Zurück   Trojaner-Board > Sonstiges > Lob, Kritik und Wünsche

Lob, Kritik und Wünsche: Vielen, vielen herzlichen Dank an schrauber.

Windows 7 Wir helfen bei Windows Bluescreens oder Trojaner entfernen stets kostenlos. Hier nehmen wir Wünsche, Lob und Kritik zu unserem Forum und Experten entgegen und freuen uns über jede Meinung. Keine Bereinigung von Rechnern!

Antwort
Alt 15.06.2014, 12:42   #1
pcguy10
 
Vielen, vielen herzlichen Dank an schrauber. - Standard

Vielen, vielen herzlichen Dank an schrauber.



Hallo schrauber,

ich möchte mich an dieser Stellen natürlich noch ganz herzlich dafür bedanken, dass du dir die Zeit genommen hast, mein Problem zu bearbeiten. Ich hatte keine Ahnung, dass so viele Schritte nötig sind bis mein PC wieder vollständig sauber ist. Rückblickend bin ich wirklich froh, dass ich mich sofort hier angemeldet habe, anstatt selbst an meinem System herum zu experimentieren und am Ende doch alles neu aufsetzen zu müssen.

Also vielen, vielen Dank. Du warst ein wirklich toller Helfer. Ein ganz großes Lob an dich.


Ferner möchte ich aber auch allen danken, die dieses Forum mit aufgebaut haben. Ich finde es einfach großartig, dass man bei einem solchen Problem nicht sofort zum nächsten Fachgeschäft rennen muss, sondern professionelle Hilfe schnell im Internet findet. Also macht weiter so, Leute.


Mit freundlichen Grüßen,
pcguy10

Antwort

Themen zu Vielen, vielen herzlichen Dank an schrauber.
ahnung, angemeldet, aufsetzen, bedanken, dank an schrauber, einfach, forum, gemeldet, großes, herzlichen, interne, internet, natürlich, neu, nötig, problem, professionelle, sauber, schnell, sofort, stelle, system, tiere, toller, vollständig, wirklich




Ähnliche Themen: Vielen, vielen herzlichen Dank an schrauber.


  1. Vielen herzlichen Dank an Schrauber
    Lob, Kritik und Wünsche - 17.11.2015 (1)
  2. Vielen herzlichen Dank an Schrauber!
    Lob, Kritik und Wünsche - 01.11.2015 (2)
  3. Vielen Herzlichen Dank Schrauber
    Lob, Kritik und Wünsche - 25.05.2015 (1)
  4. Vielen herzlichen Dank an Schrauber!
    Lob, Kritik und Wünsche - 16.04.2015 (1)
  5. Auch von mir Vielen Vielen Dank an Schrauber
    Lob, Kritik und Wünsche - 04.03.2015 (0)
  6. Wieder mal der Schrauber: vielen herzlichen Dank!
    Lob, Kritik und Wünsche - 16.01.2015 (0)
  7. Vielen herzlichen Dank @Schrauber
    Lob, Kritik und Wünsche - 11.01.2015 (1)
  8. Vielen vielen Dank an Schrauber und das ganze Trojaner Bord
    Lob, Kritik und Wünsche - 08.09.2014 (0)
  9. Schrauber - der Informatikengel - vielen vielen Dank
    Lob, Kritik und Wünsche - 11.08.2014 (0)
  10. Schrauber - The Machine - Vielen herzlichen Dank !
    Lob, Kritik und Wünsche - 03.08.2014 (0)
  11. Vielen herzlichen dank an Schrauber bei Mail Delivery Problemen
    Lob, Kritik und Wünsche - 01.06.2014 (0)
  12. Vielen herzlichen Dank an schrauber!
    Lob, Kritik und Wünsche - 03.05.2014 (0)
  13. Schrauber - Vielen Herzlichen Dank
    Lob, Kritik und Wünsche - 25.04.2014 (3)
  14. Vielen herzlichen Dank an Schrauber!
    Lob, Kritik und Wünsche - 03.04.2014 (0)
  15. Vielen herzlichen Dank an Schrauber
    Lob, Kritik und Wünsche - 26.01.2014 (0)
  16. Vielen, vielen Dank an Schrauber!
    Lob, Kritik und Wünsche - 25.07.2013 (0)
  17. MarkusG und Schrauber, vielen, vielen Dank
    Lob, Kritik und Wünsche - 22.06.2013 (1)

Zum Thema Vielen, vielen herzlichen Dank an schrauber. - Hallo schrauber, ich möchte mich an dieser Stellen natürlich noch ganz herzlich dafür bedanken, dass du dir die Zeit genommen hast, mein Problem zu bearbeiten. Ich hatte keine Ahnung, dass - Vielen, vielen herzlichen Dank an schrauber....
Archiv
Du betrachtest: Vielen, vielen herzlichen Dank an schrauber. auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.