Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Wo finde ich mein Windows 7 Product Key um Windows 7 neu zu installieren?

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 19.06.2015, 12:15   #31
Armani83
 
Wo finde ich mein Windows 7 Product Key um Windows 7 neu zu installieren? - Standard

Wo finde ich mein Windows 7 Product Key um Windows 7 neu zu installieren? [gelöst]



Windows 7 bereits heruntergeladen nach Youtubeanleigung auf den USB Stick geladen
https://www.youtube.com/watch?v=AxKNOhlTh3A

Alt 19.06.2015, 12:23   #32
Kronos60
 
Wo finde ich mein Windows 7 Product Key um Windows 7 neu zu installieren? - Standard

Wo finde ich mein Windows 7 Product Key um Windows 7 neu zu installieren? [gelöst]



Sehr gut dann kannst ja schon mal loslegen.
__________________

__________________

Alt 19.06.2015, 12:35   #33
Armani83
 
Wo finde ich mein Windows 7 Product Key um Windows 7 neu zu installieren? - Standard

Wo finde ich mein Windows 7 Product Key um Windows 7 neu zu installieren? [gelöst]



__________________

Alt 20.06.2015, 08:16   #34
werner1958
 
Wo finde ich mein Windows 7 Product Key um Windows 7 neu zu installieren? - Standard

Wo finde ich mein Windows 7 Product Key um Windows 7 neu zu installieren? [gelöst]



Zitat:
Zitat von Kronos60 Beitrag anzeigen
Oder du installierst gleich neu, dann hast du den vorinstallierten Müll nicht mehr drauf.
Falls du keine DVD hast die kann man sich herunterladen.
Dann hat er aber kein aktiviertes Windows, sondern ist wieder bei seiner ursprünglichen Frage.
Die da lautet, wo er den "passenden" Windows Product Key her bekommt.

Ich weiss, ist nicht so einfach zu verstehen...

Alt 20.06.2015, 22:44   #35
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Wo finde ich mein Windows 7 Product Key um Windows 7 neu zu installieren? - Standard

Wo finde ich mein Windows 7 Product Key um Windows 7 neu zu installieren? [gelöst]



Es wurde lediglich als Option genannt. Kein Grund unfreundlich zu werden.
Und so wirklich klar, ob die Recover-Partition nun intakt ist oder nicht, isses auch nicht...

__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 20.06.2015, 22:56   #36
Alois S
 
Wo finde ich mein Windows 7 Product Key um Windows 7 neu zu installieren? - Standard

Wo finde ich mein Windows 7 Product Key um Windows 7 neu zu installieren? [gelöst]



Der TO schreibt konkret, er habe die Recoverypartition bei einem Rechner gelöscht und bei dem anderen "draufgelassen" (Post#27) - keine Ahnung, wie das nun wirklich gemeint ist - jedenfalls ist plötzlich von 2 Maschinen die Rede.....

Liebe Grüße, Alois
__________________
--> Wo finde ich mein Windows 7 Product Key um Windows 7 neu zu installieren?

Alt 20.06.2015, 23:00   #37
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Wo finde ich mein Windows 7 Product Key um Windows 7 neu zu installieren? - Standard

Wo finde ich mein Windows 7 Product Key um Windows 7 neu zu installieren? [gelöst]



Für die Computer-Laien ist halt vieles "eins" - vielen ist auch egal wo etwas gespeichert wird - und ich denke vielen ist auch nicht der Unterschied bewusst auf welches Medium tatsächlich was gespeichert ist....
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 20.06.2015, 23:16   #38
Alois S
 
Wo finde ich mein Windows 7 Product Key um Windows 7 neu zu installieren? - Standard

Wo finde ich mein Windows 7 Product Key um Windows 7 neu zu installieren? [gelöst]



@ cosinus:

Da ist was dran: Meine Freundin z.B. kennt nicht einmal die Namen der 2 Harddisks, die ich ihr eingebaut habe - sondern nur die Desktopverknüpfungen zu ihren Ordnern.....

Lieben Gruß, Alois
__________________
Post © Alois 2015 – Alle Rechte vorbehalten – kein Teil darf in irgendeiner Form ohne schriftliche Genehmigung des Autors kritisiert werden!

Alt 20.06.2015, 23:37   #39
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Wo finde ich mein Windows 7 Product Key um Windows 7 neu zu installieren? - Standard

Wo finde ich mein Windows 7 Product Key um Windows 7 neu zu installieren? [gelöst]



Du musst die wichtigen Volumes der Platten vllt mal mit SCHUHSCHRANK und HANDTASCHE belabeln

btw: solche unaufgeräumten Systeme haben aber maximal FAT32 als filesystem oder?
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 21.06.2015, 00:02   #40
Alois S
 
Wo finde ich mein Windows 7 Product Key um Windows 7 neu zu installieren? - Standard

Wo finde ich mein Windows 7 Product Key um Windows 7 neu zu installieren? [gelöst]



Fat32 ginge theoretisch sogar: Größer als 4 GB ist da nix.....

Aber was heißt hier "Handtasche" ? - ich nenne es "Auswanderungsbeutel"

Liebe Grüße, Alois
__________________
Post © Alois 2015 – Alle Rechte vorbehalten – kein Teil darf in irgendeiner Form ohne schriftliche Genehmigung des Autors kritisiert werden!

Antwort

Themen zu Wo finde ich mein Windows 7 Product Key um Windows 7 neu zu installieren?
aktiviere, aktivieren, anleitung, bezahl, brauche, glaskugel, hallo zusammen, herunterladen, hoffe, home, installiere, installieren, kaufen, leitung, möglichkeit, neu, neue, neuen, nicht mehr, premium, product, schlüssel, windows, windows 7, zusammen




Ähnliche Themen: Wo finde ich mein Windows 7 Product Key um Windows 7 neu zu installieren?


  1. Mein Windows 7 Laptop versucht auf Windows 10 upzugraden, wie kann ich das dauerhaft verhindern?
    Alles rund um Windows - 21.08.2015 (94)
  2. Meldung von Windows 7 (64 bit): Product Key durch Dell gesperrt
    Alles rund um Windows - 08.06.2015 (12)
  3. Windows 7 - Windows Explorer stürzt dauernd ab und Update KB3046482 lässt sich nicht installieren
    Alles rund um Windows - 31.05.2015 (12)
  4. Windows 7 64bit Kann mein Windows nicht dauerhaft Aktivieren mit dem KEY
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.10.2014 (15)
  5. Windows 8.1 installieren?
    Alles rund um Windows - 19.06.2014 (3)
  6. Windows 8.1 pro 64-Bit/ rundll32 steh im Autostart und finde den Dateipfad verdächtig ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.11.2013 (2)
  7. Ich finde beim Durchchecken Hunderte von Dateien, die alle mit pup beginnen. PC, Windows xp 32
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.10.2013 (1)
  8. Windows XP Professional Neuinstallation Product Key Ungültig
    Log-Analyse und Auswertung - 30.06.2013 (7)
  9. Der eingegebene Product Key für Windows Vista Home Premium ist nicht für die Aktivierung gültig
    Alles rund um Windows - 27.09.2011 (24)
  10. finde meinen Soundkarten treiber nicht Windows xp sp3
    Netzwerk und Hardware - 13.08.2011 (1)
  11. Windows 7 neu installieren ohne DVD?
    Alles rund um Windows - 28.07.2011 (7)
  12. Auf Windows Vista Xp Installieren?
    Alles rund um Windows - 10.01.2009 (17)
  13. Habe Windows Xp CD-Rom aber mein Product Key habe ich...
    Alles rund um Windows - 28.09.2007 (6)
  14. neue windows xp home cd mit product key anfordern möglich?und noch andre probleme..
    Alles rund um Windows - 20.05.2007 (8)
  15. Windows neu installieren
    Alles rund um Windows - 27.01.2007 (7)
  16. windows neu installieren?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 23.03.2005 (7)
  17. Windows XP neu installieren
    Alles rund um Windows - 31.12.2004 (1)

Zum Thema Wo finde ich mein Windows 7 Product Key um Windows 7 neu zu installieren? - Windows 7 bereits heruntergeladen nach Youtubeanleigung auf den USB Stick geladen https://www.youtube.com/watch?v=AxKNOhlTh3A - Wo finde ich mein Windows 7 Product Key um Windows 7 neu zu installieren?...
Archiv
Du betrachtest: Wo finde ich mein Windows 7 Product Key um Windows 7 neu zu installieren? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.