Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Trojaner hat meine Dateien verschluesselt

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 08.12.2015, 16:06   #1
Sebastien Le
 
Trojaner hat meine Dateien verschluesselt - Standard

Trojaner hat meine Dateien verschluesselt



Hallo,
gestern erhielt ich ein Mail von einem Bekannten. Nach dem Oeffnen wurden alle Dateien verschluesselt. Die neue Endung lautet .vvv
Die ext. Festplatte mit der Sicherung war angeschlossen uns ist Auch verschluesselt.
Nun wollen sie 500 Dollar. Was kann ich tun?
Sébastien

Alt 08.12.2015, 17:12   #2
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Trojaner hat meine Dateien verschluesselt - Standard

Trojaner hat meine Dateien verschluesselt



Hi,

aktuell gibt es keine Option die Daten zu entschlüsseln.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Trojaner hat meine Dateien verschluesselt
angeschlossen, bekannte, dateien, endung, festplatte, geschlossen, mail, neue, oeffnen, platte, sicherung, troja, trojaner, verschluesselte dateien




Ähnliche Themen: Trojaner hat meine Dateien verschluesselt


  1. Anderer PC schreibt ungewollt in meine Dateien herum !
    Log-Analyse und Auswertung - 21.08.2013 (12)
  2. Trojaner "saving sidekicks" frisst und beschädigt meine Dateien
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.10.2012 (38)
  3. BKA-Trojaner - nur Dateinamen verschluesselt
    Log-Analyse und Auswertung - 21.09.2012 (7)
  4. Alle meine Eigene Dateien sind Verschlüßelt
    Log-Analyse und Auswertung - 09.07.2012 (1)
  5. Durch eine E-Mail von flirt fever wurden alle meine Dateien verschlüsselt
    Log-Analyse und Auswertung - 21.06.2012 (3)
  6. Meine mbam-log dateien ...wie nun weiter
    Log-Analyse und Auswertung - 10.06.2012 (1)
  7. locked- , meine Dateien sind locked---virus- trojaner-würmer ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.06.2012 (1)
  8. Trojaner BEBLOH - Dateinen wild umbenannt und verschlüsselt - HILFE wie bekomme ich an meine Dateien
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.06.2012 (2)
  9. Sind meine Dateien verschlüsselt ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.06.2012 (2)
  10. virus oder trojaner "töteten" meine mp3 dateien
    Mülltonne - 30.05.2012 (1)
  11. Ein Programm hat all meine Dateien in eine Megamoney-Datei umbenannt.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.04.2012 (1)
  12. Bundespolizei Virus - Bin ich ihn los? Denke nicht! Hier meine LOG-Dateien
    Log-Analyse und Auswertung - 30.03.2012 (12)
  13. Trojaner - kann meine Dateien nicht immer öffnen
    Log-Analyse und Auswertung - 30.05.2010 (1)
  14. Nach einem Virus habe ich keinen Zugriff mehr auf meine Eigene Dateien
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.03.2009 (5)
  15. alle meine dateien wurden auf 0 byte gesetzt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.01.2007 (1)
  16. Hilfe! Meine Dateien wurden geklaut!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.12.2005 (4)
  17. Hiiilfe! Kann auf meine Dateien nicht zugreifen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.07.2005 (0)

Zum Thema Trojaner hat meine Dateien verschluesselt - Hallo, gestern erhielt ich ein Mail von einem Bekannten. Nach dem Oeffnen wurden alle Dateien verschluesselt. Die neue Endung lautet .vvv Die ext. Festplatte mit der Sicherung war angeschlossen uns - Trojaner hat meine Dateien verschluesselt...
Archiv
Du betrachtest: Trojaner hat meine Dateien verschluesselt auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.