Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: http://seth.avazutracking.net/tracking/redirect/

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 15.04.2013, 05:54   #1
RipperRoo
 
http://seth.avazutracking.net/tracking/redirect/ - Standard

http://seth.avazutracking.net/tracking/redirect/



Hallo,

ich wollte mich hier mal wegen nem kleinem Problem erkundigen und zwar habe ich diesen Trojaner (Threadtitel). Bin weniger wegen Anfrage hier, ob man gegen den helfen kann. Viel mehr interessiert mich, ob die ganzen Seiten die angeblich ne Anleitung bieten, wie man ihn entfernt sauber sind. Denn ich find die Namen und die Seiten generell etwas dubios und es wird ja selber gesagt, dass der Trojaner einen auf ne andere Seite locken kann oder Suchergebnisse verfälschen.

Und die Tipps zur Entfernung hatten bei mir glaube ich auch nicht geklappt, weils diese Registry Einträge nicht gab. Jedenfalls wollte ich fragen, ob da jemand etwas weiss.


Danke Sehr.

Alt 16.04.2013, 11:38   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
http://seth.avazutracking.net/tracking/redirect/ - Standard

http://seth.avazutracking.net/tracking/redirect/



Hallo,

pauschale Anleitungen helfen nicht immer weiter, jeder Fall ist individuell zu behandeln.

Zitat:
Und die Tipps zur Entfernung hatten bei mir glaube ich auch nicht geklappt, weils diese Registry Einträge nicht gab.
Genau deswegen sind viele pauschale Anleitungen unbrauchbar.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu http://seth.avazutracking.net/tracking/redirect/
andere, anfrage, angeblich, anleitung, biete, dubios, einträge, entfernt, entfernung, frage, fragen, generell, glaube, leitung, namen, problem, registry, sauber, seite, seiten, suchergebnisse, thread, tipps, troja, trojaner, weniger




Ähnliche Themen: http://seth.avazutracking.net/tracking/redirect/


  1. Avazutracking
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.01.2014 (17)
  2. Seth.avazutracking.net
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.12.2013 (11)
  3. Pop-Up von seth.avazurtracking und weiteren URL's
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.11.2013 (23)
  4. Seth.avazutracking.net
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.10.2013 (12)
  5. Seth.avazutracking.net - Problem
    Log-Analyse und Auswertung - 14.10.2013 (7)
  6. seth.avazutracking.net
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.10.2013 (9)
  7. seth.avazutracking.net Virus eingefangen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.08.2013 (9)
  8. Windows 7: ca. 1 mal pro Woche öffnet sich seth.avazutracking von alleine
    Log-Analyse und Auswertung - 15.08.2013 (12)
  9. Seth.Avazutracking.net - Firefox öffnet selbstständig Werbetabs
    Log-Analyse und Auswertung - 14.08.2013 (15)
  10. Seth Avazutracking.net
    Log-Analyse und Auswertung - 02.08.2013 (13)
  11. Seth.avazutracking.net
    Log-Analyse und Auswertung - 25.06.2013 (4)
  12. Seth. avazutracking.net
    Log-Analyse und Auswertung - 12.04.2013 (20)
  13. Seth Avazutracking.net und ad.yieldmanager.com entfernen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.03.2013 (26)
  14. Seth. avazutracking.net
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.03.2013 (36)
  15. Lahm, lahmer, mein PC -> stocken, ruckeln, aufhängen. "http://setupfirefox.co.cc/#redirect/"
    Log-Analyse und Auswertung - 19.10.2010 (16)
  16. VIRUS? TROJANER? ---> http://setupfirefox.co.cc/#redirect/
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.10.2010 (1)
  17. http://s-redirect.com/?b=enc
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.09.2004 (1)

Zum Thema http://seth.avazutracking.net/tracking/redirect/ - Hallo, ich wollte mich hier mal wegen nem kleinem Problem erkundigen und zwar habe ich diesen Trojaner (Threadtitel). Bin weniger wegen Anfrage hier, ob man gegen den helfen kann. Viel - http://seth.avazutracking.net/tracking/redirect/...
Archiv
Du betrachtest: http://seth.avazutracking.net/tracking/redirect/ auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.