Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: AGP Status aktivieren, wie?

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 06.02.2005, 21:28   #1
michi2456
 
AGP Status aktivieren, wie? - Frage

AGP Status aktivieren, wie?



Ich hab mal ein Diagnoseprogramm über meinen Rechner laufen lassen und stelle folgendes fest:

AGP Controller:
AGP Version 3.00
AGP Status Deaktiviert
AGP-Geräte nVIDIA GeForce4 MX 440
AGP Durchsatzgröße 64 MB
Unterstützte AGP Geschwindigkeit 1x, 2x, 4x, 8x
Fast-Write Unterstützt, Deaktiviert
Side Band Addressing Unterstützt, Deaktiviert


ist das "normal" bei einer AGP Grafikkarte, oder, wie kann ich den AGP Status aktivieren?... *ich wundere mich grade*

Gruß michi

Alt 07.02.2005, 09:02   #2
chaosman
 
AGP Status aktivieren, wie? - Standard

AGP Status aktivieren, wie?



@michi2456
einfach mal googlen,
da gibt es mehrere lösungen
benütze als suchbergriff "AGP Status Deaktiviert "

chaosman
__________________

__________________

Alt 07.02.2005, 19:08   #3
michi2456
 
AGP Status aktivieren, wie? - Standard

AGP Status aktivieren, wie?



Hi chaosman,

ich glaube ich hab den knususknaktus gefunden. Ich denke ich hab bei der Neuinstallation meines Rechners vergessen die AGP Treiber von der Mainbordtreiberdiskette zu installieren. Nun ist wohl alls ok. Jedenfalls ist der Eintrag nun nicht mehr vorhanden.



gruß michi.

P.S. jedenfalls sollte man doch nach einer gewissen Zeit Windows mal platt machen und neuinstallieren, incl. Formattieren. Leider hab ich nicht daran gedacht die Festplatte zu partitionieren. Egal. Ich wußte gar nicht mehr was für eine Rakete mein 2,53 Ghz- Rechner ist.
__________________

Antwort

Themen zu AGP Status aktivieren, wie?
aktiviere, aktivieren, controller, deaktiviert, folge, folgendes, geforce, geschwindigkeit, grafikkarte, laufe, laufen, nvidia, rechner, status, stelle, version




Ähnliche Themen: AGP Status aktivieren, wie?


  1. System-status.info entfernen
    Anleitungen, FAQs & Links - 18.10.2015 (2)
  2. CrystalDiskinfo auswertung (Status: Vorsicht)
    Log-Analyse und Auswertung - 07.08.2015 (4)
  3. Avira Desktop lässt sich nicht aktivieren & Windows Updates geht nicht mehr: Schlüssel im angegebenen Status nicht gültig!
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 08.11.2014 (16)
  4. Datenleck: WhatsApp petzt Online-Status
    Nachrichten - 22.09.2014 (0)
  5. This is an automatically generated Delivery Status Notification.
    Smartphone, Tablet & Handy Security - 08.05.2014 (2)
  6. Mein Befall vom 23.05.12 - Erfahrung , Status und Fragen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.05.2012 (1)
  7. Delivery Status Notification (Failure)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.02.2011 (1)
  8. Status: 0x00000e9 und Status:0xc0000001
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.08.2010 (1)
  9. Delivery Status Notification (Failure) SPAM!
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 08.05.2010 (9)
  10. TR/Atraps.Gen Unklarer Status Infektion
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.10.2009 (1)
  11. Symbol Taksleiste - falscher Status
    Alles rund um Windows - 04.03.2008 (1)
  12. W32.Agent.FZ in ICQ Status Checker ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.09.2007 (2)
  13. services.exe Status Code -1073741790
    Log-Analyse und Auswertung - 30.05.2007 (1)
  14. Status: Netzwerkadresse beziehen
    Netzwerk und Hardware - 18.01.2007 (9)
  15. F@H-FAQ...Status?
    Lob, Kritik und Wünsche - 25.04.2005 (5)
  16. Wie schließe ich Port 1110/TCP ( Cluster status ...)
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 06.08.2004 (16)

Zum Thema AGP Status aktivieren, wie? - Ich hab mal ein Diagnoseprogramm über meinen Rechner laufen lassen und stelle folgendes fest: AGP Controller: AGP Version 3.00 AGP Status Deaktiviert AGP-Geräte nVIDIA GeForce4 MX 440 AGP Durchsatzgröße 64 - AGP Status aktivieren, wie?...
Archiv
Du betrachtest: AGP Status aktivieren, wie? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.