Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Diskussionsforum

Diskussionsforum: Sandboxie "Problem"/Frage trotz Tutorial

Windows 7 Hier sind ausschließlich fachspezifische Diskussionen erwünscht. Bitte keine Log-Files, Hilferufe oder ähnliches posten. Themen zum "Trojaner entfernen" oder "Malware Probleme" dürfen hier nur diskutiert werden. Bereinigungen von nicht ausgebildeten Usern sind hier untersagt. Wenn du dir einen Virus doer Trojaner eingefangen hast, eröffne ein Thema in den Bereinigungsforen oben.

Antwort
Alt 05.04.2013, 20:59   #1
rode
 
Sandboxie "Problem"/Frage  trotz Tutorial - Standard

Sandboxie "Problem"/Frage trotz Tutorial



Hallo,
ich hoffe, ich bin mit meiner Frage in diesem Subforum richtig. Falls nicht, "begleitet mich sanft" in die richtige Abteilung, bitte.
Im Nachgang zu einer Säuberung meines Rechners, mit Hilfe dieses Forums, bekam ich ein paar Tipps zum sicheren Surfen (die dürften hier den Meisten bekannt sein).
WOT und secure banking hatte ich schnell und problemlos installiert. Aber Sandboxie bereitet mir aktuell etwas Probleme. Ich habe Sandboxie installiert und es dann auch im dritten oder vierten Anlauf geschafft, den Firefox dort zum Laufen zu bringen. Allerdings ist seitdem mein Avira Antivirus Premium mit einem zusammengeklappten Regenschirm in der Taskleiste versehen. Soll heißen, der Echtzeitscanner funktioiniert noch, Browserschutz und E-Mailschutz sind aber ausgegraut. Ich habe es noch nicht geschafft die beiden Punkte wieder zu aktivieren.
Das macht mich ziemlich nervös. Kann mir jemand einen Tipp geben, was ich falsch gemacht habe? Falls es im Tutorial steht, bitte ich schon jetzt um Entschuldigung. Dann habe ich den Hinweis übersehen oder (was wahrscheinlicher ist) ihn nicht als Hinweis erkannt.
Vielen Dank.
Beste Grüße
rode

Antwort

Themen zu Sandboxie "Problem"/Frage trotz Tutorial
aktiviere, aktuell, antivirus, avira, browserschutz, falsch, firefox, frage, hinweis, hoffe, laufen, problem, problemlos, rechners, scan, scanner, schnell, secure, sichere, sicheren, surfen, taskleiste, tipps, trotz, tutorial




Ähnliche Themen: Sandboxie "Problem"/Frage trotz Tutorial


  1. Diverse Malware ("CoolSaleCoupon", "ddownlloaditkeep", "omiga-plus", "SaveSense", "SaleItCoupon"); lahmer PC & viel Werbung!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.01.2015 (16)
  2. Herzlichen Dank "Schrauber" - "Problem mit der Gruppenrichtlinie" blockiert" gelöst
    Lob, Kritik und Wünsche - 11.12.2014 (0)
  3. Drathlosnetzwerkadapter seit letzter Zeit "im Arsch". Problembehandlung "behebt" Problem dann immer?
    Netzwerk und Hardware - 18.09.2014 (4)
  4. !KEINE FRAGE! meine lösung zum "98uj8.de/s3brsn5ba66mgfzeinrum#noad" problem
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.08.2014 (3)
  5. Dr. Web Antivirus findet "Bedrohung" in Sandboxie
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 02.06.2014 (0)
  6. Download aus Sandboxie "entkommen" nach SBIE2102 - Grund zur Sorge?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.11.2013 (9)
  7. "monstermarketplace.com" Infektion und ihre Folgen; "Anti-Virus-Blocker"," unsichtbare Toolbars" + "Browser-Hijacker" von selbst installiert
    Log-Analyse und Auswertung - 16.11.2013 (21)
  8. EWF (enhanced write filter) Teil II => Performance Steigerung durch "Sandboxie"
    Diskussionsforum - 12.07.2013 (0)
  9. Malware Problem "Savenow", "Superfish" etc.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.11.2012 (30)
  10. "rundll-Problem" und "USB-Gerät wird nicht erkannt....." - bin am verzweifeln!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.10.2012 (48)
  11. Sandboxie leert den Ordner "__Delete_DefaultBox_....." nicht mit
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 19.04.2012 (3)
  12. Win XP Start " Net Reactor 10 Fenster"danach "Firefox Problem 2 Fenster" danach "Blue Screen"
    Log-Analyse und Auswertung - 09.07.2011 (3)
  13. Rogue-Malware "EASY SCAN" alias "HDD Low" Problem beseitigt?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.12.2010 (9)
  14. Frage zum Tutorial "Neuaufsetzen des Systems"
    Diskussionsforum - 23.11.2010 (5)
  15. Frage zum Neuaufsetzen ( "Client für Microsoft Netzwerke" / "Druckerfreigabe")
    Alles rund um Windows - 28.04.2010 (1)
  16. "Adware.Virtumonde"/"Downloader.MisleadApp"/"TR/VB.agt.4"/"NewDotNet.A.1350"/"Fakerec
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.08.2008 (6)
  17. Frage wegen "dumprep 0 -k" und "kernel.exe"
    Log-Analyse und Auswertung - 07.09.2005 (3)

Zum Thema Sandboxie "Problem"/Frage trotz Tutorial - Hallo, ich hoffe, ich bin mit meiner Frage in diesem Subforum richtig. Falls nicht, "begleitet mich sanft" in die richtige Abteilung, bitte. Im Nachgang zu einer Säuberung meines Rechners, mit - Sandboxie "Problem"/Frage trotz Tutorial...
Archiv
Du betrachtest: Sandboxie "Problem"/Frage trotz Tutorial auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.