Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Loading Operating System [Starten dauert länger als 1 Minute]

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 06.03.2013, 15:53   #1
SamB
 
Loading Operating System [Starten dauert länger als 1 Minute] - Standard

Problem: Loading Operating System [Starten dauert länger als 1 Minute]



Hallöle Trojaner-Board,

Hoffe das dies hier im richtigen Sub-Forum ist...
ich hab seitdem ich mir ein neues System zugelegt habe ein Problem mit dem starten.
Sobald ich starte kommt was hoffentlich normal ist ein Bild mit Gigabyte und den Knöpfen die man drücken soll um ins ?Bios zu kommen. Bis ich aus dem Bildschirm draussen bin sind bestimmt schon über 20 Sekunden vergangen. Danach wirds kurz Schwarz und oben Links kommt dann ein Satz "Loading Operating System". Dann dauert das bestimmt 1 Minute bis ich endlich mal den Desktop sehe. Habe mein PC auch mal formatiert, nur das hat nichts gebracht. Treiber hab ich auch alle hoffentlich aktuell.

Mein System:

Win 7 Professional 64-Bit
Prozessor : AMD A8-3870 APU with Radeon(tm) HD Graphics 3.00 GHz
Arbeitsspeicher : 8GB Ram
Motherboard : GA-A55M-DS2

Hoffe ihr könnt mir helfen

mfg Sam

Alt 06.03.2013, 21:11   #2
cad
/// caddy ☀
 

Loading Operating System [Starten dauert länger als 1 Minute] - Standard

Loading Operating System [Starten dauert länger als 1 Minute] Anleitung / Hilfe



Hallo

handelt es sich hier um den gleichen PC?
http://www.trojaner-board.de/131754-...uescreens.html

Falls ja, wie hast du die Bluescreens in den Griff bekommen?

Gruß cad
__________________

__________________

Alt 06.03.2013, 23:49   #3
SamB
 
Loading Operating System [Starten dauert länger als 1 Minute] - Standard

Loading Operating System [Starten dauert länger als 1 Minute] Details



Erstmal, danke für die Antwort und ja, seitdem ich den PC formatiert habe sind die Bluescreens weg, nur dieses nervige Problem mit dem Loading Operating System ist immernoch da und bei Start hängt der PC ja auch in diesem Gigabyte Bildschirm lange.


mfg Sam
__________________

Alt 08.03.2013, 00:57   #4
cad
/// caddy ☀
 

Loading Operating System [Starten dauert länger als 1 Minute] - Standard

Lösung: Loading Operating System [Starten dauert länger als 1 Minute]



Welche Treiber hast du installiert?

Die von der beiliegenden Motherboard CD?
__________________
Investiere keine Zeit in Jemand oder eine Sache, für die/den du oder die für dich nur eine Option unter Vielen ist


Jede Hilfestellung erfolgt
ohne Gewähr und Haftung



Alt 08.03.2013, 01:56   #5
SamB
 
Loading Operating System [Starten dauert länger als 1 Minute] - Standard

Wie Loading Operating System [Starten dauert länger als 1 Minute]



Hab die Nvidia Treiber drauf und die Treiber die von der Gigabyte CD sind.


Antwort

Themen zu Loading Operating System [Starten dauert länger als 1 Minute]
amd, arten, bild, bildschirm, bios, dauert, desktop, links, loading, länger, minute, neues, nichts, opera, problem, professional, radeon, schwarz, seitdem, sekunden, starte, starten, system, treiber, troja, trojaner-board




Ähnliche Themen: Loading Operating System [Starten dauert länger als 1 Minute]


  1. Merkwürdiges PC gebären | GMER.exe funktioniert nicht | System Fan not operating correctly
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.11.2015 (11)
  2. Operating-system-error.in entfernen
    Anleitungen, FAQs & Links - 25.10.2015 (2)
  3. PC mit Win7 64: Booten dauert lang / Programme starten auffällig langsam Teil 1
    Log-Analyse und Auswertung - 21.06.2015 (22)
  4. Windwos 7: Norton meldet sich ca. jede Minute mit "system infected: trojan.ransomlock.g"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.01.2015 (15)
  5. Verdacht auf Virus, Internet connecten dauert lange, Viele Dienste starten nicht. Avira sowie Malwarebytes meckern nicht.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.08.2014 (1)
  6. Geschwindigkeit des surfens verringert/Seitenaufbau dauert länger
    Log-Analyse und Auswertung - 28.05.2014 (27)
  7. Windows 7 startet mit Operating System Not Found
    Diskussionsforum - 01.05.2014 (6)
  8. Win7: System startet langsam, dauert bis es WLAN-Verbindung findet, Antivir hat mehrere Quarantäneeinträge
    Log-Analyse und Auswertung - 04.10.2013 (19)
  9. BKA Trojaner eingefangen und nach Absturz 'Operating System not found'
    Log-Analyse und Auswertung - 13.07.2012 (7)
  10. windows xp operating system not found
    Alles rund um Windows - 25.03.2012 (13)
  11. Operating system not found
    Netzwerk und Hardware - 21.01.2012 (3)
  12. operating system not found
    Alles rund um Windows - 30.11.2011 (13)
  13. Fehlermeldung bei System Start nach Trojaner Befall: Error loading C:\WINDOWS\System32\disktcfg.dll
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.11.2010 (6)
  14. System langsam, hochfahren dauert zu lange, sowie Programmausführungen!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.11.2009 (1)
  15. SystemStart dauert Ewig (System verseucht?)
    Log-Analyse und Auswertung - 28.09.2009 (1)
  16. Hochstarten dauert 10 minuten und länger
    Alles rund um Windows - 19.01.2009 (6)
  17. Systemstart dauert etwas länger
    Log-Analyse und Auswertung - 26.04.2008 (3)

Zum Thema Loading Operating System [Starten dauert länger als 1 Minute] - Hallöle Trojaner-Board, Hoffe das dies hier im richtigen Sub-Forum ist... ich hab seitdem ich mir ein neues System zugelegt habe ein Problem mit dem starten. Sobald ich starte kommt was - Loading Operating System [Starten dauert länger als 1 Minute]...
Archiv
Du betrachtest: Loading Operating System [Starten dauert länger als 1 Minute] auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.