Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Verschlüsselte Dateien

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 21.07.2013, 15:10   #1
Lomolobo
 
Verschlüsselte Dateien - Standard

Verschlüsselte Dateien



Vorab, ich habe kein technisches Verständnis, aber dafür viele vom Virus der Bundespolizei verschlüsselte doc. Dateien. Der Virus selbst ist entfernt, zurückgeblieben die Dateien. Es wäre ein großes Geschenk für mich, wenn es hier jemanden geben würde, der mir auf normal verständlicher Weise erklären kann, wie ich diese Dateien entschlüsseln kann (wenn's überhaupt geht).

Bedanke mich schon mal gaaaanz doll im voraus.

Alt 21.07.2013, 15:24   #2
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Verschlüsselte Dateien - Standard

Verschlüsselte Dateien



Hi,

was siehst Du wenn Du sie öffnen willst?
__________________

__________________

Alt 21.07.2013, 20:29   #3
Lomolobo
 
Verschlüsselte Dateien - Standard

Verschlüsselte Dateien



Beispiel: aALqennoALngAruOA. So wurde nur eine Datei überschrieben. Alle anderen sehen genauso aus, aber quer Feld durch das gesamte Alphabet.

Hallo Schrauber, erst einmal vielen Dank, dass Du mich meiner annimmst. Ich war natürlich in der Zwischenzeit auch nicht ganz untätig. Hab mal versucht, mit Kaspersky eine verschlüsselte Datei zu entschlüsseln, Versuch ist aber leider schon in den Anfängen gescheitert. Wenn Du etwas für mich haben solltest, bitte pieke, pieke einfach (wenn's geht) - hab gar keine Ahnung. Viiiiiielen Dank und einen schönen Sonntag noch

Wenn ich eine der Dateien öffnen will, erscheint ein neues Fenster: "Wählen Sie das Programm aus, das Sie zum Öffnen dieser Datei verwenden möchten: Adobe Photoshop, Editor, Mircrosoft Office usw.

mehr passiert nicht.
__________________

Alt 21.07.2013, 21:31   #4
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Verschlüsselte Dateien - Standard

Verschlüsselte Dateien



Schau dich mal hier um:

Diskussionsforum - Trojaner-Board

Dort sind einige Tools genannt die Du versuchen kannst, ansonsten hast Du wenig Chancen.
__________________
gruß,
schrauber

Proud Member of UNITE and ASAP since 2009

Spenden
Anleitungen und Hilfestellungen
Trojaner-Board Facebook-Seite

Keine Hilfestellung via PM!

Alt 22.07.2013, 06:26   #5
Lomolobo
 
Verschlüsselte Dateien - Standard

Verschlüsselte Dateien



Guten Morgen, Schrauber,

vielen Dank. Ich versuche mal mein Glück. Und wenn nicht, dann


Alt 22.07.2013, 09:21   #6
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Verschlüsselte Dateien - Standard

Verschlüsselte Dateien



Alles klar
__________________
--> Verschlüsselte Dateien

Antwort

Themen zu Verschlüsselte Dateien
bundespolizei, dateien, entfern, entfernt, entschlüsseln, erklären, geschenk, großes, schlüsseln, verschlüsselte, verschlüsselte dateien, virus, würde, überhaupt




Ähnliche Themen: Verschlüsselte Dateien


  1. Wie verschlüsselte Dateien wiederherstellen
    Alles rund um Windows - 31.05.2017 (10)
  2. Bundestrojaner und verschlüsselte Dateien
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.04.2014 (5)
  3. DirtyDecrypt.exe - Verschlüsselte Dateien entschlüsseln
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.06.2013 (7)
  4. ScareUncrypt - Tool für verschlüsselte Dateien
    Diskussionsforum - 22.04.2013 (147)
  5. Virus: Bundespolizei, ukash, verschlüsselte Dateien
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.09.2012 (36)
  6. Polizei Trojaner - verschlüsselte Dateien
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.09.2012 (1)
  7. Verschlüsselte Dateien nach Trojaner (Bundespolizei)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.08.2012 (2)
  8. Verschlüsselte Dateien entschlüsseln
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.07.2012 (1)
  9. Verschlüsselte Dateien durch Bundestrojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.07.2012 (1)
  10. Verschlüsselte Dateien
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.07.2012 (3)
  11. verschlüsselte audio.wav dateien wiederherstellen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.06.2012 (0)
  12. Durch Trojaner verschlüsselte Dateien wiederherstellen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.06.2012 (2)
  13. Windows Update Virus verschlüsselte Dateien
    Log-Analyse und Auswertung - 08.06.2012 (3)
  14. Trojan Agent rns gen, Verschlüsselte Dateien wiederherstellen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.06.2012 (28)
  15. Verschlüsselte Dateien entschlüsseln
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.06.2012 (1)
  16. Verschlüsselte Dateien entschlüsseln
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.05.2012 (3)
  17. Virensuche und verschlüsselte Dateien
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.02.2007 (2)

Zum Thema Verschlüsselte Dateien - Vorab, ich habe kein technisches Verständnis, aber dafür viele vom Virus der Bundespolizei verschlüsselte doc. Dateien. Der Virus selbst ist entfernt, zurückgeblieben die Dateien. Es wäre ein großes Geschenk für - Verschlüsselte Dateien...
Archiv
Du betrachtest: Verschlüsselte Dateien auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.