Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: PC stürzt sehr oft ab....

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 22.06.2011, 20:04   #1
weschi
 
PC stürzt sehr oft ab.... - Standard

PC stürzt sehr oft ab....



Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem... wenn ich ins Internet gehe hängt sich mein PC sehr oft auf ein blauer Bildschirm erscheint. U.a. steht da " A problem has been detected und windows has been shut down to prevent damage to your computer..... usw "

Dies passiert in letzter Zeit sehr häufig. Als Betriebssystem habe ich Windows Vista drauf.

Habt ihr vielleicht eine Idee, was ich mal versuchen könnte, bzw was ich hier noch posten soll?

Vielen Dank für eure Hilfe
Gruß Weschi

Alt 24.06.2011, 09:23   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
PC stürzt sehr oft ab.... - Standard

PC stürzt sehr oft ab....



Ich würde erstmal versuchen rauszufinden, ob das nur unter Windows so ist, oder auch mit anderen Betriebssystemen.
Lad dir mal sowas wie Knoppix oder Ubuntu herunter, brenn die iso Datei per Imagebrennfunktion auf eine CD und boote den Rechner davon.
Teste dann mal ausgiebig die Internetverbindung unter Linux und berichte ob die Verbindung und das System dort normal arbeitet oder instabil ist.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu PC stürzt sehr oft ab....
betriebssystem, bildschirm, blauer, blauer bildschirm, compu, detected, down, erschein, folge, folgendes, hallo zusammen, hängt, inter, interne, internet, poste, posten, shut down, stürzt, versuche, vista, windows, windows vista, zusammen




Ähnliche Themen: PC stürzt sehr oft ab....


  1. Laptop sehr langsam und stürzt immer ab
    Log-Analyse und Auswertung - 03.05.2015 (4)
  2. Windows 7 sehr langsam und stürzt ständig ab
    Log-Analyse und Auswertung - 09.04.2015 (9)
  3. Win7 gesamtes System sehr langsam, Windows Explorer stürzt ab
    Log-Analyse und Auswertung - 31.01.2015 (25)
  4. Firefox stürzt stänig ab und pc sehr lahm xp rechner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.11.2014 (11)
  5. Computer ist sehr langsam,Firefox stürzt häufig ab,Explorer geht nicht,Fotos können nicht ins Internet geladen werden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.12.2013 (1)
  6. Windows 7 64 bit:Computer sehr langsam und explorer.exe stürzt ständig ab
    Log-Analyse und Auswertung - 01.09.2013 (9)
  7. Pc wieder sehr langsam, Firefox stürzt immer wieder ab.
    Log-Analyse und Auswertung - 21.08.2013 (9)
  8. PC läd sehr lange und hängt sehr sehr oft
    Log-Analyse und Auswertung - 09.10.2012 (1)
  9. viele Internetseiten nicht mehr erreichbar oder sehr sehr langsam
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.05.2012 (13)
  10. Laptop stürzt unerwartet ab // FPS sehr niedrig
    Alles rund um Windows - 26.03.2012 (10)
  11. Computer insgesamt sehr langsam / bei Upload stürzt das Internet ab
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.05.2011 (7)
  12. Devolo d-LAN --> sehr sehr sehr geringe Netzwerkauslastung
    Alles rund um Windows - 04.05.2011 (1)
  13. Sehr, sehr, sehr viele komische Spammails
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 08.05.2009 (2)
  14. Mein rechner ist seit eine viren attake sehr sehr langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 10.02.2009 (0)
  15. PC ist sehr langsam und stürzt häufig ab
    Log-Analyse und Auswertung - 05.01.2009 (0)
  16. Pc läuft, stürzt ab, fährt hoch und stürzt sofort beim Reboot wieder ab
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.08.2008 (14)
  17. Rechner stürzt sehr häufig ab / FireDaemon.exe startet ??
    Log-Analyse und Auswertung - 24.04.2007 (3)

Zum Thema PC stürzt sehr oft ab.... - Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem... wenn ich ins Internet gehe hängt sich mein PC sehr oft auf ein blauer Bildschirm erscheint. U.a. steht da " A problem has been - PC stürzt sehr oft ab.......
Archiv
Du betrachtest: PC stürzt sehr oft ab.... auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.