Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Smartphone, Tablet & Handy Security

Smartphone, Tablet & Handy Security: Email mit Virus Anhang auf iPhone 5s geöffnet!! 😱 Was nun??

Windows 7 Trojaner-Board: Smartphones, Tablets mit Android, iPhones und iPads mit iOS und Windows Phones mit Windows und Windows RT. Wenn du Dir einen Android Trojaner eingefangen hast, melde Dich in diesem Forum. Alle User können dir dabei helfen den Trojaner zu entfernen.

Antwort
Alt 22.12.2015, 15:25   #1
FAUL
 
Email mit Virus Anhang auf iPhone 5s geöffnet!! 😱 Was nun?? - Standard

Email mit Virus Anhang auf iPhone 5s geöffnet!! 😱 Was nun??



Email auf dem iPhone 5s geöffnet mit Anhang die Viren enthält


Hallo Kameraden und zwar habe ich folgendes Problem:

Ich hab so eben eine Email von einer Reinigungsfirma bekommen in der war ein Anhang mit einem angeblichen Lieferschein welchen ich dann auch aus Neugier geöffnet habe. Der Anhang war leer!! So hat's mir nach einigen Minuten gedämmert das es ein Virus sein könnte und so bin ich dann auf die Internetseite von der Reinigungsfirma gegangen und darin steht das die Email Adresse der Firma gehackt wurde und das nun solche wie oben besagten emails versendet werden.. -.-

Nun meine Frage hab ich jetzt nen Virus oder Trojaner oder was ähnliches auf meinem iPhone5s ? Die Email hab ich selbstverständlich gelöscht und die Email wurde über die Mail App von iPhone geöffnet.

Ich danke euch schon mal im Voraus für eure Antworten.. 😊

Mfg

Alt 23.12.2015, 08:59   #2
mietie
 
Email mit Virus Anhang auf iPhone 5s geöffnet!! 😱 Was nun?? - Standard

Email mit Virus Anhang auf iPhone 5s geöffnet!! 😱 Was nun??



Hallo,

ich habe die Datei auch leider mit meinem Android Handy geöffnet schließe mich deshalb der Frage hier an. Bin für jede Antwort dankbar.
Ich habe die Mail mit Word geöffnet welches auf Android installiert ist.
__________________


Alt 23.12.2015, 20:28   #3
felix1
/// Helfer-Team
 
Email mit Virus Anhang auf iPhone 5s geöffnet!! 😱 Was nun?? - Standard

Email mit Virus Anhang auf iPhone 5s geöffnet!! 😱 Was nun??



Zitat:
Zitat von FAUL Beitrag anzeigen
Die Email hab ich selbstverständlich gelöscht
Das finde ich schade. Für eine endgültige Beantwortung Deiner Frage wäre die Dateiendung von Interesse gewesen. *.exe, *.zip und *.doc sind für Mac und Androit gefahrlos.
__________________
__________________

Antwort

Themen zu Email mit Virus Anhang auf iPhone 5s geöffnet!! 😱 Was nun??
adresse, anhang, email, emails, enthält, folge, folgendes, frage, gehackt, gelöscht, interne, internetseite, iphone, leer, lieferschein, minute, minuten, problem, seite, troja, trojaner, viren, virus, worte, ähnliches



Ähnliche Themen: Email mit Virus Anhang auf iPhone 5s geöffnet!! 😱 Was nun??


  1. Anhang Phishing Mail auf iPhone geöffnet
    Smartphone, Tablet & Handy Security - 12.05.2015 (1)
  2. Anhang Phishingmail auf iPhone geöffnet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.05.2015 (1)
  3. MS-Dos Anwendung bei Email Anhang geöffnet und somit Virus eingefangen!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.04.2015 (6)
  4. Habe ich überhaupt einen Virus? DHL-Paket eMail geöffnet und auf Anhang geklickt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.03.2015 (24)
  5. EBay Email kaufbestätigung iPhone 6 geöffnet und den Link bestätigt seitdem Fehlfunktion auf mein iPhone 5
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.02.2015 (1)
  6. Email Anhang zip-Datei mit iPhone geöffnet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.01.2015 (5)
  7. Anhang von falscher Zalando-Email geöffnet, Virus oder Trojaner?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.11.2014 (11)
  8. Schadensmail Anhang auf Iphone 5 s geöffnet, was tun?
    Smartphone, Tablet & Handy Security - 06.05.2014 (2)
  9. Email Anhang (FedEx) auf meinem iPhone angeclickt
    Smartphone, Tablet & Handy Security - 28.04.2014 (1)
  10. eMail Anhang geöffnet - Virus auf dem iPhone?
    Smartphone, Tablet & Handy Security - 20.03.2014 (5)
  11. Windows Vista: Zip Anhang einer Email von einer falschen Rechnung geöffnet-Angst vor Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.01.2014 (5)
  12. verseuchte email mit zip anhang geöffnet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.09.2013 (29)
  13. Email-Anhang (ZIP) geöffnet
    Log-Analyse und Auswertung - 18.04.2013 (1)
  14. Email Anhang mit TR/Matsnu.EB.132 geöffnet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.04.2013 (16)
  15. Groupon Email-Anhang geöffnet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.03.2013 (7)
  16. Email Anhang geöffnet!
    Log-Analyse und Auswertung - 11.03.2013 (44)
  17. Email-Anhang (.zip Datei) geöffnet; Gefälschte Email über Mahngebühren
    Log-Analyse und Auswertung - 25.02.2013 (19)

Zum Thema Email mit Virus Anhang auf iPhone 5s geöffnet!! 😱 Was nun?? - Email auf dem iPhone 5s geöffnet mit Anhang die Viren enthält Hallo Kameraden und zwar habe ich folgendes Problem: Ich hab so eben eine Email von einer Reinigungsfirma bekommen in - Email mit Virus Anhang auf iPhone 5s geöffnet!! 😱 Was nun??...
Archiv
Du betrachtest: Email mit Virus Anhang auf iPhone 5s geöffnet!! 😱 Was nun?? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.