Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Hallo an alle da drau?

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 24.06.2004, 13:27   #1
Peter44
 
Hallo an alle da drau? - Beitrag

Hallo an alle da drau?



Habe da ein problem und weiß mir nicht mehr zu helfen vieleicht weiß einer von euch ob es möglich ist wie ich erfahren kann ob einer auf meinen rechner zugriff hat von außen ? bin am verzweifeln sobald ich mir einen neuen nick zulege ( bei aol)wird er dann an meine freundin weiter geleitet und ich weiß nicht mehr ein und aus !

Alt 24.06.2004, 13:52   #2
mmk
 
Hallo an alle da drau? - Frage

Hallo an alle da drau?



Hallo!

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Peter44:
[...] vieleicht weiß einer von euch ob es möglich ist wie ich erfahren kann ob einer auf meinen rechner zugriff hat von außen ?</font>[/QUOTE]Zum Beispiel über einen aktiven Backdoor. Hast du einen aktuellen Virenscanner auf dem System installiert?

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />bin am verzweifeln sobald ich mir einen neuen nick zulege ( bei aol)wird er dann an meine freundin weiter geleitet und ich weiß nicht mehr ein und aus !</font>[/QUOTE]Erkläre das bitte etwas genauer! Was verstehst du unter "wird weitergeleitet"?
__________________


Alt 24.06.2004, 14:01   #3
Peter44
 
Hallo an alle da drau? - Beitrag

Hallo an alle da drau?



es sieht so aus das ich nicht viel erfahrung habe und sobald ich eimen nich wechsel wird er direkt weiter gegeben
__________________

Alt 24.06.2004, 14:08   #4
mmk
 
Hallo an alle da drau? - Frage

Hallo an alle da drau?



Hm, betrifft das AIM? Also den AOL Instant Messenger? Das allein muss noch nicht zwangsläufig auf einen Backdoor hindeuten. Abhängig von der genutzten Chat-Software wäre es auch denkbar, dass Änderungen eines Nicknames für Bekannte, die auf der eigenen Buddy-List stehen, sichtbar werden.

Weißt du, ob du einen aktuellen Virenscanner installiert hast?

Alt 24.06.2004, 14:23   #5
Peter44
 
Hallo an alle da drau? - Beitrag

Hallo an alle da drau?



Nein einen vierenscanner habe ich nicht !


Alt 24.06.2004, 14:33   #6
mmk
 
Hallo an alle da drau? - Beitrag

Hallo an alle da drau?



Hier kannst du einen bekommen:
http://www.kaspersky.com/de/download...link=149315208

Ist eine kostenfreie, voll funktions- und updatefähige Testversion.

Antwort

Themen zu Hallo an alle da drau?
außen, freundin, geleitet, helfen, neue, neuen, nicht, nicht mehr, problem, rechner, sobald, verzweifel, verzweifeln, zugriff




Ähnliche Themen: Hallo an alle da drau?


  1. Hallo
    Mülltonne - 18.08.2015 (0)
  2. Hallo, bin hier neu Hallo! mein Problem: meine anklickbaren Wörter sind alle doppelt? was kann ich tun? Bin unter den gehackten PC's!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.04.2014 (1)
  3. Hallo
    Netzwerk und Hardware - 15.03.2008 (2)
  4. Brauche Hilfe, Virus lässt sich nicht lsöchen!!!Hallo Leute, erst mal hallo, ich bin
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.03.2008 (5)
  5. Hallo
    Alles rund um Windows - 08.11.2006 (3)
  6. hallo
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 24.09.2006 (3)
  7. Hallo an alle...Bin neu hier und brauche mal Hilfe....
    Log-Analyse und Auswertung - 12.05.2006 (1)
  8. Plötzlich sind alle .exe nurnoch 259k groß und alle am 05.01.2006 geändert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.01.2006 (2)
  9. Hallo
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 12.08.2005 (2)
  10. Hallo, ich bin der neue Piefke... Gruss an alle
    Mülltonne - 04.05.2005 (1)
  11. Hallo
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.03.2005 (2)
  12. Hallo an alle
    Log-Analyse und Auswertung - 07.02.2005 (6)
  13. hallo
    Log-Analyse und Auswertung - 19.01.2005 (3)
  14. Hallo
    Log-Analyse und Auswertung - 26.12.2004 (1)
  15. hallo
    Lob, Kritik und Wünsche - 11.02.2003 (0)

Zum Thema Hallo an alle da drau? - Habe da ein problem und weiß mir nicht mehr zu helfen vieleicht weiß einer von euch ob es möglich ist wie ich erfahren kann ob einer auf meinen rechner zugriff - Hallo an alle da drau?...
Archiv
Du betrachtest: Hallo an alle da drau? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.