Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Windows 8.1 Datenverlust nach abgebrochenem Update

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 23.11.2013, 15:05   #1
loka
 
Windows 8.1 Datenverlust nach abgebrochenem Update - Standard

Problem: Windows 8.1 Datenverlust nach abgebrochenem Update



Hallo

Mir wurde vorgeschlagen mein Windows 8 auf Windows 8.1 upzudaten. Ich habe jedoch das Update abgebrochen, da ich nicht mehr auf meinen Laptop zugreifen konnte. Der PC hat mir vorgeschlagen mein altes Windows wiederherzustellen was ich für eine gute Idee hielt. Jetzt sind allerdings sämtliche Daten verloren gegangen und er ist wieder so wie kurz nach dem Kauf. Gibt es irgendeine Möglichkeit meine Daten wiederherzustellen ??? Ich wäre für jede Hilfe sehr dankbar

Alt 08.01.2014, 19:29   #2
cpu4
 
Windows 8.1 Datenverlust nach abgebrochenem Update - Standard

Windows 8.1 Datenverlust nach abgebrochenem Update Anleitung / Hilfe



Welche Daten sind weg?
Wurde die Festplatte formatiert?

Eventuell kann ich dir helfen.
__________________


Antwort

Themen zu Windows 8.1 Datenverlust nach abgebrochenem Update
abgebrochen, altes, dankbar, datenverlust, hilfe, laptop, möglichkeit, nicht mehr, sämtliche, update, verloren, verlust, windows, windows 8, windows 8.1, zugreife, zugreifen




Ähnliche Themen: Windows 8.1 Datenverlust nach abgebrochenem Update


  1. Nach Windows-Update alle Dateien weg!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.11.2015 (1)
  2. Virusbefall bei abgebrochenem Download ? Android
    Smartphone, Tablet & Handy Security - 09.07.2015 (4)
  3. Nach Windows update geht nichts mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 25.06.2015 (18)
  4. Windows 7: Nach Windows-Update schwarzer Bildschirm beim Hochfahren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.05.2015 (3)
  5. Bootschleife nach SHA-2-Update für Windows 7
    Nachrichten - 13.03.2015 (2)
  6. Windows 8.1: Probleme nach Update
    Log-Analyse und Auswertung - 12.03.2015 (13)
  7. Windows 8.1: nach Update Adware/PUA Fund und Windows.old nicht gefunden
    Log-Analyse und Auswertung - 22.02.2015 (3)
  8. BlackScreen nach Windows 8 Update
    Alles rund um Windows - 15.11.2014 (10)
  9. Kompletter Datenverlust nach Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.03.2013 (8)
  10. RockYou muss nach Datenverlust 250.000 Dollar zahlen
    Nachrichten - 04.04.2012 (0)
  11. Windows Restorer Malware, Bluescreen bei Malewarebytes und Datenverlust
    Log-Analyse und Auswertung - 09.04.2011 (13)
  12. Windows 7 - Mit Windows Update kann zur Zeit nicht nach ...
    Alles rund um Windows - 23.03.2011 (7)
  13. TR/Dropper.Gen in abgebrochenem Download
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.12.2010 (1)
  14. Grafikkarte geht nicht nach Windows Update
    Alles rund um Windows - 03.06.2010 (5)
  15. PArtition Vergrößern auf windows xp ohne datenverlust
    Alles rund um Windows - 16.08.2009 (7)
  16. Nach Windows Update Internet Explorer schließt sich nach dem öffen kann es sein ?
    Log-Analyse und Auswertung - 15.12.2007 (3)
  17. Windows - Datenverlust beim Schreiben, HILFEEEEE!!!!!
    Alles rund um Windows - 25.07.2004 (3)

Zum Thema Windows 8.1 Datenverlust nach abgebrochenem Update - Hallo Mir wurde vorgeschlagen mein Windows 8 auf Windows 8.1 upzudaten. Ich habe jedoch das Update abgebrochen, da ich nicht mehr auf meinen Laptop zugreifen konnte. Der PC hat mir - Windows 8.1 Datenverlust nach abgebrochenem Update...
Archiv
Du betrachtest: Windows 8.1 Datenverlust nach abgebrochenem Update auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.