Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: My Security Shield Logüberprüfung

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 03.06.2012, 19:07   #1
Gurki
 
My Security Shield Logüberprüfung - Standard

My Security Shield Logüberprüfung



Hey Leute,

musste heute Nachmittag erschreckt feststellen, dass ich mir wohl (oder mein Sohn hats geschafft) den My Security Shield eingefangen habe.
Habe alles nach Anweisung aus dem Thread erledigt (super erklärt - Großes Lob an euch) und die Symptome sind soweit verschwunden. Jetzt möchte ich allerdings sicher gehen und poste mal die Logs.
Zu denen habe ich dann direkt eine Frage. Ich lese da irgendetwas von Gutscheinmieze. Außerdem sind dort Links zu sehr unseriös erscheinenden Seiten drin?! Ist die Malware noch auf dem Rechner?

Danke im Vorraus!

Alt 05.06.2012, 20:45   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
My Security Shield Logüberprüfung - Standard

My Security Shield Logüberprüfung



Malwarebytes erstellt bei jedem Scanvorgang genau ein Log. Hast du in der Vergangenheit schonmal mit Malwarebytes gescannt?
Wenn ja dann stehen auch alle Logs zu jedem Scanvorgang im Reiter Logdateien. Bitte alle posten, die dort sichtbar sind.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu My Security Shield Logüberprüfung
anweisung, direkt, eingefangen, erklärt, erledigt, erscheine, feststellen, gefangen, gen, großes, heute, irgendetwas, leute, links, malware, poste, rechner, schei, security, seite, seiten, seriös, shield, stelle, super, thread




Ähnliche Themen: My Security Shield Logüberprüfung


  1. Security Shield
    Log-Analyse und Auswertung - 07.11.2012 (23)
  2. Security Shield
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.08.2012 (11)
  3. Security Shield
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.07.2012 (15)
  4. My Security Shield
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.07.2012 (34)
  5. My Security Shield
    Log-Analyse und Auswertung - 12.07.2012 (14)
  6. Security Shield auf dem PC
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.07.2012 (7)
  7. Security Shield
    Log-Analyse und Auswertung - 04.07.2012 (1)
  8. Security Shield -Was nun?-
    Log-Analyse und Auswertung - 29.06.2012 (1)
  9. my security shield
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.06.2012 (1)
  10. Security Shield
    Log-Analyse und Auswertung - 28.06.2012 (5)
  11. security shield
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.05.2012 (1)
  12. Nach Security Shield - Scan sind Kopien meiner Dateien da verursacht von Sec.Shield - Was tun ?
    Log-Analyse und Auswertung - 13.04.2012 (57)
  13. Security Shield!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.04.2012 (98)
  14. Security Shield ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.03.2012 (17)
  15. Security shield
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.03.2012 (15)
  16. Production Security Services- Problem nach Security Shield Attacke
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.03.2012 (14)
  17. Security Shield
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.05.2011 (1)

Zum Thema My Security Shield Logüberprüfung - Hey Leute, musste heute Nachmittag erschreckt feststellen, dass ich mir wohl (oder mein Sohn hats geschafft) den My Security Shield eingefangen habe. Habe alles nach Anweisung aus dem Thread erledigt - My Security Shield Logüberprüfung...
Archiv
Du betrachtest: My Security Shield Logüberprüfung auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.