durch Leerlaufprozess
    Log-Analyse und Auswertung - 19.04.2015 (11)
  8. attention required/Cloudflare Problem
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.07.2014 (5)
  9. Attention required - Cloudflare - One more Step Nummer 3
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.09.2013 (13)
  10. Attention required - Cloudfare - One more Step
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.09.2013 (13)
  11. "Attention required" - One more step - Problem
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.08.2013 (11)
  12. Wenn ich auf Google gehe steht da : Attention Required !
    Log-Analyse und Auswertung - 04.05.2013 (10)
  13. Attention Required blockiert mein Internet!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.04.2013 (12)
  14. Attention Required blockiert mein Internet!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.04.2013 (1)
  15. Attention Required; Google, Youtube und viele andere Websiten sind gesperrt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.04.2013 (21)
  16. Windows Attention Utility entfernen
    Anleitungen, FAQs & Links - 12.05.2011 (2)
  17. Nachrichtendienst "Stop! Windows requires immediate Attention."
    Log-Analyse und Auswertung - 18.12.2006 (2)

Zum Thema Attention Required | Cloudflare und CPU Auslastung durch windows - Hallo Ich hab e Folgende Probleme, 1. wenn ich auf manche Seiten gehen will, kriege ich immer die Meldung "Attention Required|Cloudflare" 2.Ist mir vor kurzem auf gefallen das ich dauernd - Attention Required | Cloudflare und CPU Auslastung durch windows...
Archiv
Du betrachtest: Attention Required | Cloudflare und CPU Auslastung durch windows auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.