Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Ich fürchte mein PC ist Virenverseucht

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 01.05.2014, 01:57   #1
Seradon
 
Ich fürchte mein PC ist Virenverseucht - Standard

Ich fürchte mein PC ist Virenverseucht



Hallo liebes Trojanerboard Team,

nach vielen Jahren ohne Problemen, hab ich mich wieder dazu hinreißen lassen per Tauschbörse ein paar Sachen down-zu-loaden. Leider habe ich die Rechnung sofort präsentiert bekommen. Ich weiß nicht welcher Teufel mich da geritten hat.

Zu meinem Problem:

Mein Viren Scanner hat mehrere Tr/Dropper.gen festgestellt. Als ich vor kurzem Steam starten wollte schlägt die ganze Zeit mein Anti Vir Alarm und Steam startet nicht.

Ich benutze 2 Festplatten, eine SSD und eine HDD ich habe auf beiden Platten diverse Programme von Tauschbörsen gespeichert. Ich denke nicht dass ich illegale Sachen auf meinen PC habe.

Ich habe das Prgramm Malwarebytes Anti-Malware verwendet und jede Menge damit gefunden. Ich hoffe meinen PC wieder clean zu bekommen, ich könnte dabei etwas Hilfe benötigen.

Geändert von Seradon (01.05.2014 um 02:07 Uhr)

Alt 01.05.2014, 02:14   #2
Seradon
 
Ich fürchte mein PC ist Virenverseucht - Standard

Ich fürchte mein PC ist Virenverseucht



Hier die Berichte
__________________


Alt 06.05.2014, 10:06   #3
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Ich fürchte mein PC ist Virenverseucht - Standard

Ich fürchte mein PC ist Virenverseucht



Hi,

Logs bitte immer in den Thread posten. Zur Not aufteilen und mehrere Posts nutzen.
Ich kann auf Arbeit keine Anhänge öffnen, danke.

So funktioniert es:
Posten in CODE-Tags
Die Logfiles anzuhängen oder sogar vorher in ein ZIP, RAR, 7Z-Archive zu packen erschwert mir massiv die Arbeit, es sei denn natürlich die Datei wäre ansonsten zu gross für das Forum. Um die Logfiles in eine CODE-Box zu stellen gehe so vor:
  • Markiere das gesamte Logfile (geht meist mit STRG+A) und kopiere es in die Zwischenablage mit STRG+C.
  • Klicke im Editor auf das #-Symbol. Es erscheinen zwei Klammerausdrücke [CODE] [/CODE].
  • Setze den Curser zwischen die CODE-Tags und drücke STRG+V.
  • Klicke auf Erweitert/Vorschau, um so prüfen, ob du es richtig gemacht hast. Wenn alles stimmt ... auf Antworten.




Bitte lade dir die passende Version von Farbar's Recovery Scan Tool auf deinen Desktop: FRST Download FRST 32-Bit | FRST 64-Bit
(Wenn du nicht sicher bist: Lade beide Versionen oder unter Start > Computer (Rechtsklick) > Eigenschaften nachschauen)
  • Starte jetzt FRST.
  • Ändere ungefragt keine der Checkboxen und klicke auf Untersuchen.
  • Die Logdateien werden nun erstellt und befinden sich danach auf deinem Desktop.
  • Poste mir die FRST.txt und nach dem ersten Scan auch die Addition.txt in deinem Thread (#-Symbol im Eingabefenster der Webseite anklicken)

__________________
__________________

Antwort

Themen zu Ich fürchte mein PC ist Virenverseucht
alarm, anti, anti vir, anti-malware, clean, diverse, festplatte, festplatten, jahre, malwarebytes, platte, probleme, programme, rechnung, sachen, scan, scanner, schlägt, starten, startet, steam, tr/dropper.gen, verseucht, viren, viren scanner




Ähnliche Themen: Ich fürchte mein PC ist Virenverseucht


  1. trojaner in windows 7 Pum.hijack und (fürchte ich) viele andere... mehrere Bereinigungen bisher erfolglos
    Log-Analyse und Auswertung - 03.05.2015 (8)
  2. Mein Laptop laggt, ruckelt, ist unheimlich langsam und ich vermute virenverseucht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.12.2014 (19)
  3. PC komplett Virenverseucht?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.10.2012 (1)
  4. Virenverseucht?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.09.2012 (7)
  5. Onlinetvrecorder.com Virenverseucht.
    Diskussionsforum - 12.07.2012 (7)
  6. Meldung: PC virenverseucht, 50 Euro
    Log-Analyse und Auswertung - 04.04.2012 (5)
  7. Sobald Verbindung mit Internet Meldung Windows Virenverseucht und 50 euro zahlen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.03.2012 (1)
  8. Schwarzer Fenster / schwarz rot gold banner / Ihr Computer ist virenverseucht
    Log-Analyse und Auswertung - 15.02.2012 (34)
  9. Ich fürchte ich habe (einen) Trojaner eingefangen (Trojan-Dropper!IK) + Worm/AutoRun.aaak
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.08.2011 (19)
  10. Ist mein Pc Virenverseucht?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.05.2011 (16)
  11. Pc versagt / Virenverseucht?
    Log-Analyse und Auswertung - 01.11.2009 (86)
  12. Virenverseucht - was tun?
    Log-Analyse und Auswertung - 17.10.2009 (18)
  13. PC Virenverseucht, lässt sich nicht mal mehr im abgesicherten modus starten!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.06.2009 (1)
  14. Virenverseucht/Hijackthis unmöglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.07.2008 (1)
  15. Virenverseucht
    Mülltonne - 26.08.2007 (0)
  16. Virenverseucht? Antivir zeigt lauter Viren im /Temp ordner!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.06.2007 (1)
  17. PC virenverseucht, User verzweifelt langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 07.11.2004 (4)

Zum Thema Ich fürchte mein PC ist Virenverseucht - Hallo liebes Trojanerboard Team, nach vielen Jahren ohne Problemen, hab ich mich wieder dazu hinreißen lassen per Tauschbörse ein paar Sachen down-zu-loaden. Leider habe ich die Rechnung sofort präsentiert bekommen. - Ich fürchte mein PC ist Virenverseucht...
Archiv
Du betrachtest: Ich fürchte mein PC ist Virenverseucht auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.