Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: GVU Trojaner hat mich jetzt erwischt, was tun?

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 10.03.2013, 15:49   #1
safri01
 
GVU Trojaner hat mich jetzt erwischt, was tun? - Standard

GVU Trojaner hat mich jetzt erwischt, was tun?



Hallo
Ich brauche eure Hilfe.......
Mein Rechner ist gerade von der Seite "Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik" gesperrt worden und nun geht garnichts mehr, ausser das ich den Rechner neu starten kann und jedsmal wieder diese GVU Seite erscheint.
Was muss ich tun damit ich das Problem loswerde.???

mfg
Guido

Alt 10.03.2013, 23:12   #2
aharonov
/// TB-Ausbilder
 
GVU Trojaner hat mich jetzt erwischt, was tun? - Standard

GVU Trojaner hat mich jetzt erwischt, was tun?



Hallo Guido,

was hast du für ein Windows? XP, Vista, 7? Ist es 32-bit oder 64-bit?
Kannst du den Rechner in einen der abgesicherten Modi starten ohne den Sperrbildschirm? (auch den abgesicherten Modus mit Eingabeaufforderung testen)
__________________

__________________

Alt 13.03.2013, 16:06   #3
aharonov
/// TB-Ausbilder
 
GVU Trojaner hat mich jetzt erwischt, was tun? - Standard

GVU Trojaner hat mich jetzt erwischt, was tun?



Hi,

ich hab schon länger keine Antwort mehr von dir erhalten. Brauchst du weiterhin noch Hilfe?

Wenn ich in den nächsten 24 Stunden nichts von dir höre, gehe ich davon aus, dass sich das Thema erledigt hat und lösche es aus meinen Abos.

Hinweis: Wir sind noch nicht fertig! Auch wenn die Symptome verschwunden sein sollten, kann dein System weiterhin infiziert sein und über Sicherheitslücken verfügen, welche eine erneute Infektion möglich machen.
__________________
__________________

Alt 14.03.2013, 22:03   #4
aharonov
/// TB-Ausbilder
 
GVU Trojaner hat mich jetzt erwischt, was tun? - Standard

GVU Trojaner hat mich jetzt erwischt, was tun?



Fehlende Rückmeldung
Dieses Thema wurde aus meinen Abos gelöscht. Somit bekomme ich keine Benachrichtigung mehr über neue Antworten.
Schreib mir eine PM, falls du das Thema doch wieder fortsetzen möchtest. Dann machen wir hier weiter.

Hinweis: Das Verschwinden der Symptome bedeutet nicht, dass dein Rechner schon sauber ist.

Jeder andere bitte diese Anleitung lesen und einen eigenen Thread erstellen.
__________________
cheers,
Leo

Antwort

Themen zu GVU Trojaner hat mich jetzt erwischt, was tun?
arten, ausser, brauche, bundesamt, bundesamt für sicherheit, bundesamt für sicherheit in der informationstechnik, erschein, erwischt, garnichts, gesperrt, neu, neu starten, problem, rechner, seite, sicherheit, starte, starten, troja, trojaner, was tun, was tun?




Ähnliche Themen: GVU Trojaner hat mich jetzt erwischt, was tun?


  1. Interpol Trojaner, jetzt hat es mich auch erwischt
    Log-Analyse und Auswertung - 05.02.2014 (5)
  2. GVU-Trojaner 2.07 hat mich erwischt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.07.2012 (14)
  3. 50€ Trojaner hat mich erwischt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.03.2012 (1)
  4. Trojaner hat mich erwischt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.11.2011 (2)
  5. Jetzt hat's mich auch erwischt...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.10.2008 (14)
  6. Jetzt hats mich auch erwischt...Trojaner und sonstiger Besuch :-(
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.03.2008 (5)
  7. Jetzt hat's mich auch erwischt (Newbie)!
    Log-Analyse und Auswertung - 17.01.2008 (23)
  8. Jetzt hat es mich erwischt. Aber warum?
    Log-Analyse und Auswertung - 22.01.2007 (17)
  9. Jetzt hat`s mich also auch erwischt...
    Log-Analyse und Auswertung - 10.01.2006 (9)
  10. Jetzt hats mich auch erwischt
    Log-Analyse und Auswertung - 27.10.2005 (9)
  11. Mist, jetzt hat es mich auch erwischt.
    Log-Analyse und Auswertung - 07.04.2005 (10)
  12. mich hatts jetzt auch erwischt in Berlin
    Log-Analyse und Auswertung - 08.02.2005 (1)
  13. bitte um hilfe jetzt hat es mich auch erwischt
    Log-Analyse und Auswertung - 24.12.2004 (8)
  14. jetzt hat es mich ebenfalls erwischt !!
    Log-Analyse und Auswertung - 21.12.2004 (2)
  15. Jetzt hat es mich wohl auch erwischt...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.12.2004 (2)
  16. Mich hat´s jetzt auch erwischt...
    Log-Analyse und Auswertung - 18.08.2004 (2)
  17. Jetzt hat es mich auch erwischt.Hilfe, bitte!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.10.2003 (7)

Zum Thema GVU Trojaner hat mich jetzt erwischt, was tun? - Hallo Ich brauche eure Hilfe....... Mein Rechner ist gerade von der Seite "Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik" gesperrt worden und nun geht garnichts mehr, ausser das ich den Rechner - GVU Trojaner hat mich jetzt erwischt, was tun?...
Archiv
Du betrachtest: GVU Trojaner hat mich jetzt erwischt, was tun? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.